Malerarbeiten, Denkmalschutz, Altbau, Fassaden, hochwertige Oberflächen, WDVS

SAMMER - Vertrauen in Tradition - Qualität seit 100 Jahren.

Wir sind die Malerfirma Sammer und sind seit 1924 für unsere Kunden in München und Umgebung unterwegs.

Bussardstraße 4b
82166 Gräfelfing

Vertrauensverhältnis

Produktivität

Zuverlässigkeit

War sehr mit der Ausführung und Zuverlässigkeit zufrieden und werde Sie wieder für Malerarbeiten beauftragen.
16.04.2024Antonie S.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Arbeiten zufrieden sind und freuen uns schon sehr auf das nächste Projekt, das wir zusammen umsetzen können.

Ihr Maler-Sammer Team
Wir können die Firma Sammer nur wärmstens empfehlen, angefangen von der Beratung bis zur Umsetzung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Selbst spezielle Anstriche wie eine Betonwand oder eine Marmorwand haben wir schon ausführen lassen. Schnelle Umsetzung, nette kompetente Beratung, saubere Ausführung und das Preis-/Leistungsverhältnis voll im Einklang. Immer wieder gerne!
08.03.2024S.
Lieber Kunde,

vielen Dank für die netten Worte und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit Ihnen!

Ihr Maler-Sammer Team
Ich habe kurzfristig einen Maler gesucht, der mir dabei helfen konnte eine du dunkelgrüne Wand wieder weiß zu bekommen. Mein Nutzerlebnis mit der Firma Sammer war unbeschreiblich. Ich musste nach meinem Anruf nur noch die Türe aufsperren. Leistung tiptop ! Jederzeit wieder! Vielen Dank!
29.02.2024Julian H.
Guten Morgen,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir helfen konnten.

Auch, dass der ganze Prozess für unsere Kunden so einfach wie möglich abläuft, ist bei uns selbstverständlich.

Wir freuen uns auf das nächste Mal

Ihr Maler Sammer Team
Das Team der Malerfirma Sammer hat sich gut um die auszuführende Arbeiten gekümmert.
Vom Erstgespräch bis Fertigstellung war es stets professionell und harmonisch.
Ein Betrieb den ich immer wieder für weitere Arbeiten guten Gewissens empfehlen kann.
TIPTOP!
26.02.2024Johannes H.
Guten morgen!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben .

Wir freuen uns auf das nächste Projekt!

Beste Grüße

Ihr Maler-Sammer Team
Es war immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort. De Abstimmung war daher sehr unkompliziert und schnell.
Es wird sehr grosser Wert auf ein gutes Ergebnis gelegt, das den Kunden zufrieden stellt. Ich werde die Firma Sammer jederzeit weiter empfehlen.
23.02.2024E.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Zeit und die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

Gut
Herr Jürgens war jederzeit ansprechbar und immer vor Ort.
03.01.2024Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Herr Jürgens freut sich, dass Ihnen bei anfallenden Themen behilflich sein konnte. Wir stehen selbstverständlich weiterhin gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Ihr Maler-Sammer Team
Alles tipptopp!! Von Herzen weiter zu empfehlen!!
22.12.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Arbeiten glücklich sind.

Ihr Maler-Sammer Team
Ich habe diesen Betrieb nun zum zweiten Mal eingesetzt und kann sagen sehr guter und empfehlenswerter Handwerksbetrieb. Auch eine kleine Nachbearbeitung wurde absolut professionell umgesetzt absolut im Sinne des Kunden - TOP Kundenservice und Leistung!
22.12.2023Ergin S.
Sammer Malereibetrieb GmbH Kommentar von Sammer Malereibetrieb GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr erneutes Vertrauen in uns! Nachbesserungen sind für uns selbstverständlich, weil Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sein sollen.

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

05.04.2024Pöll C.
Grüß Gott,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über die 5-Sterne!

27.01.2024Claudia M.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Sterne.

Wir freuen uns, wenn Sie mit unseren Arbeiten zufrieden waren.

22.12.2023D.
Sammer Malereibetrieb GmbH Kommentar von Sammer Malereibetrieb GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Arbeiten zufrieden sind.

Viele Grüße,

23.04.2024

Ihre Nachricht an Sammer Malereibetrieb GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sammer Malereibetrieb GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden