NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Einzelberatung, Paarberatung, Coaching, Supervision

Sandra Weiß
Ich biete Ihnen an, Sie mit Systemischer Einzel-, Paar- & Familienberatung online und damit flexibel und ortsunabhängig zu unterstützen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei beruflichen Anliegen einen Termin zu Online-Coaching oder...

Prinzenruhweg 15
83707 Bad Wiessee

Dienstag 09:00-22:00

Bewertung vom 04.09.2022

Sandra hat mir eine klare Strategy empfohlen nach der ich mich meinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechend orientieren konnte. Die Ergebnisse waren fantastisch. Ich zehre heute noch von den Learnings Und bin froh Sandra als Life-Coach gefunden zu haben.
04.09.2022Anonym
Ich bin nun zum 2. Mal ein Stück meines Weges mit Frau Weiss gegangen, und es tut so gut! Es ist eine ganz harmonische Verbindung, in der jetzigen turbulenten Zeit ist es trotz der Distanz sehr vertraut. Sehr einfühlsam aber doch zielgerichtet geht Frau Weiss auf den Menschen ein. Die Kommunikation läuft sehr gut, regelmäßiger Mailaustausch findet statt. Ich habe mich immer wunderbar begleitet gefühlt, und würde es wieder auf diesem Weg machen! Danke!
30.07.2021Anonym
Vielen Dank für die professionelle Hilfe. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert.
Ich war überrascht, wie gut die Online-Kommunikation funktionieren und fruchten kann.
Die fachliche Beratung war spitze und ich werde diese Art der Beratung auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen. Gerade zur Zeit ist dies die beste Lösung, da ein persönlicher Kontakt nicht stattfinden sollte.
Aber durch die Video-Schaltung kann man sich im gesicherten Bereich unterhalten.
Die positive und herzliche Ausstrahlung und die überzeugenden Lösungsansätze waren sehr wichtig für mich.
Danke, jederzeit wieder!!!
05.12.2020Anonym
Von Anbeginn an hatte ich bei Frau Weiß das Gefühl mit einer vertrauten Person zu sprechen, der ich alles sagen konnte aber nicht musste. Ich durfte sie als professionell, kompetent, eine wahnsinnig aufmerksame Zuhörerin und tolle Fragenstellerin erleben. Ich schätze an Frau Weiß' besonders ihre angenehme subtile Art, mit der sie mit mir meine Themen angeschaut hat. Mit ihrer Unterstützung konnte ich Klarheit, Struktur und Mut mit meinen Themen gewinnen.
Ich möchte die Erfahrung der Zusammenarbeit mit Frau Weiß keinesfalls missen und kann und habe sie auch bereits weiterempfohlen.
Beratung/Coaching
31.10.2020Anonym
Frau Weiß hat mich immer wieder sehr unterstützend begleitet; zum Einen ist ihre hohe Kompetenz, - enormes Wissenspotential, klare und strukturierte Arbeitsweise wie auch große Empathiefähigkeit - zu erwähnen, die mir einen Spiegel und viele Impulse gaben.... zum Anderen hat Frau Weiß mit ihrer intuitiven, medialen Art mich oft zutiefst in meinem Herzen, in meiner Seele berührt; damit gab sie mir Raum, mich nicht nur rational zu reflektieren, sondern auch mit meinen Gefühlen und verdrängten Anteilen in Kontakt zu kommen! Ganz herzlichen Dank dafür!
17.10.2020Anonym
Frau Weiß hat eine sehr validierende Art und hilft mit einem guten sortierenden und klärendem Blick auf die Thematiken, die man mitbringt. Ich habe mich in Ihrer Beratung sehr wohl und vestanden gefühlt und eine mitfühlende, aber auch sehr wohltuend klare Beraterin erleben dürfen. Vielen Dank!
Liebe Gaby, anbei wie besprochen die Bitte für ein kurzes Feedback! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! LG Sandra
11.10.2020Anonym
28.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Weiß

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Weiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Marloes Göke