Finanzierungen, Immobilienfinanzierungen

Als selbständige Finanz- und Versicherungsmaklerin bin ich seit 2003 tätig. Meine Beratung ist so individuell, wie Du es bist- auf dich zugeschnitten

Weinbergstr. 1
07407 Rudolstadt

Sandra Förster

Sandra Förster ist eine sehr korrekte ,ehrliche ,kompetente, freundliche Versicherungsmaklerin.
Rundumberatung
28.04.2023A.
Freundlich
Schnell
Zuverlässig
11.08.2021Anonym
Frau Fõrster berät uns seit vielen Jahren.Sie ist kompetent, hat viel Wissen und Erfahrungen, berät auf hohem Niveau. Wir vertrauen ihr in vollem Maße und sind mit ihrer Arbeit vollstens zufrieden.Sie ist freundlich, geduldig und hat fùr alle Probleme ein offenes Ohr. Wir möchten sie als Beraterin und Mensch nicht mehr missen.
11.08.2021Tilo Und M.
Meine Versicherungen, die alle zusammen meinen kompletten maßgeschneiderten Versicherungsschutz ergeben, wurden von Frau Sandra Förster zielgenau umgesetzt. Offene Fragen die ich hatte wurden restlos beantwortet und mit Beispielen untermauert. In den letzten Jahren hat sich meine persönliche Situation in mehrerlei Hinsicht geändert und immer wieder war es ratsam die eine oder andere Police anzupassen um später auch die passende Schadensregulierung zu bekommen.
Auch bei Vermögensbildung konsultiere ich Frau Förster und überlasse ihr die Umsetzung sobald meine Entscheidung feststeht.
08.08.2021C.
Weil sie die beste ist die ich kenne
07.08.2021M.
Schnelle und zufriedenstellende Klärung von Anliegen meinerseits,
Anfragen werden sofort angenommen und beantwortet ,
unbürokratisches Arbeiten - prima - weiter so!
06.08.2021V.
Ich fühle mich immer in allen Situationen sehr gut beraten
05.08.2021L.
Rund um zufrieden
04.08.2021Rüdiger M.
Gut
Sehr kompetente Beratung
04.08.2021S.
Sandra Förster Kommentar von Sandra Förster:
Hallo Stephan,vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback :-)
Liebe Grüße Sandra
Sandra Förster ist sehr versiert und hat wertvolle Erfahrungen in die Beratungen einfließen lassen. Sie hat unsere Versicherungsbedürfnisse optimiert und wir sind auch weiterhin dran! Ganz klare Empfehlung! Auch meine Schwiegermutter wird Sie künftig unterstützen. Top Service! Herzlichen Dank!
28.01.2021Daniela K.
Ihre schnelle und kompetente Hilfe bei vielen Fragen war stets hilfreich
09.12.2020Anonym
Es wird immer nach der Besten und Kostengünstigsten Variante gesucht. Die Erklärungen sind verständlich und man bekommt hilfreiche Tipps.
08.12.2020Anonym
Super nette Frau & sehr gute Beratung!
Ich empfehle sie jeden weiter da sie ihre Arbeit mega super macht
05.12.2020F. G.
Fachlich sehr gut! Reagiert sofort auf Anfragen oder gewünschten Veränderungen. Die persönliche Art und Weise mit Kunden umzugehen ist angenehm und insgesamt sehr kompetent und freundlich.
05.12.2020Andreas P.
Superlieb und nett ,arrangiert hilft gerne in jeder Lebenslage weiter .Eine Beraterin wie man es sich wünscht und erwartet. Danke Frau Förster.
Sandra Förster
02.12.2020Heinze Simone und A.
Vertrauenswürdig, absolut zuverlässig, kompetent, sehr flexibel
01.12.2020Annette H.
Was soll man sagen, Sie findet halt immer noch eine bessere Absicherung und Versicherung ob es der Beitrag oder die Leistungen der Versicherungen sind und Sie ist jederzeit erreichbar und kümmert sich umgehend im Falle eines Problems oder einer anderen Anfrage.
01.12.2020Anonym
Sandra Förster ist seit Jahren ein verlässlicher Ansprechpartner. Um unsere Anliegen kümmert sie sich schnell, auch in den Abendstunden.
01.12.2020Anonym
Frau Förster ist immer erreichbar. Sie ist freundlich, fröhlich und hilft einem immer weiter! Vielen Dank dafür!
01.12.2020Anonym
Ich bin besonders zufrieden mit der individuellen, persönlichen und hochwertigen Beratung von Frau Förster. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

19.04.2023
Gut

22.11.2022

Ihre Nachricht an Sandra Förster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Förster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden