Psychotherapie, Beratung, Coaching, Weiterbildung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bieten Psychotherapie, Paar- und Eheberatung, Coaching und Weiterbildung in systemischer Beratung an.
Vorträge und Workshops zu Themen rund um das Paar und Familie. Mehr Informationen über uns und unser Angebot erfahren Sie auf unseren Webseiten.

Praxis Michalik
Zollrain 2
5000 Aarau
Schweiz

Fachkompetenz

Gut
Mit der Aufzeichnung der unterschiedlichen Welten, in der sich Menschen (Paare) bewegen und den Hinweis auf die Wichtigkeit der gemeinsamen Paarzeit.
18.03.2024Daniel F.
In den Sitzungen fühlten wir uns wohl und verstanden. Herr Michalik hat unsere Problematik schnell erfasst und uns Vorschläge und Anregungen für unsere Beziehung aufgezeigt. Die ergänzenden Darstellungen auf dem Flip Chart waren für uns sehr hilfreich um an unserer Beziehung zu arbeiten.
18.03.2024Anonym
Das Seminar zum Erstgespräch war super und sehr praktisch.
19.02.2024Cornelia A.
Gut
Danke für das ermutigende Seminar!
16.02.2024Anonym
Professionelle Beratung, praxisbezogen, humorvoll, anschaulich und nachvollziehbar, spannend, erkenntnisreic, nachhaltig
16.02.2024Lucrezia L.
Ich buche alle Michalik Seminare - sie sind klar strukturiert und gehaltvoll und absolut umsetzbar! Danke und weiter so!
07.02.2024Anonym
Sehr praxisbezogen und Theorie wird gut verständlich erklärt. Gute Beispiele dazu. Kein Ablesen der Folien. Gutes Rüstzeug erhalten und sofort in der Praxis umsetzbar.
07.02.2024A.
Spannend, abwechslungsreich, praxisnah.
Herzlichen Dank.
07.01.2024Anonym
Ich habe eine die Weiterbildung "Kompetenzerweiterung Paarberatung" bei Sara und Peter gemacht und bin sehr begeistert. Die beiden sind absolut kompetent, sehr humorvoll und können auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Für mich persönlich (ich habe Erfahrung in psychologischer Beratung und Coaching) war die Weiterbildung ideal und direkt in meinem Alltag anwendbar.
27.12.2023Tamara von l.
Gut
Kompetent, fachlich „breit aufgestellt“, erfahren, inspirierend, sympathisch.
18.12.2023Carolyn H.
Wie können Empfindungen die in uns sind hervorholen und bennen? Wie Sprache finden? Diese Antworten sind mir von Sara & Peter mit zugänglicher, verständlicher Art geschenkt worden. Ich Danke euch.
18.12.2023A.
Sehr viel Erfahrung und ein riesengrosses, hilfreiches Wissen gekoppelt mit Herzblut beider schwingt mit!
17.12.2023Hedy N.
Wir waren sehr zufrieden, es hat unserer Beziehung sehr gut getan. Schade, dass dies immer noch so ein tabu Thema ist. Die Beratung war nicht wertend oder sonst irgendwie negativ behaftet, sondern uns wurden die Dinge aufgezeigt, wie sie halt nun mal sind.
12.09.2023Karin F.
Frau Michalik begleitet meinen jugendlichen Sohn seit gut zwei Jahren in der Identitätsfindung und in seinen Ängsten. Frau Michalik ist sehr einfühlsam, transparent, motivierend und arbeitet vorbildlich mit weiteren involvierten Fachpersonen sowie der Schule und Eltern zusammen. Auch in Notfällen ist Sie jederzeit begleitend und unterstützend da.

Wir sind äusserst dankbar, Frau Michalik als zuverlässige und äusserst kompetente Psychologin zu haben. Ein wahrer Glückstreffer! 100%-ige Weiterempfehlung 😊
Sara Michalik
09.09.2023Bremgartner D.
Menschlich top, fachlich top. Absolut weiterzuempfehlen!
25.08.2023Anonym
Sehr kompetent, praxisnah, gut umsetzbare Inputs, offene und herzliche Gesprächsführung
25.01.2023Anonym
Eine Weiterbildung vom Feinsten! So viel Praxiserfahrung und auch praktisches Wissen wird in all den Tagen vermittelt und geteilt. Einfach super! Kann euch beide nur weiter empfehlen ;o)
03.01.2023Anonym
Sehr spannende Inhalte, toll rübergebracht! Mit Uebungen konnte man sich aktiv mit Themen auseinandersetzen und seinen eigenen Beratungsstil überdenken und reflektieren. Eure Vorbereitung und die Gestaltung aller Einheiten waren hervorragend! Die positive Gruppendynamik habt ihr gewinnbringend beeinflusst, so dass dank einem offenen Klima auch persönliche Befindlichkeiten angesprochen werden konnten. Ihr habt es immer verstanden, auch auf einzelne Fragen von Teilnehmenden einzugehen. Vielen Dank! Gerne empfehle ich Euch weiter!
21.12.2022Andrea B.
Grosser Praxisbezug
Viel Raum für Fragen
12.12.2022Anonym
Ich durfte Sara und Peter bei einer Weiterbildung erleben und ohne nur ein bisschen zu übertreiben kann ich sagen, dass ich wohl noch nie so viel Inputs, Kompetenz und Vielseitigkeit von Dozenten erfahren und lernen durfte. Das Paarberatungs-Seminar war hochspannend und professionell, das tiefe Eintauchen in die verschiedensten Themen ungemein wertvoll, die praktische Anwendungen sehr hilfreich, der Humor brachte uns oft zum Lachen und die Nähe und der Transfer in den Praxisalltag hätte nicht besser sein können.

Die beiden haben aus ihrem reichen Schatz an Erfahrungen und Wissen aus dem Vollen geschöpft und keine Sekunde gezögert uns dies alles bereitwillig weiterzugeben. Das hat mich am meisten beeindruckt, dass sie ohne jede Zurückhaltung und mit offenem Herzen uns vermittelt haben, was bei Ihnen nach jahrelangen Erfahrungen bei den Klienten am meisten Anklang fand, am Wirkungsvollsten war und wirklich die Essenz ausmachte. Dafür bin ich unheimlich dankbar und sehe es als grosses Geschenk an.

Markus Brühwiler
11.12.2022Markus B.

20.11.2022

18.11.2022
1 Bewertung auf Facebook

21.11.2022
Gut
2 Bewertungen auf Amazon

04.03.2020
Gut
24 Bewertungen auf Amazon

13.03.2024

Ihre Nachricht an Sara & Peter Michalik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sara & Peter Michalik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden