NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Einzelberatung, Paarberatung, Coaching, Supervision

Sandra Weiß
Ich biete Ihnen an, Sie mit Systemischer Einzel-, Paar- & Familientherapie online und damit flexibel und ortsunabhängig zu unterstützen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei beruflichen Anliegen einen Termin zu Online-Coaching oder...

Prinzenruhweg 15
83707 Bad Wiessee

Samstag 13:00-20:00

Bewertung vom 05.12.2020
Vielen Dank für die professionelle Hilfe. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert.
Ich war überrascht, wie gut die Online-Kommunikation funktionieren und fruchten kann.
Die fachliche Beratung war spitze und ich werde diese Art der Beratung auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen. Gerade zur Zeit ist dies die beste Lösung, da ein persönlicher Kontakt nicht stattfinden sollte.
Aber durch die Video-Schaltung kann man sich im gesicherten Bereich unterhalten.
Die positive und herzliche Ausstrahlung und die überzeugenden Lösungsansätze waren sehr wichtig für mich.
Danke, jederzeit wieder!!!
05.12.2020Anonym
Von Anbeginn an hatte ich bei Frau Weiß das Gefühl mit einer vertrauten Person zu sprechen, der ich alles sagen konnte aber nicht musste. Ich durfte sie als professionell, kompetent, eine wahnsinnig aufmerksame Zuhörerin und tolle Fragenstellerin erleben. Ich schätze an Frau Weiß' besonders ihre angenehme subtile Art, mit der sie mit mir meine Themen angeschaut hat. Mit ihrer Unterstützung konnte ich Klarheit, Struktur und Mut mit meinen Themen gewinnen.
Ich möchte die Erfahrung der Zusammenarbeit mit Frau Weiß keinesfalls missen und kann und habe sie auch bereits weiterempfohlen.
Beratung/Coaching
31.10.2020Anonym
Frau Weiß hat mich immer wieder sehr unterstützend begleitet; zum Einen ist ihre hohe Kompetenz, - enormes Wissenspotential, klare und strukturierte Arbeitsweise wie auch große Empathiefähigkeit - zu erwähnen, die mir einen Spiegel und viele Impulse gaben.... zum Anderen hat Frau Weiß mit ihrer intuitiven, medialen Art mich oft zutiefst in meinem Herzen, in meiner Seele berührt; damit gab sie mir Raum, mich nicht nur rational zu reflektieren, sondern auch mit meinen Gefühlen und verdrängten Anteilen in Kontakt zu kommen! Ganz herzlichen Dank dafür!
17.10.2020Anonym
Frau Weiß hat eine sehr validierende Art und hilft mit einem guten sortierenden und klärendem Blick auf die Thematiken, die man mitbringt. Ich habe mich in Ihrer Beratung sehr wohl und vestanden gefühlt und eine mitfühlende, aber auch sehr wohltuend klare Beraterin erleben dürfen. Vielen Dank!
Liebe Gaby, anbei wie besprochen die Bitte für ein kurzes Feedback! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! LG Sandra
11.10.2020Anonym
Frau Weiß ist eine Therapeutin, die sich wirklich kümmert, flexibel auf die vorhandenen Probleme eingeht und auf die ich mich immer verlassen konnte. Ich schätze ihre Kompetenz und die ausgeprägte Empathiefähigkeit. Durch ihre ehrliche und direkte Art hat sie mir sehr geholfen.
10.06.2020Anonym
Professionnal experience, great feeling, I was on a transition phase of my life and she really helped me taking the good decision. Absolutly worth it!
18.05.2020Anonym
Die Fähigkeit zuzuhören und das Hineindenken in die jeweilige Ausgangslage waren gepaart mit großer Kompetenz und Freundlichkeit - eine klare Eins.
15.05.2020Anonym
Gerade im Zeiten von Corona, in dem man Wege außer Haus vermeiden sollte, ist das Angebot recht hilfreich. Durch die Flexibilität der Zeiten kann die Beratung einfach in den Tagesablauf eingeplant werden.

Fachlich erkennt man, dass sie "im Leben steht" und nicht nur theoretisches Wissen in die Gespräche mit einfließen. Durch gute Fragestellungen kommt man zu Überlegungen, an die man allein gar nicht gedacht hat und hilft dadurch die Problemstellungen für sich selbst auch neu zu bewerten.
07.05.2020Anonym
Frau Weiß hat ganz schnell erfasst und verstanden, was mein zentrales Thema war. Kompetent und empathisch unterstützte sie mich auf meinem Weg der Veränderung und Zielerreichung. Ich weiß, wohin ich mich wenden kann, wenn ich neue Perspektiven brauche!
06.05.2020Anonym
19.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Weiß

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
rheumafrei.de