Anspruchsvolles Baddesign-Klimaoptimiertes Heizen-Spitzenqualität im Service

Jung, dynamisch und anspruchsvoll: das sind wir – das Team von San Haustechnik. Unsere Vision: das Handwerk nachhaltig zu verändern!

Wir haben uns binnen kürzester Zeit als einer der Spezialisten in den Bereichen Badplanung / -sanierung und Heizung (u.a. Wärmepumpen) in Oldenburg und im Ammerland etabliert.

Baumschulenweg 14A
26127 Oldenburg

Cehan San

Die Arbeiten wurden pünktlich und in super Qualität durchgeführt. Alle Fragen wurden zügig und immer freundlich beantwortet. Als Kunde fühlt man sich gut betreut und ernst genommen. Das wichtigste bleibt die Handwerkliche Arbeit und die war von vorne bis hinten in einer Top Qualität.
27.09.2023Jürgen M.
Alles top bei dieser Firma!
Gute Beratung, saubere Arbeit, Termintreue und auch Reklamationen werden zeitnah erledigt.
Absolut empfehlenswert!
20.07.2023P.
Wir haben unser Badezimmer sowie die Heizungsanlage von San Haustechnik sanieren lassen und freuen uns jeden Tag über das Ergebnis. Von der Beratung bis zur Ausführung waren alle total nett, geduldig und sehr zuvorkommend.
Wir können diesen SHK-Betrieb mit Freuden weiterempfehlen.
18.07.2023W. S.
..Verlässlichkeit!! Eines der wichtigsten Werte in der heutigen Handwerkslandschaft. Und auf San Haustechenik kann ich mich immer verlassen!
12.07.2023Deniz T.
Haupt und Gästebad mit Cehan umgesetzt, dann folgte die Heizung und andere Projekte in gewerblichen Bereichen. Kundenservice, Beratung und Umsetzung waren bisher immer ein voller Erfolg. Das Team immer kompetent, freundlich und Aufmerksam. Ich freu mich auf alles was noch kommt.
14.04.2023F.
Verständliche und kundenfreundliche Erklärung der komplizierten Zusammenhänge
14.04.2023M.
Wir haben unseren Neubau mit der Firma San Haustechnik umgesetzt.
Von der Kontaktaufnahme bis zur Umsetzung wurden wir hervorragend begleitet und beraten.
Änderungen die sich während der Bauphase ergaben, wurden nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Ich möchte mich ausdrücklich bei jedem einzelnen Mitarbeiter, der an unserem Bau beteiligt war herzlich bedanken.
Das schließt natürlich auch alle Damen im Büro und den Chef mit ein.
Ich würde jederzeit wieder mit San Haustechnik bauen und weiterempfehlen.
Herzliche Grüße an den gesamten Staff!
14.04.2023Cenk K.
Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Gut
14.04.2023Anonym
Immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Gerade jetzt wo ich nicht weiter weiß mit meinem Altbau hat Herr San mir immer gute Tipps. Die Wärmepumpe habe ich deshalb bei Ihm bestellt.
13.04.2023Anonym
Schnell und zuverlässig werden saubere Arbeiten abgeliefert
13.04.2023A.
Sehr innovatives Unternehmen mit einem tollen Team !
13.04.2023N.
Ein mega klasse Unternehmen mit innovativen Ideen und Sauberkeit und tielorientierter Umsetzung 👍👍✅
13.04.2023Anonym
Wir haben mit der Firma San bei unserer Sanierung Bad und Heizung neu gestaltet. Mit dem Ergebnis sind wir auch nach 3 Jahren noch sehr zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.
13.04.2023Anonym
Super Laden, machen auch schnelle Termine im Notfall.
Etwas teurer, aber dafür kann man sich auf die Jungs verlassen und hat Ruhe.
Mir ist es das definitiv Wert.
13.04.2023T.
Absolut kompetent, ehrlich und zuverlässig. Familie San und Team machen einen sehr authentischen Eindruck und überzeugen immer wieder mit qualitativer Arbeit und ihrem Engagement.
13.04.2023Anonym
Freundlich, kompetent, zuverlässig und innovativ, vom Azubi bis zum Chef - was will man mehr!?
13.04.2023L.
Von der Kontaktaufnahme bis zur Durchführung- besser geht es nicht. Die Firma San hat schon viele Aufträge zu unser vollsten Zufriedenheit bearbeitet
13.04.2023Thomas F.
Wir haben schon mehrere Bäder und Projekte San Haustechnik umgesetzt. Besonders positiv sind uns immer die Qualität der Gewerke sowie die saubere Baustelle aufgefallen.
13.04.2023Maximilian R.
Innovativ, zuverlässig, fachkompetent und ein sehr freundlicher Umgang! Prädikat sehr empfehlenswert!
13.04.2023Christoph R.
Freundlich, kompetent und zuverlässig!
Gerne wieder

11.01.2024

Ihre Nachricht an San Haustechnik e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu San Haustechnik e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden