Hypnose-Therapie, Hypnose-Ausbildung, Craniosacral Therapie, Mentaltraining

Craniosacral- oder Hypnosetherapie, ein Mentaltraining, Traumaverarbeitung oder sogar eine Hypnoseausbildung können Ihr Leben positiv verändern! Karin Werlen, Visp, kann Sie dabei auf effektive und nachhaltige Art und Weise unterstützen....

Balfrinstrasse 13
3930 Visp
Schweiz

Karin Werlen

Karin Werlen ist eine sehr kompetente und liebevolle Therapeutin. Habe mich sehr wohlgefühlt. Sie hat mir geholfen und kann sie weiter empfehlen. Ich komme ganz sicher wieder.
25.02.2024Gaston K.
Kann Karin bestens weiterempfehlen. Sie zeichnet sich durch Empathie aus. Hat aber auch immer eine Prise Humor auf Lager. Wünsche dir alles Gute. Liäbe Grüäss
04.12.2023Anonym
Kompetent und Herzlich ❤️, unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt!
16.11.2023Anonym
Danke für alles! Es hat mir persönlich sehr viel gebracht und ich kann dich nur weiter empfelen. Ich komme wieder <3
18.10.2023Anonym
Sanapraxis GmbH, Karin Werlen Kommentar von Sanapraxis GmbH, Karin Werlen:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, dass mich sehr freut. Wünsche dir alles Gute auf all deinen Wegen. Auf ein anderes Mal. Liebe Grüsse, Karin
Herzliche & kompetente Therapie
27.09.2023S.
Karin Werlen ist eine sehr empathisch, kompetente und liebevolle Therapeutin. Daher kann ich Karin mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
18.09.2023Manuela G.
War tiptop, habe mich sehr wohl gefühlt
09.05.2020Anonym
Man fühlt sich bei ihrer quirligen liebenswerten Art sofort wohl und ernst genommen. Sie kann die Probleme durch ihre diversen Ausbildungen kombiniert und professionell angehen.
25.01.2020Anonym
sehr kompetent
17.01.2020M.
Karin dü machsch das eifach genial .
26.11.2019C.
Bereits nach einer Hypnose-Behandlung war mein Problem (Aufkratzen der Lippen und Finger) gelöst und ich kann nun das positive Gefühl, dass ich während der Therapie erfahren habe, in den Alltag übertragen :)
06.11.2019Anonym
Sehr freundliche Persönlichkeit. Hab mich sehr wohl gefühlt und sehr vertraut.
24.10.2019Anonym
Karin hat eine sehr angenehme, vertrauenswürdige Persönlichkeit!!!
Danke
16.10.2019Anonym
Karin ist eine sehr kompetente, aufgestellte, motivierte und herzliche Therapeutin. Sie geht auf einen ein, ist sehr persönlich und einfühlsam und kann mit Menschen umgehen. Ich schätze ihre Behandlungen sehr und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Danke liebe Karin.
29.08.2019E.
Die Atmosphäre war sehr angenehm! Ich habe mich wohl gefühlt!
28.08.2019Anonym
Du machst das super. Ich fühle mich sehr wohl bei dir. Ich freue mich schon aufs nächste mal
09.05.2019Borter H.
Karin schafft es immer und immerwieder, mich in den grössten Krisen aufzubauen... Unglaublich einfühlsam.. Karin ist eine Bereicherung für mein Leben und unmöglich wegzudenken!
15.04.2019L.
Frau Werlen ist eine sehr freundliche, empathische und fachlich sehr kompetente Therapeutin, die mir super geholfen hat meine Probleme zu lösen. Sie hat meine Erwartungen weitaus übertroffen.
20.10.2018E.
Sehr feeundluch, einfühlsam und kompetent.
12.10.2018Anonym
Sie hat mir nun schon zweimal geholfen und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Ich kann auch weiterhin auf sie zählen, da sie für mich erreichbar bleibt
13.02.2018Anonym

11.10.2023

Ihre Nachricht an Sanapraxis GmbH, Karin Werlen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sanapraxis GmbH, Karin Werlen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden