Mentorin für Online Unternehmer zur Kundengewinnung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
2019 gründete ich mein Unternehmen. Ich begleite Online Coaches mit bestehendem Business nach Umsatzeinbruch zu mehr Energie, Zeit, Kunden und Umsatz. In dem Sie lernen die Einladung für Kunden zu werden, und das Business so zu gestalten, wie es...

Sandra Schönig Hahn
Dorfstrasse 2 , Mölln-Medow
18528 Sehlen

Lösungskompetenz

Ich bin schon sehr oft in Sandras Kursen gewesen und bin immer wieder begeistert!!! Sie motiviert mich total und hat mir schon bei dem erreichen mehrerer Wünsche weitergeholfen. Ich liebe ihre Ausstrahlung und ihren Elan.
Und natürlich: Das sie sich absolut mit dem kreieren von Realität auskennt!!! Ihre Kurse sind deshalb Gold wert!
25.07.2023J.
Besonders schätze ich ihre lockere und lustige Art, und die zeitgleiche sehr hohe Kompetenz und Qualität ihrer Arbeit. Es gibt tolles Lernmaterial und Audios für die Vertiefung. Ich kann Sandra nur von Herzen empfehlen.
25.07.2023Maria H.
Sandra begleitet ihre Kundinnen mit all ihrer Führung und ihrem Wissen zu ihren Erfolgen! Ich habe mich immer bestens bei ihr "aufgehoben' gefühlt, wie man so schön sagt - und weiß, dass ich noch vieles von ihr lernen darf! Danke dir alles, liebe Sandra!!! 🙏
25.07.2023Verena G.
Ich habe den Bibelkurs von Sandra gebucht und er hat mir unheimlich gut gefallen. War mir ein riesen Beitrag. Kanni ich nur von ganzen Herzen weiterempfehlen.
25.07.2023B.
Die Kurse bei Sandra sind für mich ein Feuerwerk an Inspiration und Unterstützung. Ihre offene, klare und gleichzeitig lustige Art ist eine Einladung ganz andere Wege zu gehen und neue Möglichkeiten zu empfangen.
Durch ihre wertvollen Anregungen und Clearings fühle ich mich viel freier und habe noch mehr Spaß, Freude & Leichtigkeit mein Online-Business aufzubauen.
Ich kann die Kurse von Sandra von Herzen weiterempfehlen.
24.07.2023Birgit B.
Sandra hat eine wunderbare Art Menschen zu ermächtigen. Sie ist sehr nah, nimmt wahr...und holt jeden dort ab, wo er ist. Sie strahlt Gewissheit und Beharrlichkeit und Klarheit aus. Die Vermittlung der Inhalte geschieht in einer unglaublichen Leichtigkeit und ermutigt zur Umsetzung. Bei Sandra habe ich das erste Mal das Gefühl, voran zu kommen. Ich bin erst neu in Sandras Programm und bin mehr als be"geistert".
Beste Mentorin ever :-)
Liebe Sandra, deine Energie, deine Präsenz, deine Klarheit sind wundervoll und magisch
...............................danke für dein Sein...........
24.07.2023Alex B.
Liebe Sandra, falls du das liest... ❤️
Danke danke danke

Ich habe bei Sandra verschiedene Kurse besucht. (Manifestations und Bibelkurse)
Die waren soooo toll. Eine wunderbare Energie gepaart mit viel Wissen machten diese Kurse zu einem Erlebnis, der extra Klasse.
Ich war so begeistert, dass ich anschließend dann auch noch in einer Impulsgruppe von Sandra beigetreten bin.
Und wieder jeden Morgen in Sandras positives magisches Energiefeld eingeladen .
Gern möchte ich jedem Sandra ans Herz legen
23.07.2023S.
Von Sandra begleitet zu werden ist ein unermessliches Geschenk. Soviel Einblick ins „Nähkästchen“ gibt es, jede Frage wird beantwortet, Möglichkeiten aufgezeigt. Sandra hält nichts zurück von ihrem Wissen und eigenen Erfahrungen….maximal authentisch. Ich liebe es in Sandras Programmen zu sein, hier bekommst du schon bei den kleinsten Kursen so viel mehr als angekündigt. Ich habe für mich schon so unendlich viel mitnehmen können. Ich liebe es in deiner Energie zu sein liebe Sandra. Danke
23.07.2023Sabine T.
Liebe Sandra
Deine Ausstrahlung ist so motivierend und inspirierend. Deine Lives sind immer wieder voller Überraschungen und neuer Erkenntnisse und helfen mir jedes Mal ein Stück weiter. Danke für dein Sein und Tun.
23.07.2023Stefanie L.
Ich war in Sandras Geldmagnet, und seitdem ist nichts mehr wie es wahr! Meine Einnahmen haben sich verfünffacht, und mein Tun und mein Sein komplett verändert! Ich liebe Sandra dafür ihre Art und ihr Sein🫶
23.07.2023Stefanie W.
Sandra hat ein sehr tiefes Wissen und ich habe mich immer gut gefühlt und viel Mehrwert bei ihr erhalten. Danke, liebe Sandra dafür!
23.07.2023Christine H.
So viel Power und Klarheit, Sandra weiß wie Erfolg funktioniert und hat so viel Herz in Ihrem Kursen und Videos
23.07.2023H.
Ich habe schon mehrere Programme mitgemacht. Es war immer eine große Bereicherung.
Ja ich kann sagen: ohne Sandra wäre ich heute nicht da wo ich bin.
Kann nur sagen: Einfach machen.Es lohnt sich.
23.07.2023Anja S.
Sandra vermittelt ihre Inhalte klar und sehr strukturiert. Sie animiert zur Umsetzung des Gelernten, was den Kursteilnehmern Erfolg bringt. Sandra hat für jeden Teilnehmer passende Ideen und animiert dazu, diese auch umzusetzen. Sandras Humor und ihre Leichtigkeit, Dinge anzupacken, machen Mut.
23.07.2023Antonia M.
Ich bin wirklich begeistert, mit welcher Lockerheit, Fröhlichkeit und Strahlkraft Sandra fundiertes Wissen aus der Aurachirurgie weitergibt
und gleichzeitig einfache Hinweise, die so einfach und effektiv sind, dass sie schon wieder mindblowing wirken. Jedem der wirklich an Veränderung seines Lebens interessiert ist, kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
23.07.2023Amitreya M.
Sandra ist einfach genial! Sie ist großer Beitrag für mich und absolut weiterzuempfehlen!!! Sie gibt auch in ihren vermeintlich "kleinen" Programmen 1000% und ist jederzeit für Fragen verfügbar! TOP
23.07.2023Claudia M.
Ich kann Sandra nur aus tiefstem Herzen empfehlen. Sie ist ein absoluter Herzensmensch. Und so wichtig für mich geworden.

Ich bin seit einigen Monaten in unterschiedlichen Programmen bei ihr. In jedem Call ist so viel wertvolles enthalten. Sandra hat eine tolle Art, das Wissen zu transportieren. Wie oft hat es bei mir „klick“ gemacht. Gamechanger.
Und ich liebe Sandras Humor. Wie oft habe ich Tränen gelacht.

Alles in allem kann ich nur sagen: immer wieder sehr gerne!
23.07.2023Birgit M.
Ich liebe Sandra's Ausstrahlung, ihre fantastische Stimme. Ihren großen Wissensschatz hat sie mir ganz leicht vermittelt.
23.07.2023Gabi H.
Ich liebe ihr Kurse, habe so viel verändern können in meinem Denken , Tun und Sein. Mit Leichtigkeit, Tiefe und einfachen Übungen zeigt sie, was sie selbst lebt,
wie sie handelt und denkt.
21.07.2023Nadja R.
Alle bisher besuchten Kurse sind für mich sehr wertvoll, ich durfte so vieles lernen, neues Wissen, viele praktische Übungen erfahren. Mit viel Freude, Humor, Begeisterung und einer wundervollen Energie hat uns Sandra "mitgnenommen", uns Wege und Möglichkeiten gezeigt... egal zu welchem Thema. Von Herzen Dankeschön liebe Sandra für dein Wirken
21.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Schönig Hahn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Schönig Hahn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2024   |  Profil melden