Software ist unser Handwerk

Sander & Doll AG
Wir entwickeln und vertreiben technologisch führende Standard-Software für die Bereiche Handwerk, Dienstleistung und Fertigung und sind seit mehr als 30 Jahren erfolgreich. An unseren drei Hauptstandorten (DACH) arbeiten 200 kluge und engagierte...

Blumenstr. 20
42853 Remscheid

Problemverständnis

Situationsanalyse

Egal was für Fragen oder Hilfe man braucht; es wird einem immer geholfen!
Ich bin froh diese Unterstützung zu haben, ohne wäre ich wohl aufgeschmissen.
In dem dicken Schmöcker (Handbuch) ist zwar alles Beschrieben, nur leider versteht man trotzdem nicht viel.
22.04.2024Anonym
Lieber Kunde,
wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind mit unserem Service und auch darüber, dass Sie Ihre guten Erfahrungen hier teilen! :-)
Grüße aus Remscheid
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Ich bin mit allen Mittarbeitern der Hotline sehr zufrieden, mir wird immer mit sehr viel Freundlichkeit und Geduld alles erklärt.
10.04.2024Sabine Kaiser
Guten Morgen Frau Kaiser,
vielen Dank für Ihre Bewertung - und damit für Ihr positives Feedback, das wir gerne an unsere netten Kollegen aus der Hotline weitergeben. :-)
Viel Erfolg weiterhin mit unserer Handwerkersoftware
Kundenservice,Schnelle unkomplizierte Hilfe
29.02.2024Horst Lothmann
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Lieber Herr Lothmann, vielen Dank für Lob und Sterne. :-) Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Forma!
Freundliche Grüße nach Stolberg
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Bis jetzt klappt alles super, ich habe die Software seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
26.02.2024Anonym
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Genau so soll es sein! Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit hier teilen! :-)
Freundliche Grüße aus Remscheid
Zufriedenstellend
Wir arbeiten seit 2019 mit dem Programm, es sehr vielseitig.
Was uns sehr stört ist das es in zufiele Einzel Module unterteilt ist.
Zum Beispiele haben wir das Ist zeit Erfassungmodul dazu gebucht, in der Annahmen das wir jetzt damit die Zeiten erfassen können und eine Stempeluhr haben. Dann bekomme ich nach und nach mit das uns noch die Fehlzeiten Erfassung fehlt.:-(.
Das ist leider des Öfteren aufgetreten das wir Module gekauft haben und dann bemerkten das wir noch ein weiteres benötigen um es komplettzumachen.

Die Beratung vom Außendienstler war im nachhinein mehr schlecht als recht.
Das Programm läuft bei uns nicht störungsfrei,
öfter geht es von alleine zu und startet neu.
Wir haben mittlerweile aufgegeben nach der Ursache zu suchen und nehmen es hin.
Die Kundenhotline ist immer freundlich und kann zu 90 % helfen
Im ganzen sind wir mittlerweile einigermaßen zufrieden.
22.02.2024Benjamin Bessei
Sehr geehrter Herr Bessei,
zunächst einmal danke, dass Sie uns bewerten – und so ein positives Feedback für unsere Hotline hinterlassen. Wir haben Ihre Anliegen noch einmal mit Ihnen persönlich besprochen: Selbst wenn Performance-Einbußen in unserer Software bemerkt werden, sind die Ursachen dafür häufig in der IT-Infrastruktur beheimatet, z. B. wenn eine andere im Hintergrund laufende Software über den Tag verteilt immer mehr der vorhandenen Ressourcen belegt. Nehmen Sie gerne jederzeit Kontakt zu unserer Hotline auf – um uns wissen zu lassen, ob das Update auf die neueste Version 9.00.05 eine Verbesserung bewirkt und natürlich auch, wenn Sie Unterstützung bei der Installation benötigen oder doch noch Schulungsbedarf z. B. zu unseren Schnittstellen besteht.

Freundliche Grüße
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice.
19.02.2024Anonym
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Herzlichen Dank! Wir freuen und sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserem Kundenservice! :-)
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit unserer Software.
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Alle Mitarbeiter sehr kompetent, egal welche Frage man hat es wird einem sofort geholfen. Keine Stunden lange Wartezeiten. Die Programmmodule sind auch sehr einfach in der Bearbeitung und im täglichen Alltag Zeitsparend. Habe schon mit sehr vielen unterschiedlichen Programmen gearbeitet das ist bis jetzt mit das beste.
07.02.2024Weth Solar
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie so gerne mit unserer Software arbeiten und sind natürlich auch in Zukunft schnell und kompetent im Anwender-Support an Ihrer Seite. :-)
Grüße nach Wuppertal
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
immer ein sehr nettes Team, hilfsbereit und freundlich
01.02.2024Silke
Hallo Silke,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Lob an unsere Kollegen aus der Hotline.

Viel Erfolg weiterhin mit unserer Software wünscht
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Der Service ist hervorragend. Kurze Telefonate, da die Erklärungen äußerst verständlich sind. Außerordentlich freundliche Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen. Ich kann Sander und Doll nur empfehlen.
30.01.2024Karin Freitsmiedl
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Liebe Frau Freitsmiedl, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die Weiterempfehlung. :-)
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit unserer Fliesenleger-Software!
Freundliche Grüße nach Traunstein.
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Hotline ist sehr gut , immer Mitarbeiter mit Wissen am Telefon.
Programm bei uns ab 2023 in Anwendung, erfüllt unsere Ansprüche .
Vielen Dank !!!!
26.01.2024Thomas, Bert
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Hallo Herr Bert, wir danken Ihnen für diese super Bewertung! Das Lob geben wir gerne an unsere Support-Kollegen weiter! :-)
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Sehr freundliche und sehr hilfsbereite Hotline-Mitarbeiter und in den meisten Fällen gibt es eine direkte Lösung des akuten Problems.
23.01.2024Anonym
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Hallo Herr/Frau L. B., wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Software zufrieden sind! :-)
Liebe Grüße aus Remscheid
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Sämtliche Fragen werden schnell und unkompliziert beantwortet. Man hängt nicht ewig in einer Warteschleife und hat super schnell einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon.
16.01.2024Bernd Seelhoff
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Hallo Herr Seelhoff! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind mit uns und unserem Service :-)
Viele Grüße nach Ehrenburg und weiterhin viel Erfolg mit Arco
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Software einfach zu bedienen und überschaubar.
Kundendienst sehr qualifiziert
04.01.2024Anonym
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit unserer Handwerkersoftware! :-)
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Für Handerker die nicht viel PC-kenntnisse haben einfach zu verstehen.
Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden schnelle hilfe bei allen fragen.
20.12.2023Anonym
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind.
Viele Grüße aus Remscheid & schöne Feiertage,

Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Kundenservice ist Top, im Notfall immer einer erreichbar.
17.12.2023Anonym
Hallo Elektro Slaby!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen im neuen Jahr weiterhin viel Erfolg mit unserer Software. :-)
Ihr Social Media-Team von Sander & Doll
Wir haben das system seit ca 5 Jahren im Betrieb und sind damit zufrieden. Was ich als klaren Pluspunkt sehe ist die Hotline die uns bisher immer weiterhelfen konnte ! Keine Stunden in der warteschleife sonder Hilfe wenn ich sie Brauche , auch am Sammstag Vormittag. Aber nicht nur Lob, was ich mir noch wünsche währe eine Verbesserung am Mobil Raport, der ein paar schwachstellen aufweist.
Aber alles in allem bin ich zufrieden
C. Forst
11.12.2023Hans Christian Forst
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Vielen Dank, Herr Forst, für Ihre positive Rückmeldung - darüber freuen wir uns sehr. Wir arbeiten stets an der Verbesserung unserer Lösungen und sind sicher, dass Sie auch in Zukunft zufrieden sein werden.

Viele Grüße aus Remscheid,

Sehr guten Programm, einfache Bedienung
04.12.2023Reinhard Hepers
Hallo Herr Hepers,
vielen Dank für die gute Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Programm zufrieden sind und uns weiterempfehlen.
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Vorstellung der Software in unserem Hause durch einen Außendienst-MA der Fa. S&D. Sehr guter Support.
29.10.2023Metall-Design Maik Herrmann
Guten Tag Herr Hermann,
wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem Support zufrieden sind!
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit unserer Vito-Software und liebe Grüße nach Oberreichenbach: :-)
Ihr Social-Media-Team von Sander & Doll
Gutes Programm und sehr gute Hotline.
18.10.2023Anonym
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns hier positiv bewerten. Viel Erfolg weiterhin mit unserer Software!
Super Produkt mit einem tollen Kundenservice
10.10.2023Anonym
Sander & Doll AG Kommentar von Sander & Doll AG:
Herzlichen Dank! :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns so gut bewerten.
Grüße aus Remscheid

13.11.2023

26.04.2024

13.11.2023

Ihre Nachricht an Sander & Doll AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sander & Doll AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden