Sandra Radünz BUSINESS AND MAGIC

Unternehmer:innenberatung mit BAM-Methode, BaZi Suanming, Feng Shui u.v.m.

Mit BUSINESS.AND.MAGIC (BAM) begleite ich Frauen, die mit ihrem Unternehmen ihre Branche revolutionieren und eigene Wege gehen. Als BAM-Beraterin vereine ich meine Expertise als FengShuiStrategin und Betriebswirtin im Business Coaching, damit du...

Wolbecker Str.110
48155 Münster

Sandra Radünz

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Super hilfreich, ich habe durch das Reading bei Sandra einige Dinge umgestellt und meinen Wohnraum verändert. Sehr bedeutsam war, dass sie mir in Punkto Partnerschaft einige Dinge „vorher“gesagt hat, die sich dann im Leben ähnlich manifestiert haben. Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an unser Reading denke. DANKE liebe Sandra für alles!
02.01.2024M.
Ich liebe Sandras Arbeit! Sie hat mich für meine Praxis beraten und der Effekt war einfach magic. Das spüre ich nicht nur jeden Tag, wenn ich die Räumlichkeiten betrete, sondern das sagen auch meine Patienten. Es ist einfach ein wunderschönes Ambiente, weil es eben rund und stimmig ist. Und dann auch noch abgestimmt auf meine Persönlichkeit. Die individuelle Analyse war nämlich genau so aufschlußreich und gewinnbringend. Mega Empfehlung!
19.09.2023Joanne B.
BAM und WOW beschreiben die Persönlichkeitsanalyse von Sandra Radünz von Business and Magic sehr treffend. Anhand weniger persönlicher Daten erstellt Sandra eine rundum Persönlichkeitsanalyse mit wertvollen Hinweisen und Informationen für das Privatleben, aber noch viel mehr für das Business. Bei ihr treffen Kompetenz auf Freundlichkeit und Herzenswärme. Vielen Dank liebe Sandra für deine Unterstützung und die tolle Zusammenarbeit. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
30.08.2023S.
Sandra, wow- ein ganz neuer Blick.
Mit deiner besonderen Art hast du mir eine Tür geöffnet und ich bin gerne in diesen Bereich eingetaucht.
Empfehle dich gerne weiter.
24.04.2023Monika E.
Sehr nützliche Informationen und eine hoch qualitative Beratung, bei der sowohl die leichte Umsetzung als auch die vorzeigbaren Ergebnisse wirklich Freude machen. Mit dem Business Feng Shuy von Sandra Radünz hat sich eine wunderbare Symbiose zu der Themenwelt meiner Unternehmenssäulen der Immobilien Experten, der Immobilien Akademie und der Casina Cultura rund um die Immobilien entwickelt.
20.04.2023Bianca B.
Vom ersten Tag an war auf magische Art und Weise unser Büro ein Ort zum Ankommen, Wohlfühlen und produktivem Arbeiten.
17.04.2023Michael B.
Sandra Radünz arbeitet professionell, mit viel Herz und Leidenschaft. Ich habe von ihr für meine freiberufliche Tätigkeit als Atem- und Stimmtrainerin ganz konkrete Tips für mein Auftreten, Marketing, Work-Life-Balance und Vieles mehr erhalten, die ich direkt umsetzen konnte. Ich danke ihr für ihre wunderbare Arbeit.
16.04.2023M.
Es war eine Freude mit Sandra zusammenzuarbeiten, ihre Professionalität und Expertise haben mir für meine neuen Räume sehr weitergeholfen und die nötigen Impulse geliefert, um die richtigen Entscheidungen treffen zu können. Auch die Entfernung war unproblematisch. Ich bin "rundum" begeistert und werde sie bei jedem weiteren Projekt mit einbeziehen. VIELEN DANK SANDRA!
Sandra Radünz BUSINESS AND MAGIC
16.04.2023Rhena Wolf - w.
Wenn Ihre Räume Ihre Ziele kennen sollen, dann ist Sandra Radünz der perfekte Sparingspartner, um hier optimale Ergebnisse zu erzielen. Für alle Räume und Ziele die persönliche Begleitung in der Konzeption und Umsetzung. Menschlich, weltoffen und sehr zielorientiert. Die Zusammenarbeit mit Sandra Radünz macht nicht nur sehr viel Freude, sondern ist auch hochprofessionell. Eine uneingeschränkte Empfehlung.
16.04.2023Daniela I.
Die Fragen von Sandra Radünz während der Feng Shui Beratung für meine Webseite waren sehr gut auf meine Ziele und meine Zielgruppe ausgerichtet. Dadurch waren meine Vorgaben an den Webdesigner klar und das Feedback meiner Kunden zu meinem Markenauftritt durchweg positiv. Seit der Umsetzung der besprochenen Strategie kommen die Kunden wie von Zauberhand auf mich zu und buchen meine Services.
Sandra Radünz BUSINESS AND MAGIC
15.04.2023Gunnar Stamer | M.
Sandra Radünz BUSINESS AND MAGIC Kommentar von Sandra Radünz BUSINESS AND MAGIC:
Vielen Dank, das ist ja auch immer wieder schön zu sehen, was dann aus den empfohlenen Elementen jeweils wird.
Ich fand die Persönlichkeitsanalyse sehr spannend und was ich in dem Zusammenhang im Business besser machen kann. Ich bin mitten in der Umsetzung und es fühlt sich richtig an.
17.03.2023A.
Sandra hat mir geholfen meine Steuerberatungskanzlei so einzurichten, dass die Räume für und nicht gegen mich arbeiten. Blick in die Ferne nach Osten, mit der Wand im Rücken und dem Blick zur Tür. Mit einer Barriere zwischen mir und dem Eintretenden. Saubere und klare Strukturen mit einigen wenigen Dingen die mir wichtig sind! Vielen Dank für die tolle Unterstützung! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
14.03.2023Michael D.
Sandra hat mich durch ihr zugewandtes, professionelles Auftreten überzeugt.
Vorbereitet, zuhörend, lösungsorientiert - so erlebte ich sie in unseren Gesprächen.
Jederzeit wieder!
13.03.2023Anonym
13.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Radünz BUSINESS AND MAGIC

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Radünz BUSINESS AND MAGIC sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.01.2024   |  Profil melden