Heilpraktikerin, Transformations-Coach & Autorin

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit über 17 Jahren unterstützt Sandra Gijsbers ihre Klienten dabei, schwierige Herausforderungen im Leben zu transformieren für ein leichteres, glücklicheres Leben.

Durch die Kombination effektiver Heilmethoden findet sie schnell den Kern des Problems, um diesen anschließend effektiv aufzulösen.

Wilmendyk 78a
47803 Krefeld

Patiententreue

Patientenzufriedenheit

Ein sehr gutes Gespräch und Frau Gijsbers konnte mir wirklich helfen. Sie hat eine konstruktive und gezielte Herangehensweise, ist sympathisch und vor allem sehr positiv. Über ihre verschiedene Ansätze und Methoden bin ich wirklich erstaunt. Vielen Dank, liebe Frau Gijsbers :)
17.04.2024Anonym
Peu à peu schafft Sandra es, die Themen ans Tageslicht zu holen. Und dann kann man sie angehen und verändern! Danke für diese Erfahrung! Ich hab mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt.
04.04.2024Sandra R.
Frau Gijbers geht sehr schnell und einfühlsam auf alle Anliegen ihrer Klienten ein. Ein großer, umfangreicher Erfahrungsschatz. Viele wertvolle Hilfen bekommt man an die Hand. Wir bleiben in Verbindung. Vielen Dank schon mal für die 1.Sitzung. Liebe Grüße
26.03.2024Anonym
Die Ausbildung "Systemisches Aufstellen" war super strukturiert und durchdacht. Sowohl im Online als auch Präsenzteil konnte ich viel lernen und schnell anwenden. Durch Sandras sympathische Art habe ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt.
14.03.2024A.
Sandras klare Erklärungen und Anleitungen ermöglichten mir in kürzester Zeit das Erlerne neuer Denk- und Handlungsstrategien.
Im Rahmen der angebotenen Ausbildung konnte ich in den Praxistagen das Erlernte perfekt umsetzten. Hier einen ganz großen Dank an Sandra. A Hummel
14.03.2024Andrea H.
Sandra kenne ich bereits seit 2015. ich könnte/kann es in keinen Zahlen oder Worten ausdrücken/wiedergeben, was Sandra bei mir mit ihren Fähigkeiten im energetischen Heilen und systemischen Aufstellungen bewirkt, transformiert oder auf gut Deutsch, mein Leben verändert hat.
obwohl ich, dank Sandras Ausbildungen, bereits selbst ein heilenergetisch-systemischer Coach bin, wende ich mich an Sandra, wenn ich selbst nicht weiterkomme.
Bei ihr fühle ich mich so gut aufgehoben, wie in „Gottes Schoss“ 🤩
Ich bin der Sandra unendlich dankbar und schließe sie jeden Morgen in meine Dankesgebete mit ein.
Zum zig wiederholten Male kann ich nur sagen:
Liebe Sandra - Danke - Danke -Danke 🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀
13.03.2024I.
Sandra hat breites Fachwissen, viel Lebenserfahrung und eine perfekte Art unterschiedliche karraktere einer Gruppe von ihren Inhalten zu begeistern. Zudem war die Praxiswoche so intensiv, das ich das persönliche Gefühl von "Neustart" im Alltag gerade genieße. Jeder, der sich für's Familienstellen interessiert, wird begeistert sein es mit Sandra zu erleben und zu lernen.
13.03.2024Rita K.
Wir greifen als ganze Familie (45, 40, 6 Jahre) immer mal wieder auf Sandras Unterstützung zurück, wenn wir mit Eigenverantwortung allein nicht mehr weiter kommen. Unkompliziert und schnell in der Terminfindung. Kompetent und empathisch im Termin. Immer ein feines "Näschen", was gerade dran ist und hilfreiche, konstruktive Lebens-Tipps. Einfach freundlich, nett und liebenswert. Sie bereichert unsere Familie und ist Gold wert. Mit ihr haben wir schon so viele Muster und Hürden geschafft. In der Ehe ist ein Miteinander entstanden, mit unserem "Kronprinzen" ist alles leichter und auch jede/r einzelne von uns hat so viel mehr Leichtigkeit und Lebensqualität gewonnen. Wir hatten krasse Themen und Verstrickungen und sind unendlich dankbar für Sandras Hilfe. DANKE.
06.03.2024Anonym
Finde es sehr toll, dass es die unterlagrn immer vorab gibt und dass man die videos immer wieder anschauen kann. Freue mich, die videos ein zweites mal anzuschauen, weil man beim 1. mal oft etwas überfordert ist, mit so viel neuem. So entsteht kein druck, weil man kann alles nochmals ider auch öfters oder zu einen späteren zeitpunkt anschauen. Super toll!!
04.11.2023R.
Enormes Fachwissen transparent vermittelt und stets mit Erfahrungen aus der Praxis untermalt. Die klar strukturierte Unterlagen sind klasse. Besonders gefiel mir die Möglichkeit, jederzeit Fragen stellen zu können. Herzlichen Dank - sehr empfehlenswert👍
03.11.2023Anonym
Brillante Dignostikerin u Behandlerin. Zudem noch sehr sympathisch.
30.10.2023Anonym
Professionelle Seminarleitung , authentisch und sehr gut strukturiert. Auch komplizierte und komplexe Zusammenhänge wurden gut verständlich vorgetragen und erörtert .
Es gelang in kürzester Zeit eine lockere Arbeitsatmosphäre zu erschaffen in der intensiv und zielführend gearbeitet wurde.
Danke liebe Sandra🫶
16.10.2023Anonym
Sandra ist sehr authentisch und durch ihre Herzensarbeit kommt diese zu 💯 Prozent ihrer Arbeit an und kann in die Umsetzung gehen 👌👌👌
15.10.2023S.
Erfahren, zupackend, erfrischend pragmatisch, gespickt mit anschaulichen Beispielen gehe ich mit vollem Koffer nach Hause! Ab jetzt wird es anders, ich nehme MICH ernster und scheue nicht die Ablehnung der anderen, wenn ich nicht brav ihren Vorstellungen entsprechend bin/ handle. Da ich weiß, es ist die Angst vor der Ablehnung, die mich blockiert, aber den hohen Preis der Selbstverleugnung bin ich nicht mehr bereit zu zahlen; außerdem ist etwas an meiner Seite, was stärker ist als alles andere: meine Kraft, meine Liebe, mein Herz, meine messerscharfe Klarheit und meine weise Seele im Reigen mit der geistigen Welt.
15.10.2023Gabriele G.
Die enorme Kompetenz der beiden Lehrenden ist beeindruckend. Beide können darüber hinaus Inhalte super strukturiert und bezogen vermitteln sowie in der Praxis beim Üben punktgenau und konstruktiv unterstützen!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
15.10.2023I.
Die Familienaufstellung am 23.09.23 hat mir sehr viele Erkenntnisse gebracht in Bezug auf meine Familie und ich konnte sehr viel Ballast loslassen. Ich fühle mich befreit und gehe mit viel mehr Leichtigkeit durch mein Leben. Sandra ist eine sehr einfühlsame Frau und kann sich in jede Person und Situation reinfühlen und sehr gut helfen. Ich kann sich jedem nur empfehlen.
12.10.2023S.
Ich hatte ein beeindruckendes und für mich sehr hilfreiches "AHA"....-Erlebnis.
04.10.2023U.
Ich war bei Sandras Familienaufstellung. Egal ob man sich selbst aufstellen lässt oder als Berater dabei ist, man fühlt und nimmt so viel auf. Mir hat es definitiv die Augen geöffnet und ich kann nun vieles besser verstehen und verarbeiten. Danke für deine Führung, liebe Sandra
28.09.2023A.
Beim Verstehen ihres Handels bzw das Umsetzen.
20.09.2023Anonym
Ich habe drei Online- Ausbildungen ( Energetisches Heilen, Familienaufstellung, Akasha Chronik Reading) bei Sandra machen dürfen und bin immer wieder begeistert von ihrer Lehrmethode und dem professionellen Übermitteln ihres Wissens. Ich habe mich zu jeder Zeit abgeholt gefühlt. Ihre herzliche Art und Präsenz muss man einfach erleben. Die aufgenommenen Videos der Ausbildungen stehen den Teilnehmern jederzeit zur Verfügung, so dass man zu jeder Zeit sich den gesamten Lehrstoff anhören kann. Außerdem bekommt man sehr gut durchdachte Skripte mit in die Hand. Weiterhin bietet Sandra über Whatsapp den Austausch mit ihr und den anderen Teilnehmern an. Das ist sehr bereichernd.
Auch die persönliche Behandlung kann ich jedem nur empfehlen!
Rundum, für mich ich Sandra ein Geschenk.
Vielen lieben Dank!
20.09.2023J.
40 Bewertungen auf Amazon Author

07.04.2024

Ihre Nachricht an Sandra Gijsbers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Gijsbers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden