Online Marketing Berater

ReachX
Feldstraße 7
65719 Hofheim am Taunus

Bewertung vom 19.07.2019

Ich habe bei Sascha ein zweitägiges Seminar besucht.
Sascha hat uns alle sehr kompetent durch das Seminar geführt und all unsere Fragen beantworten können.
Da wir so eine kleine Runde waren, war es zudem toll, dass wir alle miteinander interagiert haben. Es war alles sehr locker, trotzdem professionell und authentisch.
Mir hat das Seminar sowohl inhaltlich, als auch vom Ablauf her super gefallen - und für unser leibliches Wohl wurde auch bestens gesorgt. Vielen Dank :-)
19.07.2019Anonym
Super Referent, geht auf jeden Einzelnen ein und beantwortet alle Fragen.
Den Inhalt hat er verständlich und professionell und auf höchsten Niveau rüber gebracht .
06.07.2019Anonym
Ich hatte das Vergnügen Sascha als Referenten während eines zweitägigen Vortrags zum Thema "Leadgenerierung im digitalen Zeitalter" kennenzulernen. Sascha ist super kompetent und hat ein fundiertes Wissen in allen Online-Marketing-Disziplinen. Er ist ein souveräner Referent und kommt total natürlich rüber. Mir hat besonders gefallen, dass er sich Zeit für die Fragen und Themen einzelner Teilnehmer nahm.
28.11.2018Anonym
Ich besuchte im November Sascha Behmüllers Seminar "Lead-Generierung im digitalen Zeitalter". Inhaltlich war es top, man konnte jederzeit Fragen stellen und es wurde auf konkrete Probleme der Teilnehmer eingegangen, so dass das Seminar sehr interaktiv war und nie langweilig wurde. Sascha ist ein klasse Dozent und Experte im Online Marketing und ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich für das tolle Seminar bedanken.
26.11.2018Anonym
Spannendes Seminar mit Sascha als Dozent: wertvolles Input, super Tempo, gute Stimmung. Sascha bringt viel Erfahrung mit, geht auf individuelle Frage gerne ein und moderiert das Seminar so, dass es für keinen langweilig wird, unhabängig vom Wissensstand. Kann ich nur weiterempfehlen!
23.11.2018Anonym
Sascha hält ein lockeres Seminar, das nie langweilig wird. Dabei geht er super auf den Wissensstand der Teilnehmer ein und passt die Agenda und das Tempo entsprechend an. Top!
22.11.2018Anonym
Ich nutzte das Seminar Angebot des OMT im April mit dem Titel:

Lead-Generierung im digitalen Zeitalter.

Es waren zwei sehr spannende Tage mit sehr super Input. Sascha Behmüller als Dozent war jederzeit bereit auf individuelle Fragen der Teilnehmer einzugehen. Danke und Viel Erfolg weiterhin.
24.07.2018Anonym
Das Seminar mit Sascha war ein unvergessliches Erlebnis. Ich habe in meinem langen Leben schon sehr viele Seminare besucht, jedoch das von Sascha hat alles übertroffen. Selbst die komplexesten Themen hat er sowohl für den Profi, als auch für den Laien verständlich erklärt. Er hat sich für mich als älteren Teilnehmer sehr viel Zeit genommen und eine wahnsinnige Geduld aufgebracht. Kein Thema war ihm zu einfach, oder zu schwer. Alle Fachbegriffe wurden mir verständlich übermittelt, auch wenn die jüngeren und fachkundigeren Teilnehmer schmunzelten, Sascha blieb ruhig und souverän und hat sich selbst in den Pausen Zeit genommen. Ich kann Sascha uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Bis zur letzten Minute habe ich damit gerechnet, dass doch noch ein Angebot mit Sonderpreis kommen muss, aber nein, es war wie versprochen ein kostenloses Seminar mit enormen Mehrwert. Vielen Dank Sascha weiter so.
05.06.2018Anonym
Besonders beeindruckt hat mich an Sascha, dass er es schafft die individuellen Bedürfnisse seines Gegenüber zu erfüllen. Selbst in heterogenen Gruppen wird er allen Teilnehmern gerecht!
25.04.2018Anonym
05.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sascha Behmüller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Behmüller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Julia Hertha