dein online Tierarzt

10.10.2018
Gut
Ausführung
Gut
Wenn das geliebte Tier krank ist, leidet man bekanntlich mit. Somit ist man schon mal sehr dankbar, wenn man am Telefon freundlich und verständnisvoll begrüßt wird. Des weiteren ist die Behandlung und der Umgang mit Tier und Besitzer sehr kompetent und einfühlsam.
Wartezeiten waren kaum vorhanden. Die nimmt man beim Tierarzt vor evtl. noch in Kauf, wenn das Tier nicht ernsthaft krank ist. Aber im anderen Fall kann die Wartezeit schon zu einer nervlichen Belastung werden. Bei uns war es so, daher großes Lob an das Konzept von sam.
10.10.2018Anonym
Absolut zu empfehlen......, Sehr freundlich und nimmt sich alle Zeit der Welt (auf jeden Fall mehr als eigentlich der Termin war)
Alle Daumen hoch!!!!ABSOLUT TOP!!!!! Leishmaniose bei meinem Hund direkt vermutet und erkannt,was andere Tierärzte leider nicht konnten.
27.09.2018Anonym
Nett freundlich, kompetent und gewissenhaft. Nur kurz angerufen um etwas am Tier zu zeigen, war aber alles in Ordnung. Beratung eher persönlicher, keine Massenabfertigung.
19.09.2018Anonym
Für schnelle Beratung super.
17.09.2018Anonym
Super netter Service! War mir unsicher ob unser Hund zum Arzt muss (Hautirritation).
12.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an SAM

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Die Zeichen | Manufaktur