Mental Coaching, Executive Coaching, Mental Training

Massgeschneidertes Mental Coaching für Executives und Sportler
Limitierende Muster und Glaubenssätze auflösen um unerwünschtes Verhalten zu verändern ist der Schlüssel zum Erfolg. Ganz unabhängig davon ob Ihr Ziel beruflicher oder sportlicher...

Stampfenbachstrasse 42
8006 Zürich
Schweiz

Sandra Künzler

Bewertung vom 16.04.2024

Unterstützung

Sandra hat mich mit ihrer pragmatischen und flexiblen Art erfolgreich durch die Coachings geführt.
16.04.2024Rémy V.
Das Coaching bei Sandra hat mir geholfen mich persönlich weiterzuentwickeln, mich selbst mehr wertzuschätzen und Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Vielen Dank Sandra.
12.02.2024Denise N.
Sandra Künzler Coaching Kommentar von Sandra Künzler Coaching:
Herzlichen Dank für dein Feedback! Es war toll zu sehen, wie schnell du vom Coaching profitieren konntest und deine Ziele erreicht hast! Alles Gute!
Sandra's empathetic manner immediately makes you feel that you are being taken seriously. Her knowledge is diverse and broad-based. Sandra can demonstrate in a simple way how communication can be significantly improved with small changes. I would recommend Sandra at any time.
07.02.2024M.
Sandra Künzler Coaching Kommentar von Sandra Künzler Coaching:
Many thanks for your review! I'm glad to hear that you could benefit from our sessions! I wish you all the best!
My coaching experience with Sandra Künzler was highly rewarding. The sessions were incredibly instructive, providing me with valuable insights and knowledge. Sandra's expertise was evident throughout our interactions, and I deeply appreciated her guidance. Her coaching has had a significant impact on my personal and professional growth. I look forward to applying the skills and strategies I've learned from her. Thank you, Sandra, for an enriching and empowering experience.
25.01.2024D.
Dear Denise,
Many thanks for your feedback! It’s highly appreciated!
I very much enjoyed our collaboration and I‘m glad that you could benefit in different areas of your life and career! I wish you all the best and continued success!
I can highly recommend Sandra with full conviction. Her coaching was very goal-oriented and we were able to achieve the goals we had set ourselves together in a very short time. She helped me to better understand certain topics in its details and gave me tools to support me in my everyday life. Sandra's coaching is an investment that truly pays off in both the short and long term.
18.01.2024Pascal B.
Dear Pascal,
Many thanks for your review! I really appreciate working with you and am delighted about your success!
Sandra verfügt über ein breites Repertoire an Techniken welche einfach anzuwenden sind und innert kurzer Zeit zum gewünschen Erfolg führen können. Im Gespräch ist Sandra mit grosser Leichtigkeit und Flexibilität auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat individuelle Lösungsansätze entwickelt. Sehr empfehlenswert.
30.12.2023D.
Sandra Künzler hat eine sehr starke analytische und zielgerichtete Auffassungsgabe als auch das Feingefühl auf spezielle und persönliche Themen einzugehen. Ihre organisatorische Professionalität, also auch ein zeitgemäßes Setting bei Online Terminen sind sehr hilfreich. Die "Tools" die sie einem in die Hand gibt sind sehr unterstützend und bieten die Möglichkeit im Alltag optimal eingebaut zu werden. Danke für das super Coaching!
28.11.2023Anonym
Es ist wunderbar wie sympathisch und einfühlsam die Gespräche sind und dennoch ganz direkt und klar die Knack-Punkte angegangen werden.
Vielen Dank für den tollen Support.
31.08.2023W.
Es gibt für alles eine Antwort klar, authentisch und vertrauenswürdig. Nichts wirkt übertrieben oder übermotivierend für mich ein glatter Erfolg weil individuell und umsetzbar ….. jetzt bleib ich dran und irgendwann kommt eine nächste Runde 👍
08.08.2023P.
Gut
Das Coaching bei Sandra war für mich die erste Coaching Erfahrung. Sandra war sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und war während der gemeinsamen Journey sehr empathisch. Ich kann Sandra als Coach jedem empfehlen um in seine eigene Persönlichkeitsentwicklung zu investieren.
23.07.2023D.
Gut
Das Coaching war sehr zielorientiert. Frau Künzler unterstützte mich dabei eigene Lösungskompetenzen zu entwickeln. Die entwickelten Lösungen waren einfach zum Anwenden und sehr alltagstauglich. Das Coaching kann ich nur weiterempfehlen und werde es sicher bei Bedarf auch wieder in Anspruch nehmen.
15.07.2023Frau B.
Sandra versteht es super, durch Zuhören und geschickte Rückfragen sein eigenes Denken und Handeln zu hinterfragen, zeigt einem alternative Sichtweisen auf, und gibt einem zudem hilfreiche Tools für den Alltag mit.
18.05.2023Anonym
Das Coaching mit Sandra hat mir extrem geholfen innert kürzester Zeit grosser Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen und hat mir komplett neue Blickwinkel gegeben. Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus, ist sehr empathisch und stellt die richtigigen Fragen zur richtigen Zeit.
04.05.2023A.
Ich war sehr zufrieden, da der Fokus nie verloren ging. Ich hatte so viele Themen die zu besprechen waren und bei jedem Thema habe ich Lösungsansätze erhalten die mir geholfen haben in meiner Selbstentwicklung.
Ich habe Tools erhalten, die mir helfen, im Alltag besser zu reflektieren und auf unangenehme Situationen für mich richtig reagieren zu können. Ich habe mich entwickelt und das ist auch gut so. :)
Vielen DANK für ALLES!
20.04.2023T.
Sandra hat mir privat wie auch geschäftlich sehr weitergeholfen. Ich konnte mein Selbstvertrauen aufbauen und Selbstzweifel mit erlernten Methoden überwinden. Egal in welcher Stimmung ich zum Coaching erschien - nach den Gesprächen mit Sandra hatte ich immer ein Lachen im Gesicht und den Mut, wie auch Ehrgeiz Besprochenes umzusetzen sowie an meinen Problemen zu arbeiten. Vielen Dank!
26.02.2023Anonym
Sandra Künzler hat mir jederzeit das Gefühl gegeben, mich zu 100% zu verstehen und auf mich einzugehen. Dies hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben, welches ich somit erfolgreich in den Session nutzen konnte, um mich auf den Ziele zu fokussieren.

Man merkt und spürt, dass Sandra Künzler eine grosse internationale Erfahrung hat. Dies gibt einem viel Sicherheit und führt zu erfolgreichen Ergebnissen.
06.01.2023Marc H.
Ein Coaching bei Sandra Künzler kann ich nur empfehlen und werde es auch gerne weiterhin in Anspruch nehmen. Sie half mir meine Ängste mit einfachen Hilfsmitteln zu reduzieren, sodass ich anspruchsvolle Kundentermine selbstsicher und gelassen angehen kann. Mit ihrer Empathie merkt sie, wenn der Schuh auch mal wo anders drückt und so half sie mir nicht nur im Arbeitsalltag sondern auch in privaten und sportlichen Belangen. Vielen herzlichen Dank für alles!
13.11.2022Daniela S.
Ich kann Sandra nur jedem weiterempfehlen. Sie versteht es, das Selbstreflektieren zu fördern, Lösungsräume zu öffnen und neue Impulse zu geben.
30.10.2022Anonym
Sandra war jederzeit bestens vorbereitet und konnte immer neue Impulse setzten, welche eine konstante Entwicklung förderten. Selbst auf Themen, welche nicht den vereinbarten Zielen entsprachen, wurde ich immer super abgeholt und unterstützt. Falls ich in Zukunft wieder Unterstützung benötige, werde ich sicher wieder auf Sandra zugehen. An dieser Stelle, vielen Dank!
06.10.2022S.
Sandra kann sich dank ihrer Erfahrung und ihrem Know-How sehr flexibel den Themen anpassen, Sie ist immer top vorbereitet und vermittelt einem jederzeit ein positives Gefühl. Ich würde Sandra jederzeit wieder für ein Coaching kontaktieren. Danke vielmals.
04.10.2022P.

21.01.2024

Ihre Nachricht an Sandra Künzler Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Künzler Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden