betriebliche Gesundheitsförderung, Burnout-Coaching, Gesundheits-Coaching

Seit über 15 Jahren unterstütze ich Menschen darin, vitaler und gesünder zu leben. Dabei liegt mein Fokus auf den natürlichen Faktoren, die tagtäglich die Gesundheit beeinflussen, wie Ernährung, Schlaf, Entspannung, Bewegung und das richtig...

Rothschwaigestr. 34
80997 München

Fachkompetenz

Frau Winkler wurde mir im Rahmen eines Programmes "zugeteilt", dementsprechend konnte ich mir vorab keine Meinung dazu bilden.
Ich selbst befand mich in einer beruflich sehr stressenden Situation, die bereits extrem negative Auswirkungen auf die persönliche Gesundheit hatte.
Nach einigen Gesprächsrunden schwenkten wir in Richtung private Erlebnisse, um zum Einen die dort aufgetretenen Erlebnisse zu verarbeiten und dadurch zum Anderen das eigene Selbstbewusstsein und das Selbstempfinden/-wahrnemung zu verbessern.
Die Vorgehensweise wirkte anfangs sehr kurios, da diese nicht nur auf Basis von Gesprächen , sondern durch Anfangs für mich eher skeptisch zu sehende "Rückführungen" vorgenommen worden ist.
Erfreulicherweise habe ich ich darauf eingelassen und bereits nach kürzester Zeit ließ sich eine Verbesserung erkennen.
Den Prozess konnten wir sogar abschließen im Rahmen des mir zur Verfügung gestellten Zeitrahmens und dementsprechend "erhobenen Hauptes" verließ ich am Ende die Termine.
Durch gewisser Trigger bleibt das Ergebnis weiterhin aufrecht und dementsprechend bleibt mir nichts anderes übrig, als eine klare Empfehlung für Frau Winkler auszusprechen.
18.04.2024J.
Frau Winkler ist sehr erfahren und authentisch in dem Wissen, welches Sie leicht an Interessierte weitergibt. Sowohl die vorherige Organisation und Abstimmung der Gesundheitstage sowie die Durchführung waren sehr angenehm und ein gelungener Zusatznutzen für unsere Mitarbeiter.
16.04.2024Anonym
Frau Winkler hat mich über einen Zeitraum begleitet zu einer Zeit, in der mich einige Themen in meinem Leben beeinträchtigt haben. Mit ihrem umfassenden Blick und ihrer tiefgreifenden Herangehensweise konnte ich positive Veränderung erwirken, sodass ich schon nach kurzer Zeit Erleichterung bemerkt habe. Dabei hat mir ihre einfühlsame und freundliche Art sehr geholfen. Ich kann Frau Winkler für ein persönliches Coaching nur empfehlen.
28.03.2024Anonym
Frau Winkler hat für uns bereits zwei online Vorträge zum Thema Brainfood und Immungestärkt durch den Alltag gehalten. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden die beiden Vorträge sehr interessant und informativ. Auch nach den Vorträgen wird man von Frau Winkler noch mit passenden Unterlagen zu den Themen versorgt und kann sich nochmal mit ihr austauschen.
10.01.2024Lukas W.
Die Vorträge im Rahmen eines Firmenevents zu Anti-Stressfood und intuitiven Essen waren beide sehr interessant und kurzweilig. Frau Winkler hat die Online-Vorträge interaktiv gestaltet und immer wieder ihre Expertise in diesem Bereich unter Beweis gestellt. Ich kann Frau Winkler definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen und hilfreichen Vorträge!
06.11.2023Kathrin S.
Wir hatten einen Resilienz-Selbstfürsorgetag mit Sandra und das Team war begeistert. Diese Worte beschreiben es am Besten: Sympathisch, Know-How, angenehm, tolerant und sehr empathisch! Wir würden Sandra auf alle Fälle noch mal buchen!
02.11.2023Anonym
Bei unserem Gesundheitstag konnte Sandra sehr viele Impulse zum Thema Ernährung geben.
Sie gestaltete Kochworkshops und Präsentationen sehr realitätsnah und praktisch.
Auch aktuell und zukünftig immer wichtiger werdende Themen, wie Nachhaltigkeit, Fleischkonsum, Verpackungsmüll, Einwirkungen von Spritzmitteln (Bioqualitäten) usw. wurden neutral, aber realitätsnah angesprochen, die meiner Meinung nach nicht verdrängt werden dürfen und die Gesundheitskompetenz der MitarbeiterInnen in viele Richtungen anregt.
Mit Kochworkshops werden Teambuildingmaßnahme und Kochanregungen in einem Paket vereint und stärkt auch den Zusammenhalt der Mitarbeiter, gemeinsam ein gutes Gericht zu kochen.
Mit ihrer freundlichen, motivierenden und überzeugenden Art erreicht sie viele Personen glaubwürdig und optimistisch zum Thema Ernährung.
15.10.2023Anonym
Toller Vortrag mit wertvollen Tipps. Man merkt - es ist alles sehr gut & gewissenhaft vorbereitet worden. Generell war durch Sandras positives Auftreten eine angenehme Stimmung im Termin.
22.09.2023Anonym
Toller kurzweiliger Vortrag! Frau Winkler hat das komplexe Thema sehr anschaulich für unsere Gäste aufbereitet und ging auf alle Fragen seitens des Publikums ein.
Fachlich kompetent, sympathisch und professionell !!!
20.07.2023IRMA e.
Der Vortrag kam bei unseren Mitarbeiter*innen sehr positiv an.
10.07.2023Sabine S.
Wir arbeiten bereits seit fünf Jahren mit Sandra Winkler zusammen.
Durch ein wachsendes Themenportfolio können wir gemeinsam mit Sandra Winkler verschiedenste Zielgruppen ansprechen und für das Thema Ernährung begeistern. Sei es durch Vorträge oder durch individuell erarbeitete Workshops. Das Feedback ist durchweg positiv. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und den fachlichen Austausch in den letzten Jahren! Wir freuen uns auf zukünftige Projekte.
19.05.2023Xenia M.
We have already invited Ms. Winkler several times and are thrilled by her personal manner, professionalism and her knowledge.
17.05.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Sandra Winkler war höchst professionell, konstruktiv und dabei auch noch durchwegs immer sehr freundlich und herzlich! Frau Winkler und ihr Team haben uns tatkräftig bei der Durchführung eines Gesundheitstages geholfen, welcher rundum ein voller Erfolg war. Wir werden in Zukunft definitiv wieder auf ihre Expertise zurückgreifen, und freuen uns jetzt schon auf die zukünftige Zusammenarbeit!
16.05.2023Anonym
Vorträge als auch Achtsamkeitsübungen sind super bei den MitabeiterInnen angekommen - DANKE
21.04.2023Anonym
Frau Winkler hat bei uns im Unternehmen einen Vortrag über die Stärkung des Immunsystems im Alltag gehalten und ich muss sagen, der Vortrag war sehr interessant und wir konnten sehr viel für unseren Alltag mitnehmen, was wir auch direkt anwenden können. Außerdem steckt Frau Winkler ihre Zuhörer mit ihrer Begeisterung für das Thema sofort an! Dadurch hat man direkt Lust sich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Vielen Dank nochmal für den tollen Input.
20.04.2023Anonym
Frau Winkler hat bei uns per MS-Teams einen Vortrag zum Thema „Faszination Darm“ gehalten. Man spürt ihre Begeisterung für dieses Organ und sie weiß diese auch an die Teilnehmer weiterzugeben. Wir können Frau Winkler nur weiterempfehlen, kurzweilig, interessant und mit guten Tipps und Anregungen. Jeder kann für sich etwas mitnehmen. Vielen Dank für diesen Vortrag.
20.03.2023Anonym
Sandra war in unserem Unternehmen für einen Ernährungsvortrag zu Gast und hat uns innerhalb von 90 Minuten wahnsinnig spannende und hilfreiche Einblicke in das weite Themenfeld der Ernährung gegeben.
Sandra war in ihrem Vortrag absolut authentisch und offen, sie hat es geschafft die Kolleg:innen an der richtigen Stelle abzuholen und die richtigen Impulse für die Zukunft zu geben. Jetzt müssen wir die Tipps nur noch umgesetzt bekommen. :-)
23.01.2023Jenny A.
Ich finde Frau Winkler insgesamt bemerkenswert. Besonders hat mich die begeistert, wie schnell sich Frau Winkler auf mich und meine persönliche Situation einstellen konnte, ohne dass man Fragebogenartig ausgefragt wurde. Mit einer bemerkenswerten Fülle aus Kompetenz, Erfahrung, Freundlichkeit und vielem mehr wurden mir meine Probleme bewusst gemacht und gleichzeitig auch mögliche Lösungsansätze aufgezeigt. Ebenso freundlich und dennoch bestimmt haben wir die Lösungsansätze nach und nach umgesetzt, besprochen, ausgewertet und vor allem Nachgehalten. Das alles passiert auf einem Niveau, bei dem ich mich immer verstanden gefühlt habe. Diese Zusammenarbeit hat mir sehr viel Positives in mein Leben (zurück) gebracht. Einige Erkenntnisse und Tipps aus den Treffen mit Frau Winkler begleiten mich noch heute und das mit einem zufriedenen und entspannten Lächeln. Ich bin dafür immer noch sehr Dankbar.
11.01.2023Rayk Z.
Wir haben Frau Winkler für einen "Anti-Stress-Food" Vortrag gebucht, welcher wirklich ausnahmslos sehr gut bei allen Teilnehmern (160 TN) ankam.
Die Vortragsweise von Frau Winkler war sehr lebendig und informativ. Das Zuhören hat Spaß gemacht (man hat sich voll auf den Vortrag fokussiert und alles drum rum ruhen lassen) und auch die Fragen der Teilnehmer wurden sehr kompetent und sympathisch beantwortet.
Sehr gerne buchen wir Frau Winkler wieder.
28.11.2022Ann-Kathrin S.
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching. Das Coaching war sehr angenehm, Sandra hat sich schnell auf einen eingelassen und gute Hilfestellungen gegeben.
23.11.2022J.

Ihre Nachricht an Sandra Winkler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandra Winkler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden