Gesundheitscoaching, Systemisches Coaching, Performance Coaching, Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
"Psychischen Stress sowie körperliche Spannungen einfach lösen und neue neuronale Wege schaffen."

Fortbildungen zur Prävention für Physiotherapeut*innen und Sportwissenschaftler*innen, um bezuschussungsfähige Präventionskurse wie

prorücken® Akademie für Prävention und Coaching
Mayener Str. 6
50935 Köln

Gut (4,28)

Einfühlungsvermögen

Kommunikation

Fachkompetenz

Ein rund um wunderbares Seminar. Von der Expertise bis zur Sympathie hat einfach alles gestimmt!!
Ich buche hier gerne wieder Seminare!
14.05.2022M.
Ein rundum gelungener Kurs. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Kompetente und sehr freundliche Dozentin.
13.05.2022Kirsten H.
Sandras motivierende, zugewandte und wertschätzende Art macht eine die fachliche Fortbildung ganz nebenbei zu einer angenehmen Auszeit vom Alltag. Auf diese Weise wird neues Wissen sogleich in einen positiven Kontext gesetzt und viel besser verankert. Eine Bereicherung!
19.03.2022R.
Ich war sehr zufrieden. Sandra ist sehr nett, aufgeschlossen und bringt alles sehr gut rüber. Es war eine rundum schöne Erfahrung. Gerne immer wieder…
18.03.2022A.
Ich habe im Februar 2022 an der Zweitägigen Online-Weiterbildung "Stress Coach" teilgenommen.
Meine Erwartungshaltung war von Beginn an hoch.
Der Inhalt dieser Weiterbildung hat sich, als unbeschreiblichen Wert herausgestellt.
Auf der einen Seite, für meine persönliche Weiterentwicklung im Bereich Stressmanagement , auf der anderen Seite für das Klientel des Personal Trainings im ganzheitlichen Ansatz.
Diese Fortbildung lehrt den Weg , über die intrinsischen Motivation zu arbeiten.
Somit findest du selbst deinen individuellen Lösungsansatz, um deine Ressourcen optimal zu nutzen.

JEDER sollte diese Fortbildung besuchen, um erfolgreich und entspannt zu gleich durchs Leben zu kommen oder andere auf ihrem Weg dahin zu begleiten.

Eva
prorücken© Stress Coach
24.02.2022E.
Super Dozenten, gibt positives Feedback und konstruktive Kritik...man geht mit einem sehr guten Wissen aus der Fortbildung....
18.02.2022Iris A.
Sandra ist eine absolut kompetente Dozentin mit jahrelanger Praxiserfahrung und viel Fachwissen. Die Fortbildung zum Stress-Coach hat mich therapeutisch sehr weit gebracht und ich würde jederzeit ein Coaching oder eine Fortbildung bei Sandra buchen.
prorücken© Stress Coach
12.02.2022R.
Professionell, aktuell, wertschätzend, freundlich, super praxisnah und kurzweilig.
Rundum sehr gut und nützlich.
Absolut weiter zu empfehlen
11.12.2021M.
Besonders gefallen hat mir der gute Praxisbezug, das vielfältige Fachwissen, welches sehr verständlich und umsetzbar vermittelt wurde....
11.12.2021I.
Ich war sehr mit der Betreuung und Motivation während des online Kurses zufrieden und schätze ihre Kompetenz sehr.
08.12.2021K.
Super Kurs !!!
07.12.2021M.
Ich wurde freundlich empfangen, das Meeting hat mir sehr viel gebracht, alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Vielen Dank
30.09.2021J.
Alles sehr gut, bin total zufrieden und wüerde den Kurs weiterempfehlen.
13.06.2021J.
Der Kurs war super interessant und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen und für deinen Einsatz !
07.06.2021N.
Seit vielen Jahren nutze ich immer wieder gerne die Kursangebote von Sandra.
Sehr gute Fortbildungen und der Inhalt der Fortbildungen lässt sich super in die Praxis umsetzten.
Egal ob Online oder in Präsenz nur zu empfehlen!
19.05.2021C.
Eine ganz wunderbare Fortbildung, sehr praxisorientiert und gut anwendbar. Sehr zu empfehlen.
29.03.2021L.
Lernen auf hohem Niveau! Fortbildung auf gleicher Augenhöhe mit der Einladung an alle TN ihr/sein Wissen in der Gruppe zu teilen. Best of all!
27.03.2021G.
Vielen Dank für die tolle Fortbildung. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Schulung, die ich bei dir machen darf.
Liebe Grüße
Nadine
26.03.2021N.
Sandra ist eine sehr liebe und aufgeweckte Kursleiterin, die ihre Inhalte mit viel Lebensfreude vermittelt und individuell auf die Kursteilnehmer eingeht.
22.03.2021L.
sehr angenehme Atmosphäre
offen für Fragen
kompetent
08.03.2021M.

24.10.2021

Ihre Nachricht an Sandra Seckler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Seckler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden