Nachhaltiger An + Verkauf: Wir handel mit Waren verschiedener Art

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir handel mit Waren verschiedener Art. Insbesondere kaufen wir übrig gebliebene, noch volle originale Druckerpatronen auf und retten so unzählige Tintenpatronen + Tonerkartuschen vor der Mülltonne. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern bessert auch den Geldbeutel auf.

Bahnhofstraße 26
91161 Hilpoltstein

Sanocycling GmbH

Super schnell und sehr freundlich
02.03.2024Dorin-Roland P.
Wir haben originalverpackte Tonerpatronen verkauft, die nicht mehr benötigt wurden und bereits seit längerem gelagert wurden.
Sehr gute Plattform, unkomplizierter Ankauf und sehr schnelle Überweisung. Netter Kontakt. Danke.
02.03.2024Anonym
Schnelles Angebot bekommen zu Guten Konditionen
01.03.2024Anonym
Unkompliziert und sehr freundliche Kommunikation der Mitarbeiter. Danke dafür.
01.03.2024Corina A.
Hallo,
Sanocycling hat alles sehr Prof. abgewickelt und der Kontakt war sehr nett.
29.02.2024Anonym
Zuverlässige, schnelle Abwicklung beim Ankauf (voller) Tintenpatronen, auch bereits abgelaufener. Es wird allerdings nur ein Bruchteil des ursprünglichen Preises ausgezahlt, wahrscheinlich je nach Druckermodell, auch das Porto für den Versand muss selbst übernommen werden. Wenn man schnell Patronen los werden will, auch von unterschiedlichen Druckern, empfiehlt sich dieser Ankäufer.
28.02.2024Anonym
Einfach und unkompliziert
22.02.2024Edgar M.
Unkomplizierte Abwicklung.
Ich musste allerdings etwas tricksen, weil die Originalverpackung des Toners nicht so aussah wie in der Auswahl beschrieben. Es gab daran einfach keinen "Zip-Öffner". Bei einem "nein" wäre der Toner nicht angenommen worden. Am Ende hat aber alles geklappt. :)
26.01.2024C. J.
Lief alles reibungslos
21.01.2024Anonym
Super Service, netter Kontakt. Abwicklung sehr zügig, jederzeit wieder.
17.01.2024Anonym
War alles Top und super schnell. Gerne wieder !!
08.12.2023Anonym
Es hat alles problemlos geklappt und ich war positiv überrascht dass ich noch so einen grossen Betrag zurück bekommen habe,
08.12.2023Corinne K.
Ich bin vollkommen zufrieden, dass alles so schnell, unkompliziert und freundlich abgewickelt wurde. Glasklare Empfehlung. Deshalb auch die höchsten Bewertungen.
07.12.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden gute service und vorallem auch eine zügige Bearbeitung und schnelle Auszahlung. Echt top.
07.12.2023M.
Einfache problemlose Abwicklung! Gerne wieder!
07.12.2023Anonym
Schnell Abwicklung, einfache Handhabung. So wie man es sich wünscht.
30.11.2023A.
Mich hat der Aufkaufpreis überzeugt, sehr schnelles Ankaufangebot und die zügige Abwicklung, bis zur Überweisung ist sehr gut.
23.11.2023T.
Die Abwicklung war sehr schnell und kompetente Mitarbeiter haben mich beraten. Vielen Dank.
18.10.2023Anonym
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, Ankauf der vollen Druckerpatronen zu einem sehr fairen Preis.
10.10.2023Anonym
War wirklich super. Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Bezahlung.
10.10.2023Anonym

7 Bewertungen auf Shopauskunft.de

15.01.2023
480 Bewertungen auf Amazon

26.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sanocycling GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden