Psychologische Beratung I Mentales Coaching I Systemische Aufstellungsarbeit

Persönliche Einheiten an dein Thema und dein Tempo angepasst für junge Erwachsene bis hin zu Personen im höheren Erwachsenenalter. Für die bestmögliche Erreichbarkeit sind ab Februar 2024 unterschiedliche Standorte zu wählen, um meine Leistungen...

Feldstrasse 4
2443 Leithaprodersdorf
Österreich

Sarah Zelmanovics

Kreative Impulse

Ich fühle mich bei Frau Zelmanovics sehr gut aufgehoben, gesehen und verstanden. Egal ob online oder vor Ort, der Beratungsrahmen ist immer sehr wertschätzend und meine Themen werden professionell - ohne Bewertungen aufgegriffen. Es sind dadurch tiefe Veränderungsprozesse möglich für die ich extrem dankbar bin.
22.04.2024K.
Sehr fachlich und trotzdem nicht langweilig. Ich kann es nur jeden weiter empfehlen der sich mit dem Thema beschäftigen möchte bzw. Interessiert. Auf alle Fragen hat sie immer eine professionelle Antwort parat. Mir selbst hat der wertschätzende Umgang sehr gut gefallen.
16.10.2023Anonym
Sarah Zelmanovics I Training Beratung Coaching Kommentar von Sarah Zelmanovics I Training Beratung Coaching:
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback zum Vortrag an der Volkshochschule VHS Landstrasse 1030 Wien zum Thema "BINDUNGSMUSTER UND WIE SIE SICH AUF UNSERE SEXUALITÄT AUSWIKREN".
Sarah, deine gewählte Vorgangsweise beim Impuls- Vortrag ist vorbildhaft.
Für deine ansteckende Begeisterungsfähigkeit und deine Art und Weise die Dinge beim Namen zu nennen ( ohne Bewertung) bei so einem komplexen Thema Bindungsmuster / Sexualität , ist bewundernswert.
Deine hohe soziale Kompetenz und Empathie Fähigkeit , das entgegengebrachte Verständnis für die Fragen aus der Gruppe und deine gelebte / erlebte Wertschätzung sowie hohe Professionalität zeichnen dich aus. Diese Fähigkeiten sind ein große Hilfe um Vertrauen zu schaffen. - DANKE dafür!! Monika Mayer
06.10.2023Monika M.
Herzlichen Dank, liebe Monika für deine wertschätzende Rückmeldung zum Vortrag der Bindungsmuster. Es war mir eine große Freude, so viele einzigartige Persönlichkeiten an diesem Abend kennenzulernen, die alle durch ihre Neugier und Offenheit einen wertvollen Beitrag für alle Teilnehmenden in dieser Runde geleistet haben. Danke für die interessanten Fragen. Ich wünsche dir und allen Teilnehmenden alles Liebe, viele wertvolle Impulse und vor allen Vertrauen in sich selbst. 🌷
Die Präsentation/der Inhaltwurde sehr kompetent und wertschätzend vorgetragen.
06.10.2023E.
Frau Zelmanovics hat ein bemerkenswertes Gespür für genau das was gerade nötig ist, um nachhaltige Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken. Diese einmalige Mischung aus Zuhören, Gesprächen, Fragestellungen, Kreativität, Vertrauen, Herzlichkeit, Wissen und Achtsamkeit haben mich persönlich sehr gestärkt. 1.000%ige Weiterempfehlung!
22.06.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden!
17.05.2023Anonym
Sehr patientenorientiert und betreut total individuell!
05.05.2023Anonym
Sarah Zelmanovic ist sehr offen, feinfühlig und bringt es auf den Punkt.
Was mir noch zusätzlich zu Ihrer Kompetenz gefallen hat, Fr. Zelmanovic kam persönlich zu mir ( ca. 2 Stunden Autofahrt ) ins Haus.
Mit sehr gutem Gewissen kann ich Fr. Zelmanovic, jedem der etwas Bewegen will (in seiner Firma oder Privat) empfehlen.
14.03.2023A.
Sarahs VHS-Vortrag war inhaltlich sehr gut vor- und aufbereitet. Durch die einladend-emphatische Vortragende wurde mir das Thema Bindungsmuster sehr klar und verständlich näher gebracht. 🤗
Vielen Dank dafür 🙏
Ich freue mich schon sehr auf den aufbauenden Vortrag (bzw. noch weitere) im Herbst 🙏🤩
13.03.2023M.
Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben. Durch die Zeit mit dir, bin ich in meine Weiblichkeit gekommen 🙏🙏danke dafür. Danke das du mich in einer wichtigen Krise gehalten und begleitet hast.
03.10.2022C.
Ich habe bei dem Workshop „Rezept zum Glücklichsein!“ teilgenommen. Es war generell mein erster Workshop und war wirklich sehr begeistert bzw. kann diesen Workshop nur empfehlen! Sarah ist auf die Teilnehmer und deren Themen explizit eingegangen und hat für die jeweiligen Gedanken des einzelnen Tipps weitergegeben. Der wissenschaftliche/theoretische Aspekt wurde sehr gut erklärt und somit zum Nachdenken angeregt. Man bekommt bei dem Workshop ebenfalls ein sehr gutes Workbook für zu Hause, um die so wichtigen Inhalte nachzulesen, bewusst im privaten Bereich anzuwenden und sich bewusst mit dem Thema auseinander zu setzen. Sarah hat die einzigartige Begabung, alle Aspekte der „Theorie“ tatsächlich dem Teilnehmer rüber zu bringen und auch dann mit etlichen Praxis-beispielen neue Gedankengänge anzustoßen. Sie geht auf die Teilnehmer ein, lässt sich auf deren jeweilige Problemstellung ein und schafft es bei jedem Einzelnen neue Impulse zu setzen, seine eigenen bisherigen Gedanken auch zu hinterfragen und die negativen Gedanken (eventuell sogar Einstellungen/Prägungen) bewusst in positive Gedanken zu lenken, um das „Glücklichsein“ tatsächlich zu lernen und im Leben glücklicher zu sein. Dieser Workshop hat mir sehr geholfen, über meine eigenen Einstellungen/Prägungen/Erlebnisse/Gefühle nachzudenken und habe durch die vielen kommunizierten Aspekte/Informationen und Impulse viele Dinge meines Lebens in einem anderen Licht gesehen bzw. habe auch bewusst Dinge hinterfragt. Ich konnte im positivsten Sinne mein Leben ändern und kann nun „Glück“ im tatsächlichen Sinne, vorallem bewusst, erleben. Ich danke Sarah für diesen unglaublich bewusstseins-erweiternden Workshop, der mich sehr – im wahrsten Sinne des Wortes – glücklich gemacht hat. Es wird sicherlich nicht der letzte Workshop sein, an dem ich teilnehme! Sarah hat eine unglaubliche fachliche, sowie soziale Kompetenz. Man fühlt sich in ihren Händen sehr gut aufgehoben und kann aufgrund ihrer offenen und liebenswürdigen Art vom ersten Moment Vertrauen fassen! Ich kann ihre Workshops/Beratungen und weitere angebotene Leistungen zu 100% weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Workshop!
16.09.2022v.
Das Gespräch fand per Telefon stadt. Hab mir 4 Stunden Autofahrt erspart+Diesel Spritt.
Die verbale Verletzung eines Menschen an mir, wurde durch die neue Sichtweise im Gespräch verändert. Danke.
12.08.2022A.
Sehr netter und abwechslungsreicher Workshop :)
11.08.2022S.
Ein sehr persönliches, individuell abgestimmtes Coaching, das auf die jeweiligen Bedürfnisse gut eingeht. Hut ab, sehr empfehlenswert!
08.08.2022G.
Für mich als sehr zurückhaltende und eher sehr skeptische Person waren es die ersten 10 Minuten im Erstgespräch am Telefon, die mich über meinen Schatten springen haben lassen, mich auf die erste Beratungs- und Coachingeinheit einzulassen…
Die folgenden Einheiten haben mich absolut überzeugt hier in den besten Händen zu sein 🤗🤗
Vielen Dank liebe Sarah, dass du mich hier auf meinem Weg begleitest 🤗🤗🤗 bis bald und ganz liebe Grüße Susanne
25.07.2022S.
Sarah vereint fachliche Kompetenz, sowie Empathie in Perfektion bzw. in einer Weise, wie sie selten zu finden ist. Ihr Angebot hinsichtlich Beratung, Coaching und Workshops ist sehr breit gefächert und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe das neueste Workbook erstanden und bin gerade dabei, es durchzuarbeiten. Es ist ein perfekt ausgearbeitetes Werk, welches zum nachdenken, in-sich-rein-hören, sich Fragen zu stellen (die man sich möglicherweise nie selbst gestellt hätte) anregen und fördern bzw. unterstützen somit den persönlichen Weg in eine positive Zukunft :-)
20.06.2022V.
Sehr informativer, lebendiger Vortrag mit Gespür für Fragen der Klienten, die rasch und kompetent
beantwortet werden. War Geld und Zeit mehr als wert.
10.06.2022R.
Es war ein toller, lehrreicher Abend in einer total angenehmen Atmosphäre....ich konnte sehr viel mitnehmen! Ich habe mich total wohl gefühlt und die Kommunikation untereinander war, als ob man sich schon ewig kennen würde.....das war sicher nicht der letzte Workshop, an dem ich teilgenommen habe...😉 Vielen, vielen Dank
09.06.2022S.
Alle beide Coaches sind auf uns eingegangen, haben uns sehr viel erklärt, habe mich sehr wohlgefühlt ☺️ komme wieder und kann sie nur weiterempfehlen
08.06.2022S.
Sarah hat ein großartiges Gespür für die Dinge, die dran sind und bringt nicht nur viel Empathie und Offenheit mit in die Beratung, sondern auch großartige Strukturen und Tools, die man für seinen Weg im privaten und beruflichen Kontext nutzen kann. Danke liebe Sarah!
23.05.2022Julia M.
1 Bewertung auf Facebook

24.04.2023

30.03.2023

Ihre Nachricht an Sarah Zelmanovics I Training Beratung Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sarah Zelmanovics I Training Beratung Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden