Sandker & Ludmann GmbH & Co KG Partner der Finanz-Union

Versicherung, Altersvorsorge, Immobilien, Kapitalanlage, Finanzierung

Im Gegensatz zum Versicherungsvertreter, der ein direktes Vertragsverhältnis mit nur dem einen von ihm vertretenen Unternehmen besitzt, hat die Finanz-Union AG primär die Verpflichtung ausschließlich Ihre Interessen wahrzunehmen und durch...

Sandker & Ludmann GmbH & Co KG Partner der Finanz-Union
Burgstraße 1
49688 Lastrup

Jan Ludmann

Ich schätze die persönliche Betreuung und die jederzeit gute Erreichbarkeit bei Fragen. Ebenfalls gefällt mir der Fähigkeit aller Mitarbeiter sich auf die persönlichen Belange der Kunden einzustellen. Wirklich zu empfehlen.
21.02.2024A.
Gut
Eine schnelle Bearbeitung meiner Fragen.
10.01.2024Bettina L.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen.
Versicherungen - Service - Jan Ludmann
03.01.2024Anonym
Schnell und kompetente Beratung. Unkompizierter und freundlicher Kontakt und schnelle Rückmeldung und Abwickung von Fragen oder Problemen.
02.01.2024Anonym
Eine vertrauliche, engagierte und zielorientierte Beratung.
25.10.2023K.
Meine Familie wird schon seit Jahren von Herr Sandker betreut. Sehr kompetente und freundliche Beratung. Gute Erklärungen die man auch versteht, wenn man von Versicherungen keine Ahnung hat. Dort ist man in guten Händen.
25.10.2023Stephanie R.
Bei einer Irritation zu meiner KFZ-Versicherung wurde mir
sehr kompetent geholfen und die Situation erfolgreich geklärt.
Vielen Dank an das ganze Team
25.10.2023Bernd M.
Kompotente und transparente Beratung., schnelle Umsetzung und gute Verfügbarkeit bei offenen Fragen.
02.06.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung, transparente und schnelle Abwicklung. Ich empfehle Sandker & Ludmann GmbH & Co KG sehr weiter - vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Betreuung.
04.10.2022Johannes K.
Herr Sandker geht sehr schnell und sehr hilfsbereit mit Expertise auf mich als Kundin ein. Die Beratung ist sehr kundenorientiert, Rückfragen und Verständnisfragen werden stets mit viel Ruhe und Erklärungen erörtert. Die Umsetzung von Absprachen etc erfolgt sehr schnell und reibungslos, außerdem ist Herr Sandker sehr gut erreichbar!! Genau so wünsche ich mir Unterstützung im Bereich Versicherung. Einfach Klasse!
27.09.2022Aino V.
Gut
Auf meine entsprechende Situation und Lebensstand angepasste Beratung mit sehr flexiblen Terminmöglichkeiten.
05.09.2022Anonym
Meine Erfahrung ist auf jeden Fall positiv! Es wurde alles sehr gut erklärt und veranschaulicht. Man konnte gut verstehen was einem gesagt wurde.😊
25.08.2022Anonym
sehr zuverlässige Beratung
07.08.2022Berthold B.
Jeder hat aus seinem Freundes- und Bekanntenkreis schon mal jemanden empfohlen bekommen, der "was mit Versicherungen" macht. Laut meiner Erfahrung gerät man dann entweder an irgendwelche spürbar geldgierigen Geier, unfähige Stümper oder jemanden der nur eine Gesellschaft im Portfolio hat.

Hier ist alles anders! Ich bedanke mich an dieser Stelle gleich mal für fast 15 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit und kann Sandker & Ludmann wirklich jedem nur weiterempfehlen. Hab ich auch schon gemacht, die Rückmeldungen waren hier immer sehr positiv.
20.07.2022Florian K.
Langjähriger Kunde und sehr zufrieden!.:
03.06.2022F.
Wir sind mit der Finanz Union Sandker und Luttmann sehr zufrieden. Sie tun alles was in ihrer Macht steht. Wir haben vollstes Vertrauen in Sandker und Luttmann. Sie helfen wo sie können und sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
02.06.2022Anonym
Wir sind seit Jahren Kunden der Sandker und Ludmann / Finanz-Union. Wir wurden immer gut beraten und es fand sich meistens finanzielles Einsparpotenzial oder für den gleichen Preis bessere Leistungen.
02.03.2022Torsten K.
Sehr nett und zuvorkommend!:)
04.11.2021Lara P.
Gut
Mann kann zu Jan Ludmann jeder zeit kommen er beraten einen immer mit sehr viel Sorgfalt und wenn man probleme hat hat er immer ein offenes Ohr danke
17.09.2021Anonym
Nette Ansprechpartner, schnelle Reaktion, gute Beratung
17.09.2021Heinke S.

18.10.2023

Ihre Nachricht an Sandker & Ludmann GmbH & Co KG Partner der Finanz-Union

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandker & Ludmann GmbH & Co KG Partner der Finanz-Union sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden