Saniere-Dein-Haus

Energieberatung

Umfangreiche Energieberatung mit Vor-Ort-Analyse bei dir Zuhause. Jetzt kostenlos anfragen. Mach dich unabhängig von steigenden Energiepreisen. Wir beraten dich zu deinen Einzelmaßnahmen und stellen den Antrag im Rundum-sorglos-Paket.

Saniere-Dein-Haus
Bahnhofstrasse 1
56288 Kastellaun

auf ProvenExpert.com

Herr Zinchenko war super vorbereitet und ist sehr auf die individuellen Bedürfnisse von uns eingegangen. Die Besichtigung vor Ort hat er mit höchster Sorgfalt durchgeführt. Durch seine Unterstützung wissen wir nun, was wir angehen müssen. Vielen Dank!!
Energieberatung vor Ort
22.08.2023Davina S.
Hat alles super und schnell geklappt. Sehr kompetent und engagiert. War sehr hilfreich. Vielen Dank!
20.08.2023Anonym
Herr Zinchenko ist äußerst engagiert und hat den Sanierungsfahrplan mit höchster Sorgfalt erstellt. Die Ergebnisse waren eine große Hilfe. Vielen Dank! :-)
03.08.2023Engelfried Immobilien G.
Termintreue, Kompetente Beratung, Bereitschaft, auf die spezielle Bedürfnisse der Kunden einzugehen
31.07.2023Herr S.
Sehr geehrter Herr Sapia,
ich schätze Ihre Bewertung und positive Rückmeldung sehr. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und den Auftrag. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen und stehe Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.
Schöne Grüße aus Kastellaun
Oleksandr Zinchenko
Mit unserer urigen Mühle hatte Herr Zinchenko sicherlich eine besondere Herausforderung. Dieser hat er sich meisterhaft gestellt. Vielen Dank für die ausführliche und zielsichere Beratung und Ausführung.
24.07.2023Raphael S.
Lieber Raphael,
es war mir eine Ehre, an einem solch einzigartigen Projekt mitwirken zu dürfen.
Dein Vertrauen in meine Arbeit ist mir besonders wichtig, und ich möchte mich herzlich bei dir für deine Anerkennung bedanken. Solltest du weitere Projekte haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dich bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Kastellaun
Oleksandr Zinchenko
Schnelle Terminvergabe und Bearbeitung, bei maximaler Seriösität (Energieausweis)
24.07.2023Anonym
Sehr geehrte Frau Pophusen,

vielen herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Stolz und Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zur Terminvergabe und Bearbeitung des Energieausweises vollkommen zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank, Frau Pophusen, für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen weiterhin begeistern zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Oleksandr Zinchenko und das Team von Saniere-Dein-Haus.de
07.08.2023Anonym

31.08.2023

Ihre Nachricht an Saniere-Dein-Haus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saniere-Dein-Haus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden