Feminine Bliss Coach

Sarah Katharina Pick
Du willst noch so viel mehr? Obwohl du schon einiges erreicht hast? Dein Träume sind riesig? Und du willst dich nicht mehr dafür schlecht oder schuldig fühlen oder klein machen, nur damit du andere nicht blendest?

Du fragst dich, wie du noch...

Klenzestr. 8
80469 München

sarah pick

Ich bin sehr dankbar darüber, dass ich Sarah und ihre Arbeit kennenlernen durfte. Für mich ist Sarah eine tolle, liebevolle und vertrauenswürdige Begleiterin bei der Reise zurück in den eigenen Körper. In ihrem Kurs und in den Einzelstunden habe ich mich wirklich ausnahmslos angenommen und gehalten gefühlt, mit all meiner Trauer, Angst, Scham und Wut. Aber besonders dankbar bin ich für die Erfahrung, dass sie den Raum für mich geöffnet hat, meine Kraft, Lebendigkeit und Freude zu spüren und nach außen zu tragen - YES!! Ich bin immer mehr Ich und mag mich und meinen Körper mittlerweile so sehr. Das fühlt sich unglaublich schön an. Ich fühle mich mutig, meinen Weg zu gehen, und nicht mehr den, der von außen erwartet wird. Und dieser Mut wird größer, je mehr ich in Verbindung mit meinem Körper gehe, und ihm lausche. Sarah gehört zu denjenigen, die mich dorthin inspiriert und begleitet haben - bis heute noch.
DANKE, von Herzen!
19.03.2023Joni
Sarah hat mich mit ihrem achtsamen, herzlichen und offenen Wesen in einer schwierigen Phase begleitet. Durch ihre Übungen und Denkanstöße kann ich auch jetzt im Alltag immer wieder darauf zurückgreifen und dadurch leichter „bei mir bleiben“ bzw dahin zurückkehren.
15.03.2023Tabea
Durch die Zusammenarbeit mit Sarah weiß ich jetzt wie ich mehr ins fühlen komme. Ich bin weniger am "kontrollieren" und fühl mich viel wohler und weiblicher.

Dadurch haben sich meine Freundschaften und meine Partnerschaft verbessert. Vielen Dank, liebe Sarah, für deine mega Begleitung!
12.12.2022Karina
Sarah Katharina Pick Kommentar von Sarah Katharina Pick:
Vielen Dank für dein Feedback und für dein Vertrauen in mich. Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte :-)
Liebe Sarah, danke für das wundervolle Coaching. Vorher war ich andauernd gestresst, jetzt verstehe ich mein Nervensystem. Ich verstehe auch, wie wichtig es für mich ist, mich um meine weibliche Seite zu kümmern. Endlich habe ich mehr Mitgefühl mit mir und meinem Körper. Listen to your body hast du immer so schön gesagt ;-)
25.04.2022Anna
Der Workshop und die Stunden mit Sarah haben so viel in mir ausgelöst. Während des Workshops war mir überhaupt nicht bewusst was sich für mich veränderte und wie viel besser es mir ging. Ich war sicherer, ausgeglichener und auch irgendwie stärker als zuvor. Erst nach dieser gemeinsamen Zeit ist mir wirklich klar geworden, dass sich mein Selbstbild, meine Einstellung und so auch mein Verhalten verändert. Ich bin Sarah so dankbar und freu mich, dass sich endlich etwas bei mir tut!
21.04.2022Sonja
Sarah,

you helped me to like myself and feel self-assured again. You showed us/me a way to feel the body, to listen and move. Thank you for the tools and rituals you gave us on our own way of life and daily struggle.

Thx.

Now, I'm able to react and find a way to get back to my comfort zone and be able to dream and get nearer my dreams every day.

I'm on my way to be myself to be the woman I get to be.
30.09.2021Frau Spatz
Sarah Katharina Pick Kommentar von Sarah Katharina Pick:
Vielen lieben Dank, es freut mich sooo sehr, dass ich weiterhelfen konnte! ❤️ Danke für das großartige Feedback 🥂
Anfangs hab ich mich sehr unwohl und unsicher gefühlt. Bei manchen Übungen hab ich mich sehr schwer getan, sie zu verstehen. Doch Frau Pick hat immer nachgefragt, ob sie sich klar ausdrückt und jeder alles verstanden hat und bei Bedarf nochmal erklärt, worum es geht. Auch außerhalb der Gruppe war sie auf verschiedene Wege erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen.
Ich habe in den 9 Sessions so eine große Veränderung in mir wahrgenommen und die Gefühle von Angst, Unsicherheit und Fehl-am-Platz-fühlen sind einer Positivität und Power gewichen, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe.
Ich bin wirklich froh, dass ich am Sister-Bootcamp teilgenommen habe! Danke für alles, Frau Pick!
Der Sternabzug bei der Durchführung ist der teils nicht funktionierenden Technik verschuldet. Aber ich denke, dass wird in Zukunft auch noch reibungslos funktionieren.
27.09.2021Monika.kloos
Sarah Katharina Pick Kommentar von Sarah Katharina Pick:
Es war ein Geschenk, bei dieser Veränderung Zeuge und "Geburtshelferin" sein zu dürfen! Danke für das herzliche Feedback ❤️✨✨
I am so glad to have met Sarah and to have signed up for her coaching. At first I wasn't sure whether I should spend the money, but honestly every cent has been totally worth it.
I feel much more confident, comfortable in my own skin, can take decisions a lot easier, have become more outgoing, embracing life, no longer feel lost and and last but not least, know what I want for myself in my private and working life.
I definitely recommend her and will user her coaching services again in the future.
So if your unsure whether to book a session with Sarah, just do it and thank me later ;-)
25.09.2021Sally
Die absolut gute Wahrnehmung der einzelnen Teilnehmerinnen, und die speziell für jeden von uns geeignete Methode zur Weiterentwicklung, fand ich einfach klasse!!! Sehr intensiver mit Leichtigkeit geführter Prozess! Vielen herzlichen Dank dafür, Frau Pick 🙏🏼☀️
25.09.2021Bettina

Ihre Nachricht an Sarah Katharina Pick

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Katharina Pick sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Robert Paulus