Mentorin & Onlinekurse

In meinem Onlinekurs "Intuitives Kartenlegen lernen" gebe ich den Teilnehmern nicht nur die Bedeutungen der Karten weiter, sondern zeige, wie sie eher als Instrument dienen, die eigene Intuition zu erwecken und sich mehr mit seinem...

Zentralstrasse, 18
8003 Zürich
Schweiz

Liebe Sandra,
Die Emotions Code Sitzungen mit Dir, einfach gesagt nur, WAU!!!
Bei der Sitzung selbst spürte ich, wie in mir, Alles leichter wurde und zu fließen begann. Einige Tage später spürte ich einen starken Schmerz im linken Brustkorb. Man hätte glauben können, es sei ein Herzinfarkt. Intuitiv wußte ich, das die Ketten, die um mein Herz gewickelt waren und es in Geiselhaft genommen hatte, gesprengt wurden! Zwei Tage darauf öffnete sich mein Brustkorb und ich kann seit dem, tief und fest durchatmen und fühle mich leicht und frei!
Ich kann Sandra, mit Ihrem intuitiven Feingespür, wärmstens weiterempfehlen und sage, vielen
❤️lichen Dank für Deine Hilfe und Dein Tun und Wirken.

Von ❤️ Alles Liebe,
Irene Wohlmuth
30.11.2023Irene Albine Wohlmuth
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für dein schönes Feedback! Freut mich sehr, dass die Sessions dir geholfen haben. Alles Liebe ❤️
Liebe Sandra,

ich danke dir von Herzen für dein Reading ♥️ ich hatte es schon länger im Gefühl, das meine Seele noch etwas vor hat 🤩😍
Ich bin hier im Haus der „Sonnenschein“ und denke, du liegst vollkommen richtig, mit allem was du gesagt hast.
Ich werde auf die Zeichen achten und schauen, was für mich vorgesehen ist. Sehr spannend 🥰
So ein tolles Reading, super 👍 du hast ein Mega Talent und ich bin froh, dass ich ein Reading bei dir bekommen habe 🍀
Werde mich sicher wieder bei dir melden 😉
Alles Liebe für dich ♥️

Gruß
Marion 🧚‍♀️
11.08.2023Marion
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Liebe Marion, vielen dank für dein schönes Feedback. Alles Liebe!
Liebe Sandra,

wenn ich die einzelnen Sätze deiner Legung aufschreiben würde, könnte ich hinter jeden einzelnen davon ein "Ja" schreiben. Du hast meine derzeitige Lage so treffend geschildert und ebenso meine unausgesprochene große Frage beantwortet. Ich habe sie ja nicht in meiner Bestellung formuliert, weil ich selber nicht so recht wusste, was ich eigentlich wissen will. Und dann war ich tief berührt.

Ich denke, dass das Video mich über lange lange Zeit begleiten wird. Vielleicht werden Wegstrecken auf mich zukommen, wo ich mir die Legung täglich anschauen muss und das werde ich tun!

Kurz nachdem ich es zum zweiten Mal angeschaut hatte, habe ich begonnen, meinen Traum aus meinem Kopf ins wirkliche Leben zu holen.
Neben mir liegen Reihen von niedergeschriebenen Stichworten, über das, was jetzt zu tun ist.

Heute morgen ist wie von selbst ein Konzept in mir entstanden. Alles kam angeflogen, so dass ich überhaupt nicht wusste, was ich zuerst notieren sollte.

Mein Traum, das zu tun, was ich wirklich liebe, war soooo weit weg, und jetzt ist alles anders. Die Legung war so unfassbar stimmig, als hätte ich dir vorher etwas von meinem Leben erzählt, und ich habe wie gebannt das Video geschaut und immer wieder gedacht: "Das gibts doch nicht..."

Du hattest zum Schluss noch die Eingabe, mir eine Bachblüte zu empfehlen. "Zufälligerweise" hatte ich mich mal eine ganze Weile ausführlich mit Bachblüten beschäftigt und ich habe fast alle Fläschchen zuhause. Die von dir empfohlene Blüte, hatte ich für mich noch nie so in Erwägung gezogen. Witzig oder? Da musste wohl mal dringend jemand von außen draufschauen. Eine Legung zu buchen, hatte ich übrigens gar nicht vor. Ist einfach passiert😊

Von ganzem Herzen

D a n k e 🌹

Liebe Grüße
14.07.2023Anonym
Vielen Dank für dein ausführliches und wertschätzendes Feedback! Alles Liebe
Ich habe mich schon seit Jahren für Lenormand Karten interessiert und wollte es gerne erlernen. Der Online-Kurs sowie die individuell gestaltetet Lenormand von Sandra Spindler haben mich sofort angesprochen. Der Kurs vermittelt nicht nur die Bedeutung der jeweiligen Karten sondern verbindet es mit der Intuitiven-Ebene, was ein absoluter Mehrwert für mich war. Der Kurs ist sehr professionell und übersichtlich aufgebaut und kann in jedem nur ans Herz legen. Vielen Dank für deine Arbeit liebe Sandra!
07.07.2023Sabrina Schmitz
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für dein schönes Feedback! Freut mich, dass du dabei bist :)
Sehr netter Kontakt, schneller Service und top Qualität des Readings. Gerne wieder! Vielen Dank! 🙏👍🤗
09.06.2023Tanja
Vielen Dank liebe Tanja 🤗
Dein Channeling war so akkurat in Bezug auf mein berufliches Thema. Im Channeling hast du Themen ausgesprochen, die ich schon lange so gefühlt hatte, aber nicht rational in Worte fassen konnte. Als ich dann deine Botschaften gehört habe fühlte ich Erleichterung, endlich die Bestätigung erhalten zu haben, für das, was ich bereits innerlich wusste/spürte. Umso mehr haben mich deine Botschaften berührt, da du vorgängig nichts über mich und mein Thema wusstest. Kurz vor dem Channeling habe ich eine mutige berufliche Entscheidung getroffen. Die Botschaften aus deinem Channeling haben mich in meiner Entscheidung nochmals bestärkt - nun gehe ich mit einem noch besseren Gefühl meinen neuen beruflichen Weg an. Ich danke dir herzlich für die Klarheit und Ermutigung, die du mir mit dem Channeling mit auf den Weg gegeben hast.
08.06.2023Anonym
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für dein nettes Feedback liebe Emanuela. Freut mich sehr, dass du jetzt mit Klarheit deinen neuen Weg gehen kannst. Viel Erfolg dabei! :)
Liebe Sandra,
ganz HERZLICHEN DANK für das Reading, es ist mega hilfreich….und „es“ kam genau zur richtigen Zeit. Deine Readings sind einfach unübertroffen.
Du bist WUNDERBAR!
Ganz liebe Grüsse
16.05.2023Anonym
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Danke für dein liebes Feedback. Freut mich sehr, wenn ich dich mit dem Reading unterstützen konnte! LG, Sandra
Sandra ist sehr intuitiv und feinfühlig und trifft die richtigen Worte. Die persönliche Legung wie auch die Ausbildung zum intuitiven Kartenlegen kann ich sehr empfehlen.
11.05.2023Anonym
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für dein nettes Feedback!
Ich durfte zwei Emotioncode-Sessions bei der lieben Sandra erleben und es war faszinierend. Ohne mich zu kennen, hat sie anhand meiner Herzenswände verschiedene Momente in meiner Kindheit und Jugend gefunden, die mich sehr geprägt haben, auch gerade im Hinblick auf den Ursprung negativer Glaubenssätze. Während ich ruhig und entspannt auf dem Sofa lag und ganz unterschiedliche Gefühle wahrnehmen konnte, löste sie diese Herzenswände auf und ich konnte ein gewisses Loslassen spüren. Jetzt bin ich gespannt, zu erkennen, wie sich dies auf mich und meinen Alltag auswirkt. Vielen Dank auch für die ausführlichen Informationen und die passenden Affirmationen!
24.04.2023Martina Otten
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für das liebe Feedback. Freut mich sehr, dass ich dich hier unterstützen durfte! :)
ich bin so von Herzen dankbar für dein Wirken! 💜
Ich durfte bei Sandra gleich mehrere Sitzungen mit dem Emotion Code erhalten zum Lösen meiner Herzmauer. Da ich selbst den Emotion Code auch kenne und anwende, war ich sehr gespannt. Das Thema Herzmauer selbst zu bearbeiten finde ich für mich schwierig. Wie gut der Emotion Code hilft, sehe ich vor allem bei meinen Kindern.
Bei einer Sitzung hat Sandra sogar gespürt, dass sie erst gut 10 Minuten später starten soll, was auch genau richtig war, obwohl sie nicht wusste, was bei mir an diesem Morgen los war. Haben wir erst im Nachgang besprochen.
Sandra ist ein sehr feinfühliger Mensch und hat mich genau da abgeholt, wo ich stand. Ich war nach allen Sitzungen leichter, ich bin sehr dankbar, dass da einiges losgelöst wurde und gehen durfte.
Einige Themen an denen ich schon länger hänge, fühlen sich nicht mehr so schwer an bzw. sehe ich nicht mehr als "Problem".
Ich kann Sandra nur von Herzen empfehlen und freue mich für jeden, der diese Erfahrung ebenfalls machen darf.
Nochmals ein riesiges Dankeschön an dich!
Liebe Grüße
Claudia A.
21.04.2023Claudia A.
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Liebe Claudia, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Manche Sitzungen sind besonders magisch :) Freut mich, dass ich dich damit unterstützen konnte. LG
Ich durfte bei Sandra drei Emotionscode Sessions empfangen und bin sehr berührt von dieser Methode. Besonders nach einer Session war eine deutliche Leichtigkeit und Freude spürbar und ich konnte fühlen, wie die Herzensmauer ein Stück eingebrochen ist. Die kurzen Informationen und Inspirationen nach der Session waren für mich sehr hilfreich, um das Gefühlte in einem größeren Kontext sehen und verstehen zu können. Meine offenen Fragen wurden immer schnell von Sandra beantwortet und ich habe mich während der Energiesitzungen sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt, nicht zuletzt, weil Sandra selbst eine große Sicherheit ausstrahlt.
Ich freue mich für jeden, der von Sandra begleitet wird und dieses Geschenk empfangen darf.
Liebsten Dank für die wunderschöne Erfahrung und das du deine Gabe mit der Welt teilst.
Liebe, Jennifer H.
18.04.2023Jennifer
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Danke für dein nettes Feedback liebe Jennifer.
Ich bin froh, dass ich mit Sandra eine sehr empathische Frau kennenlernen durfte, die ihre Berufung lebt . Dankeschön
07.04.2023Anonym
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Danke für dein liebes Feedback! :)
Ich habe mich längere Zeit nicht gut gefühlt. Es hat sich angefühlt wie im Keller eingesperrt zu sein. Sandra hat mir angeboten, mich mit dem Emotionscode zu unterstützen. Nach der erste Behandlung, habe ich noch nicht viel verspürt und ein Thema der Machtlosigkeit ist aufgetaucht. Die zweite Sitzung fand ich intensiver, obwohl ich tief eingeschlafen bin. Am nächsten Tag war für mich alles hell und leicht. Meine Fröhlichkeit ist wieder da. Unglaublich❣️
Herzlichen Dank Petra
17.03.2023Petra
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für dein Feedback liebe Petra. Freut mich, dass du wieder mehr Leichtigkeit spürst!
I han sit längerem Problem mim Knüü und han so einiges probiert ka und bin denn uf d'Sandra gstossa. Ich bin eigentlich eher Typ Exceltabelle als Spiritualität und bin drum o a biz skeptisch gsi, aber dennoch offa zum was für mi neus zprobiera. Sie het denn bi miar dr Emotion Code agwendet ka. Isch mega krass wia i gmerkt han wia was im Knü vor sich got und o Emotionen hochkond während der Therapie. Und o noch der Therapie hets sich licht und unbeschwert agfühlt ka. Danke Sandra.
06.03.2023Dominik
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für dein Feedback, Dominik. Freut mich, wenn es geholfen hat!
Sandra habe ich als eine erfahrene, professionelle Frau empfunden, die weiss wovon sie spricht. Sie hat bei mir ganz viel lösen können und bin sehr dankbar, für diese unkomplizierte Art heute heilen, auflösen und helfen zu können. Danke Sandra für dein Sein und Wirken
02.03.2023Alice Freitag
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für dein Feedback zur Emotioncode-Anwendung liebe Alice.
Ich kann ihre Readings von Herzen weiter empfehlen, bin durch ein zeitloses Reading was total stimmig war auf Sandra gestoßen und hatte jetzt noch ein persönliches Reading, dass absolut mit mir in Resonanz gegangen ist und mir auch nochmal genau aufgezeigt hat, wo ich meinen Fokus noch drauf legen darf. Ich nehme bei ihr eine ausgesprochen gute Hellfühligkeit wahr.
Vielen Dank
07.01.2023Anonym
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für dein schönes Feedback!
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe in der Vergangenheit schon einige Kartenlegungen und Deutungen bekommen. Aber diese hier von Sandra war einfach anders und magisch! Ohne überhaupt zu wissen was sich gerade bei mir in meinem Leben für Umstände abspielen und für Themen present sind fühlt Sie sich ein und es passt einfach wie die Faust aufs Auge. Du hast mich mit deinen Botschaften noch mehr bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Die Entscheidungen die ich getroffen habe notwendig waren um zu lernen und zu wachsen. Auf den Ruf meiner Seele zu hören und wenn ich mein Licht gefunden habe werde ich die richtigen Menschen zur richtig Zeit anziehen! Ich danke dir von Herzen du hast mein Herz berührt. 🤍🙏✨
07.01.2023Gianna
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für das schöne Feedback liebe Gianna 💝 Freut mich sehr, dass die Botschaft für dich so stimmig ist ✨ Alles Liebe!
Danke liebe Sandra für deine sehr ausführliche und tolle Legung. Ich liebe deine Videos und war sehr gespannt auf mein eigenes:) danke für die ganzen wertvollen Tipps, die ich alle nach und nach umsetze! Alles in allen sehr stimmig und passend auf meine Situation, viel Gefühl und eine tolle Gabe. Danke und bis ganz bald. Lieben Gruß Melissa
29.09.2022Melissa
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Danke für dein Feedback liebe Melissa. Freut mich zu lesen :)
Bereits 2 Legungen ohne Frage & Vorabindormationen die sehr stimmig waren für mich.
Ich konnte viel mitnehmen & bin dankbar Sandra gefunden zu haben.
Es wird nichts schön geredet aber dennoch Positives vermittelt.
Danke
08.09.2022Carina
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank liebe Carina! Es freut mich, dass ich dir erneut die Karten legen durfte. Alles Liebe :)
Sandra ist eine unglaublich bewundernswerte Persönlichkeit.
Ihre Kartenlegungen treffen es jedesmal auf den Punkt. Ihre persönlichen Readings sind nicht einfach nur eine kurze Nachricht, NEIN sie macht ein wundervolles Video, man merkt Sie nimmt sich Zeit für dein Reading und Dich.
Habe Sandra per zufall entdeckt oder das Universal hat Sie mir geschickt, ich bin unendlich dankbar und freue mich immer wieder auf eine Neue Legung.
Alles Liebe
19.05.2022Sarah
Sandra Spindler Kommentar von Sandra Spindler:
Vielen Dank für deine lieben Worte und dein Vertrauen, Sarah! Dein kraftvolles Reading hat mir richtig viel Spaß gemacht :) ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg!

Ihre Nachricht an Sandra Spindler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Spindler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden