Online-Business-Mentorin

Als Online-Business-Mentorin unterstütze ich Frauen dabei, mit ihrem Online-Business durchzustarten und endlich die Einnahmen zu schaffen, die sie sich wünschen.

Damit du (wieder) mehr Freiheit & Leichtigkeit in dein Online-Business bekommst!

Lindenweg 31
42781 Haan

Sarah Gernhöfer

Wertvoller Inhalt mit einer verständlichen Darstellung. Top!
30.11.2023Anonym
Danke liebe Sarah - vor dem Kurs bei dir dachte ich immer: Funnel wären veraltet, manipulativ und vor allem würden sie nicht funktioneren - weil niemand gerne E-Mails liest. Jetzt habe ich gelernt, wie weiblich und authentisch so ein Funnel aufgebaut sein kann. Ich habe mich in meine Funnel verliebt und nutze sie mehr und mehr für mein Business. Und bekomme sogar tief berührte Mails meiner Kundinnen, nachdem sie meine E-Mails gelesen haben.
Danke auch für den so individuellen und persönlichen Support, den du ermöglichst! Ich bin begeistert und würde es immer wieder empfehlen!
12.05.2023Anonym
Sarah Gernhöfer Kommentar von Sarah Gernhöfer:
Hallo liebe Julia, ganz, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung und deine wertschätzenden Worte. Es ist soooo schön zu lesen, dass du deine Funnel selber so gerne magst und deine Kundinnen dir tolles Feedback zu deinen Mails schenken. Genau so sollte es sein: weiblich, empathisch und ganz zu dir passend. Ich durfte ja ein bisschen in dein Funnel-Konzept reinspinksen und muss sagen, dass du ihn auch wirklich toll aufgebaut hast. 🙏🏻❤️ Weiterhin viel Erfolg damit! Alles Liebe Sarah
Ich habe schon viel getestet rund um Funnelangebote, aber das was Sarah mit Ihrer Box bietet ist absolut einmalig. Danke Sarah für deine wertvolle Arbeit!
13.04.2023Anonym
Sarah Gernhöfer Kommentar von Sarah Gernhöfer:
Herzlichen Dank für deine nette und so wertschätzende Bewertung liebe Anne! Freut mich so sehr, dass dir die Funnel-Planer-Box gefällt. Ganz liebe Grüße, Sarah
Wunderbar, dass wir uns kennengelernt haben. Unsere Zusammenarbeit war und ist immer noch ein Erfolg. Viele Grüße, Patrick 👋
28.10.2022Anonym
Mit meinem herzlichen DANK kann ich das Instagram-Starter-Kit von Sarah sehr empfehlen!
Es lohnt sich und bringt einen hohen qualitativen, sichtbaren Mehrwert! Vielen DANK!
Kerstin
09.06.2022Anonym
Tolle Vorlagen und super Rundum Service
30.04.2022Anonym
Super schön gestaltete Vorlagen. Macht das Posten viel einfacher. I LOOOOVE IT! Ganz klare Kaufempfehlung!
11.02.2022Anonym
Hochwertig und durchdacht - absolut empfehlenswert!
25.01.2022Anonym
Das Starter-Kit ist super 👍🏻!!! Es ist sehr gut aufgebaut, perfekt erklärt und mit den vielen Vorlagen konnte ich sofort loslegen meinen Instagram Account endlich schön übersichtlich und strukturiert zu gestalten. Das Kit war DIE Lösung für mich. Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank.
24.01.2022Anonym
Ich bin rundum zufrieden. Sehr schönes Design, tolle kreative Ideen, sehr professionell aufbereitet, tolle Videos mit interessanten Tipps und Hinweisen. Gerne wieder!
23.11.2021Anonym
Sehr kompetent und freundlich :-)
13.10.2021Anonym
Ich habe mir das Starter-Kit bestellt um einen professionellen Einstieg in die Instagram Welt zubekommen. Kann nur jedem dazu raten der neu mit seinem Business in dieser Welt unterwegs ist. Bei Fragen bietet Sarah gerne ihre Hilfe an. Klare Empfehlungen meinerseits.
25.08.2021Anonym
Toller einstieg damit möglich gewesen!
31.07.2021Anonym
Super tolles Starter Kit für Instagram ❣️ Ich hatte überhaupt keine Ahnung & konnte sehr viel mitnehmen und freue mich schon bei meiner Umsetzung.
Danke ✨
10.07.2021Anonym
Sehr umfangreiche und kompetente Tips für die Nutzung von Tools und Instagram
04.05.2021Anonym
Ich bin sehr positiv überrascht, für so ein geringes Budget so viel Wissen und Leistung bekommen zu haben. Vielen lieben Dank!
19.04.2021Anonym
Liebe "Sarah" - wie happy ich bin, dass ich durch "Zufall" auf dich gestoßen bin! :-) Das Starter-Kit ist inhaltlich TOP, SEHR übersichtlich und für´s Auge ein TRAUM. Und es bietet SO VIEL MEHR, als erwartet. Sogar mit Tutorials zu jedem Thema, Pdf´s und richtigen wertvollen Unternehmer-Tipps.
07.04.2021Anonym
Ich finde das Starter Kit super. Konnte viele Ideen rausholen und habe mir einige Vorlagen schon erstellt. Ich würde es immer wieder kaufen 🥰
06.04.2021Anonym
Ich habe mich am meisten über die vorbereiteten Canvas-Vorlagen gefreut. Diese habe ich sofort farblich angepasst und in meinen Feed eingeführt. Großartig!
14.03.2021Anonym
Ein großartiges Gesamtpaket! Ich habe jetzt schon tolle Resonanz auf meine neuen Posts erhalten. Das Starter-Kit hilft mir tatsächlich sehr dabei, dass mein Feed ansprechender ist. Absolute Empfehlung! Und das nicht nur für Instagram-Starterinnen!
12.03.2021Anonym

15.03.2023

15.09.2023

Ihre Nachricht an Sarah Gernhöfer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Gernhöfer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden