SaphirSolution

digital.done.

SaphirSolution ist die Onlinemarketing Agentur in Köln für performanceorientiertes Onlinemarketing mit SEO und SEA. Erfahren Sie jetzt mehr auf unserer Webseite.

SaphirSolution
Karl-Hass Straße 26
53859 Niederkassel

Sebastian Denzin

Handlungsempfehlungen

Transparenz

Ausreichend
Insgesamt eine sehr ernüchternde Zusammenarbeit & Ergebnisse. Die Zusammenarbeit streckte sich über 12 Monate und es wurden immer wieder bessere „Conversions“ in Aussicht gestellt. Argumentiert wurde in erster Linie durch mehr Zeit für Testergebnisse (A/B Testings) und noch mehr Trackings. Parallel fehlte es mehr und mehr an Eigeninitiative und klaren Handlungsempfehlungen der Agentur. Fehler z.B. beim Tracking bemerkten wir oftmals vor unserem internen Projektleiter, geplante Maßnahmen wurden nicht immer zeitgerecht umgesetzt und es bedarf viel nachfassen durch uns, da die Kommunikation oftmals sehr schleppen war.

Am Ende investierten wir knapp 40k in Kampagnen und mehr als 10k in die Agentur. Ziele wie CTC, Conversion (Anfrage) und Bounce Rate wurden oftmals weit verfehlt. Jetzt liegen alle SEA Kampagnen wieder in unseren eigenen Händen und die Zahlen entwickeln sich in eine positive Entwicklung.
SaphirSolution Onlinemarketing
28.03.2022Herzbluttiger Events & P.
SaphirSolution Kommentar von SaphirSolution:
Lieber Markus,
uns ist immer daran gelegen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Dehalb vielen Dank für dein Feedback.
Wir sind allerdings etwas verwundert, dass du dich erst jetzt, hier meldest. Nach eurem herzlichen Dankeschön und dem von beiden Seiten guten Abschluss des Projektes hatten wir damit nicht gerechnet. Gerne hätten wir damals schon nachgebessert, oder noch mehr erklärt, falls Dinge nicht komplett verständlich rübergekommen sind. Melde dich gerne bei unserem Customer Success Team, dann finden wir sicherlich eine gute Lösung!
Wir mussten schnell unseren Onlineshop umstellen. Saphirsoluion hat es unheimlich schnell und gut hin bekommen. Wir sind mehr als zufrieden!
18.03.2021J.
SaphirSolution hat unser HP ( hausmeister-grahl.de ) neu gebaut,
sowie mit SEO-Boost die Googleposition in die Top 5( siehe SEMRUSH ) bei diversen Keywords gehoben und damit für uns als lokaler Dienstleister ein neues grosses Kundenpotential geschaffen, was sich wirtschaftlich sehr gelohnt hat.
Technisch ist die Seite sehr performat (siehe GTmetrix).
Google-Ads werden auch dauerhaft optimiert und gemonitort was mir kosten spart.
Danke.
03.01.2021GRAHL Hausmeisterservice G.
Schnell und Zuverlässig
10.03.2020Klaus-Dieter M.
Sehr freundliches und professionell arbeitendes Team. Vielen Dank für die monatelange Unterstützung!!!
28.02.2020Joachim W.
Sehr nettes, kompetentes Team. Wir fühlen uns zu 100% gut aufgehoben und lernen gleichzeitig auch selbst regelmäßig dazu.
15.01.2019Philip P.
Tolles Team und schnelle Ergebnisse - wir lassen unsere PPC Kampagnen von den Kollegen von SaphirSolution betreuen und optimieren. Hier sind wir top betreut.
02.01.2019Anonym
Wir können die Online Marketing Dienstleistungen von SaphirSolution uneingeschränkt weiterempfehlen! Mit den SEO Leistungen sind wir sehr zufrieden.
01.01.2019Anonym
sehr gute Beratung und schnelle Umsetzung.
19.01.2018K.
Herr Denzin ist eine sehr sympatische Persönlichkeit, die sich durch eine hohe Fachkompetenz auszeichnet. Es macht Spaß mit SaphirSolution zusammen Projekte zu entwickeln und umzusetzen.
19.12.2017Anonym
Wir haben mit SaphirSolution sehr gute Erfahrungen gesammelt und können die Leistungen insbesondere im Bereich Google AdWords uneingeschänkt weiterempfehlen. Weiter so!
26.05.2017Anonym
Sebastian Denzin bietet für Einsteiger im Online-Marketing sowie für erfahrende User die rund-um passende Beratung und zeigt die Wege für ein erfolgreiches (Zusatz-) Geschäft auf. Eine absolute Bereicherung und klare Empfehlung. Hervorzuheben sind dabei sein Wille für den Kunden das Optimum rauszuholen. Wir als Partner sind sehr zufrieden!
18.04.2017Anonym
Sehr kompetent. Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß.
09.04.2017Manuel R.
Sebastian Denzin zeigte bei der Projektplanung auch uns unbekannte Wege auf. Dabei kam uns sein großes KnowHow zugute. Transparenz und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit waren die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Wir profitieren von den positiven Ergebnissen!
19.03.2017Anonym

10 Bewertungen auf sortlist

24.08.2023

25.04.2024

Ihre Nachricht an SaphirSolution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SaphirSolution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden