Einzelberatung, Paarberatung, Coaching, Supervision

Sandra Weiß
Ich biete Ihnen an, Sie mit Systemischer Einzel-, Paar- & Familienberatung online und damit flexibel und ortsunabhängig zu unterstützen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei beruflichen Anliegen einen Termin zu Online-Coaching oder...

Herdweg 40
74523 Schwäbisch Hall

Bewertung vom 12.03.2024

Frau Weiß ist uns zeitlich sehr entgegen gekommen, sodass auch späte Abendterminen möglich waren.
Durch ihre empathische, positive Art haben wir uns bei ihr sehr wohl gefühlt.
12.03.2024Anonym
Ich habe die Zusammenarbeit mit Sandra Weiß als sehr flexibel und individuell erlebt. Manchmal braucht es nur einen Impuls, einen Rat oder auch gezielte Fragestellungen um ein Problem zu lösen... Das war auch mein Anliegen und meine Erwartungen an die Beratungen wurden vollstens erfüllt. Ich kann Frau Weiß in jeder Hinsicht weiterempfehlen und danke ihr von Herzen, dass sie mich bei der Lösungsfindung für meine Herausforderung begleitet hat!
28.07.2023Anonym
Besonders hilfreich war für mich der schrittweise und sehr anschauliche Beratungsstil von Frau Weiß. Zudem ist ihre Vorgehensweise ressourcenorientiert. Ich habe mich in einer äußerst schwierigen Lebenssituation an Frau Weiß gewendet und, auch wenn die Themen noch so belastend waren, bin ich tatsächlich aus jedem Gespräch gestärkt hinausgegangen. Durch die Telefonate habe ich es immer besser geschafft, diese schwierige Krise zu meistern. Unsere Familie ist an den Problemen nicht zerbrochen, sondern an den Herausforderungen gewachsen.
28.06.2023Anonym
Ich möchte hervorheben, dass die schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme sowie die Rückmeldungen und der erste Termin kurzfristig möglich war. Frau Weiß hat sehr flexible Beratungszeiten, die man gut auf den Arbeitsalltag abstimmen kann. Durch die aufmerksame Herangehensweise wurden mir Wege für eine rasche Verbesserung der Lebensqualität aufgezeigt. Seit der ersten Beratung fühle ich mich besser, selbstsicherer und habe viele positive Veränderungen in meinem Leben erreichen können. Sehr zu empfehlen. Danke.
21.06.2023Anonym
Frau Weiß war meine und unsere Rettung und begleitet mich nach Überwindung einer sehr schwierigen Zeit weiterhin und nun schon seit eineinhalb Jahren und ich möchte sie nicht missen.
Schon der Erstkontakt ließ mich auf Grund der wahnsinnig empathischen, einfühlsamen, sympathischen, aufmerksamen und professionellen Art von Frau Weiß Hoffnung schöpfen. Bei unseren Sitzungen fühle ich mich immer ernst genommen und gesehen, entdecke durch ihre Unterstützung neue Wege und Veränderungspotentiale, die nie erzwungen wirken, sondern mit ihrer Hilfe so klar und deutlich auf der Hand liegen und gefühlt aus mir selbst herauskommen. Egal welche Themen Inhalt unserer Sitzungen sind, ich fühle mich wie in einem geschützten Raum, in dem ich über alles sprechen kann.
Ich kann Frau Weiß nur weiter empfehlen - gerade die Möglichkeit, online Termine zu machen, macht es um so vieles leichter und tut der Wirksamkeit und der Professionalität keinen Abbruch!
18.06.2023Anonym
Obwohl ich im gleichen Berufsfeld tätig bin wie Frau Weiß, kostete es mich Überwindung, mir Unterstützung zu suchen. Zum Glück bin ich auf sie gestoßen, denn wir harmonieren wunderbar. Ich bin Frau Weiß so dankbar für unsere bisherigen Termine, weil sie mir tolle neue Perspektiven eröffnet hat und die Sitzungen ganz individuell (immer anhand meiner Themen) gestaltet. Sehr einfühlsam und gleichzeitig klar und lösungsorientiert begleitet sie mich und ich fühle mich nach jeder Stunde etwas leichter. Ich mag sehr, wie viel Freiraum sie mir gibt, die Richtung zu bestimmen und wie sie den Rahmen hält, wenn ich hinter zu vielen Details nicht erkennen kann, worum es gerade eigentlich geht.

Ich empfehle Sie von Herzen weiter, Frau Weiß, und bin glücklich, online auf Sie aufmerksam geworden zu sein. Danke.
20.05.2023Anonym
Frau Weiß hat mich in unserem Mutter-Tochter-Coaching sehr professionell, empathisch und konsequent unterstützt. In einem Prozess, dem ich anfangs durchaus ängstlich gegenüberstand hat sie es verstanden, mich sicher fühlen zu können, und sehr einfühlsam auf meine Bedürfnisse reagiert - und mit tollen Werkzeugen, die mir auch in anderen Situationen helfen! Vielen Dank für die gemeinsame Reise, Frau Weiß!
03.05.2023Anonym
Ich kann die Arbeit mit Frau Weiß zu 100% weiterempfehlen. Sie zeichnet sich nicht nur durch eine sehr kompetente Arbeitsweise aus, sondern schafft es auch, ein vertrauensvolles Umfeld zu schaffen, bei dem der Fokus trotzdem immer auf mir und meinen Problemen liegt. In nur kurzer Zeit konnte ich mich durch ihre Hilfe positiv weiterentwickeln und bin ihr dafür sehr dankbar. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, dass sie immer da ist, wenn ich um einen Termin bete. Ich hatte lange Zeit Angst vor einer Therapie, aber durch ihre herzliche Art, habe ich schnell gemerkt, dass ich das überhaupt nicht brauche. Ich danke ihr sehr für ihre wunderbare Arbeit und hoffe, dass diese noch sehr lange weitergeht!
19.04.2023Anonym
Sandra hat mir eine klare Strategy empfohlen nach der ich mich meinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entsprechend orientieren konnte. Die Ergebnisse waren fantastisch. Ich zehre heute noch von den Learnings Und bin froh Sandra als Life-Coach gefunden zu haben.
04.09.2022Anonym
Ich bin nun zum 2. Mal ein Stück meines Weges mit Frau Weiss gegangen, und es tut so gut! Es ist eine ganz harmonische Verbindung, in der jetzigen turbulenten Zeit ist es trotz der Distanz sehr vertraut. Sehr einfühlsam aber doch zielgerichtet geht Frau Weiss auf den Menschen ein. Die Kommunikation läuft sehr gut, regelmäßiger Mailaustausch findet statt. Ich habe mich immer wunderbar begleitet gefühlt, und würde es wieder auf diesem Weg machen! Danke!
30.07.2021Anonym
Es war von Anfang an eine sehr vertraute Atmosphäre, die Dialoge waren sehr harmonisch,ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Beratung/Coaching
08.12.2020Anonym
Vielen Dank für die professionelle Hilfe. Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert.
Ich war überrascht, wie gut die Online-Kommunikation funktionieren und fruchten kann.
Die fachliche Beratung war spitze und ich werde diese Art der Beratung auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen. Gerade zur Zeit ist dies die beste Lösung, da ein persönlicher Kontakt nicht stattfinden sollte.
Aber durch die Video-Schaltung kann man sich im gesicherten Bereich unterhalten.
Die positive und herzliche Ausstrahlung und die überzeugenden Lösungsansätze waren sehr wichtig für mich.
Danke, jederzeit wieder!!!
05.12.2020Anonym
Von Anbeginn an hatte ich bei Frau Weiß das Gefühl mit einer vertrauten Person zu sprechen, der ich alles sagen konnte aber nicht musste. Ich durfte sie als professionell, kompetent, eine wahnsinnig aufmerksame Zuhörerin und tolle Fragenstellerin erleben. Ich schätze an Frau Weiß' besonders ihre angenehme subtile Art, mit der sie mit mir meine Themen angeschaut hat. Mit ihrer Unterstützung konnte ich Klarheit, Struktur und Mut mit meinen Themen gewinnen.
Ich möchte die Erfahrung der Zusammenarbeit mit Frau Weiß keinesfalls missen und kann und habe sie auch bereits weiterempfohlen.
Beratung/Coaching
31.10.2020Anonym
Frau Weiß hat mich immer wieder sehr unterstützend begleitet; zum Einen ist ihre hohe Kompetenz, - enormes Wissenspotential, klare und strukturierte Arbeitsweise wie auch große Empathiefähigkeit - zu erwähnen, die mir einen Spiegel und viele Impulse gaben.... zum Anderen hat Frau Weiß mit ihrer intuitiven, medialen Art mich oft zutiefst in meinem Herzen, in meiner Seele berührt; damit gab sie mir Raum, mich nicht nur rational zu reflektieren, sondern auch mit meinen Gefühlen und verdrängten Anteilen in Kontakt zu kommen! Ganz herzlichen Dank dafür!
17.10.2020Anonym
Frau Weiß hat eine sehr validierende Art und hilft mit einem guten sortierenden und klärendem Blick auf die Thematiken, die man mitbringt. Ich habe mich in Ihrer Beratung sehr wohl und vestanden gefühlt und eine mitfühlende, aber auch sehr wohltuend klare Beraterin erleben dürfen. Vielen Dank!
Liebe Gaby, anbei wie besprochen die Bitte für ein kurzes Feedback! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! LG Sandra
11.10.2020Anonym
Frau Weiß ist eine Therapeutin, die sich wirklich kümmert, flexibel auf die vorhandenen Probleme eingeht und auf die ich mich immer verlassen konnte. Ich schätze ihre Kompetenz und die ausgeprägte Empathiefähigkeit. Durch ihre ehrliche und direkte Art hat sie mir sehr geholfen.
10.06.2020Anonym
Professionnal experience, great feeling, I was on a transition phase of my life and she really helped me taking the good decision. Absolutly worth it!
18.05.2020Anonym
Die Fähigkeit zuzuhören und das Hineindenken in die jeweilige Ausgangslage waren gepaart mit großer Kompetenz und Freundlichkeit - eine klare Eins.
15.05.2020Anonym
Gerade im Zeiten von Corona, in dem man Wege außer Haus vermeiden sollte, ist das Angebot recht hilfreich. Durch die Flexibilität der Zeiten kann die Beratung einfach in den Tagesablauf eingeplant werden.

Fachlich erkennt man, dass sie "im Leben steht" und nicht nur theoretisches Wissen in die Gespräche mit einfließen. Durch gute Fragestellungen kommt man zu Überlegungen, an die man allein gar nicht gedacht hat und hilft dadurch die Problemstellungen für sich selbst auch neu zu bewerten.
07.05.2020Anonym
Frau Weiß hat ganz schnell erfasst und verstanden, was mein zentrales Thema war. Kompetent und empathisch unterstützte sie mich auf meinem Weg der Veränderung und Zielerreichung. Ich weiß, wohin ich mich wenden kann, wenn ich neue Perspektiven brauche!
06.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Sandra Weiß

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Weiß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden