Hochzeitsfotograf, Trainer, Coach, Fotograf, Stuttgart GERMANY

Sandy Dinkelacker - Dinkelacker Photography
Spezialisiert auf Hochzeitsreportagen, Familien- und Kinderfotografie.
Trainer und Coach für alle, die besondere Momente anspruchsvoll fotografisch festhalten wollen.

Hochzeitsfotograf, Trainer, Coach, Stuttgart GERMANY

dinkelacker-photography
Pflugfelder Str. 2
70825 Korntal-Münchingen

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Wir haben mit Sandy letztes Jahr bereits ein Probeshooting gemacht und wurden dieses Jahr von ihm bei unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet - wir waren von beiden Shootings und den Bildern voll und ganz begeistert! Sandy versteht es eine tolle Stimmung aufzubauen und schöne Momente einzufangen ohne dass die Bilder gestellt oder gekünstelt wirken! Volle Empfehlung - wir freuen uns schon auf das Shooting bei der kirchlichen Hochzeit!
15.04.2021B.
Für wen ich mich bei einem Shooting immer entscheiden würde? Definitiv Sandy! Ich durfte ihn schon bei der ein oder anderen Hochzeit im Freundeskreis erleben und konnte jetzt selbst vor seiner Kamera stehen, gemeinsam bei der standesamtlichen Hochzeit meiner Schwester, für welche wir Sandy gebucht haben.
Wir sind alle mehr als überwältig von seinen Fotos - er fängt ganz wundervolle, emotionale Momente ein. Außerdem ist Sandy einfach ein Mensch, den man gerne um sich hat und der es schafft, einem ein tolles Gefühl während dem Shooting zu geben, man fühlt sich einfach wohl.
Sandy - ich würde mich immer wieder für dich entscheiden! :)
Von Herzen Danke!
14.04.2021Melanie M.
Ganz toller Fotograf, der alles aus dem Model raus holt und ein Shooting mit viel Freude und Spaß umsetzt.
Bei ihm muss man sich einfach wunderschön fühlen
:-)
17.11.2020Matthias F.
Super nett, geht auf Wünsche ein, traumhafte Bilder
Immer wieder gerne👍
15.07.2020Y.
Ein Shooting mit Sandy ist absolut zu empfehlen. Es macht unendlich viel Spaß und die Foto‘s sind einfach nur toll! Er hat ein super Auge für alles Schöne und kann dies perfekt in Szene setzen. Seine Bilder sind etwas Besonderes und zeigen Charakter. Immer wieder nur bei dir!
26.12.2019N.
Sehr nett & sehr schnell! :)
29.11.2019C.
Das Fotoshooting mit Sandy war echt toll! Es hat sehr viel Spaß gemacht und von den Ergebnissen bin ich auch begeistert. Die Kommunikation im Voraus als auch im Nachhinein hat einwandfrei funktioniert! Jederzeit gerne wieder :)
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße, Nina
25.11.2019N.
Hier ist ein wahrer Experte am Werk. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...
06.10.2019R. B.
Tolle Fotos! Klare Empfehlung. Viel Spaß beim Fotografieren!
08.08.2019Jörg V.
In freundschaftlicher Atmosphäre mit äusserst kompetenter und professioneller Art und Weise sind unbeschreibliche und einzigartige Bilder entstanden. Dankeschön Sandy für die tollen Erinnerungen mit unserer Tochter. Freuen uns schon auf das nächste Shooting!
02.08.2019Familie L.
Große Momente groß in Szene setzen, das ist die Expertise von Sandy Dinkelacker. Er fängt Emotionen für die Ewigkeit ein und wer das auch selber schaffen möchte, der ist bei ihm an der richtigen Adresse. Klare Empfehlung.
07.07.2019Hermann S.
Vielen Dank für die tollen Kinderfotos!
05.07.2019Anonym
Sandy Dinkelacker arbeitet sehr professionell und erbringt tolle Ergebnisse. Sich von ihm fotografieren zu lassen ist mit viel Spaß und Freude verbunden. Aufgrund seiner Empathie und authentischen Art fällt es einem nicht schwer sich natürlich und locker zu zeigen.
27.06.2019Juli S.
Sehr persönlicher, individuell gestalteter und lehrreicher Workshop. Gute Lehrinhalte, fachmännisch vermittelt, rundum eine sehr gelungene Veranstaltung. Jederzeit gerne wieder mit ausdrücklicher Weiterempfehlung!! Vielen Dank!!
25.06.2019A.
Wir haben Sandy gebucht, um die Hochzeit meiner Freundin in Bildern festzuhalten.
Er ist immer präsent aber nie zu nah. Sandy hat eine Art die schönsten Momente einzufangen, die uns immer wieder den Moment erleben lassen, beim ansehen der Fotos.
Wenn wir wieder einen besonderen Anlass haben, hoffen wir, er hat Zeit für uns 😊
24.06.2019A.
Sandy ist absolut empfehlswert und ein Experte seines Fachs!
24.06.2019Olaf S.
Sandy ist nicht nur ein Meister hinter der Kamera, sondern teilt sein Wissen auch in persönlichen Coachings. Vielen Dank dafür!
22.06.2019Michael F. - www.michael-freudenberg.com
Unser Outdoor-Familienshooting hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist richtig gut. Wir freuen uns schon auf‘s nächste Mal.
21.06.2019C.
Mit der Kamera gut umgehen zu können, ist das Eine. Dieses Wissen auch super weitergeben zu können, schon etwas Anderes. Sandy Dinkelacker kann beides sehr gut.
20.06.2019Uli F. - DURABLE GROUP
Top Fotograf!! Zuverlässig, Kreativ und absolut Professionell!
20.06.2019Sascha W.

Ihre Nachricht an Sandy Dinkelacker - Dinkelacker Photography

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sandy Dinkelacker - Dinkelacker Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2021   |  Profil melden