Sascha Dehn

Wir optimieren die interne und externe Kommunikation von Unternehmen.

Wir möchten Kommunikation für Menschen untereinander und mit Marken so angenehm, wertschätzend und zielführend wie möglich gestalten und das an jedem Touchpoint, über jeden Kanal aber auch live und vis-à-vis.

- Kommunikation 360 Grad
- Kulturmanagement...

Schwerfelstraße 46
51427 Bergisch Gladbach

Auftragserfolg

Zielerreichung

Wir haben Herrn Dehn beauftragt unseren gesamten Kundenservice zu analysieren, zu bewerten und draus eine Handlungsempfehlung abzuleiten. Herr Dehn hat dies mit einer aus unseren Sicht besonderen Expertise gearbeitet und auch den Folgeauftrag (Verbesserung des Kundenservice) erhalten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bewerten ihn hier sehr gerne.
31.07.2023Sonja W.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Liebe Frau Wagner, herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in diesem sehr abwechslungsreichen Projekt.
Punkte die persönlich nicht bewertet werden können sollten in der Befragung unter "keine Angabe" oder "keine Bewertung" hinterlegt werden.
Sehr guter Dienstleister mit deutlicher Ansprache, vermeidet auch die unangenehmen Themen nicht. Konstruktive Kritik auf sachlicher Ebene.
Potenziale werden erkannt und gefördert.
06.04.2023Thomas R.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Lieber Herr Radmacher, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und kann das Kompliment nur zurückgeben!
Herr Dehn ist grade in der heutigen Zeit in meinen Augen ein sehr kompetenter Partner. - nicht nur, wenn es um die Unternehmensberatung geht!
Für mich überzeugt er mit eine Menge Fachwissen durch seine jahrelange Erfahrung und Zusammenarbeit mit diversen Firmen.
Mir macht die Zusammenarbeit viel Spaß und es vergeht kein Meeting, ohne Mehrwert !

Weiterhin viel Erfolg. Grüße vom „Mister“ ;-)
04.04.2023Nico G.
Ganz herzlichen Dank, freue mich über Ihr Feedback! SD
Wir haben Herrn Dehn engagiert, um die aktuelle Mitarbeiter*innenzufriedenheit zu erfragen, zu bewerten und einzuordnen. Wir sind beeindruckt, mit welcher Empathie Herr Dehn vorgegangen ist. Seine Arbeit half uns sehr, div. Changeprojekte in einem anderen Licht zu bewerten. Gerne empfehlen wir ihn weiter.
04.04.2023M. B.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Sehr geehrter Herr Berndt, ich möchte mich sehr herzlich für diese Bewertung bedanken. Auch darf ich dazu sagen, dass es mir Ihr Team auch sehr leicht gemacht hat. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. SD
Ich war super zufrieden und begeistert von dem Training.
Er geht sehr individuell auf jeden einzelnen ein und man erzielt sehr schnell sichtbare Erfolge.
Zudem hat es wirklich spaß gemacht.
05.05.2021Melanie L.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Hallo Frau Lang, herzlichen Dank für diese sehr nette Bewertung. Melden Sie sich gerne bei mir, falls Sie noch weitere Fragen etc. haben. Freue mich auf Ihren Kontakt.
Gut
Ich hatte das Vergnügen und die Ehre Sascha Dehn als Dozent während meines Studiums kennenzulernen und später auch die Gelegenheit genutzt, an einem gemeinsamen Workshop für angehende Führungskräfte teilzunehmen. Auch vier Jahre später lese ich mir immer wieder die von ihm zur Verfügung gestellten Unterlagen durch und kann dieses Wissen auf meine jetzige Arbeit übertragen und anwenden.

Ich würde zur jeder Zeit erneut an einem änlichen Workshop teilnehmen!
04.05.2021Anonym
Kompetent, sympatisch, agil & mitreissend!
So macht es Freude Veränderungen auf den Weg zu bringen.
03.05.2021Anonym
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Herzlichen Dank für diese sehr freundliche Bewertung!
Herr Dehn ist ein Experte auf seinem Gebiet. Die Zusammenarbeit ist hoch professionell, ergebnisorientiert und geprägt von einer erfrischenden Leichtigkeit.
02.05.2021Michael F.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Lieber Herr Froese, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wie lange wir jetzt schon zusammenarbeiten, Wahnsinn... Das sechste Jahr bereits. Vielen Dank für alles!
Ich bin jedes Mal begeistert wie charismatisch Sascha Dehn ist! Er steckt mit seiner Begeisterung für Themen rund um Kommunikation jeden an und hilft mit professionellen und durchdachten Ratschlägen.
02.05.2021Antonia C.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Liebe Antonia, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung. Ich kann das nur zurückgeben... Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
Rundum top
02.05.2021Anonym
Die Professionalität und Kompetenz haben mich überzeugt!
01.05.2021David K.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Lieber Herr Kuhn, das kann ich nur zurückgeben. Eine tolle gemeinsame Zusammenarbeit! Auf bald!
Absolute Zuverlässigkeit und perfekte Ausführung! Gerne wieder!
01.05.2021Tobi D.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Vielen Dank für die Bewertung. Freue mich auf eine weitere, mögliche Zusammenarbeit.
Stets nett und freundlich, großes Allgemeinwissen, kompetent
01.05.2021Anonym
Vielen Dank!
Herr Dehn nimmt sich viel Zeit um die Herausforderung und deren Ursachen zu verstehen. Darauf basierend entwickelt er einen individuellen Lösungsansatz der mit den Coachees pragmatisch umgesetzt wird. Dabei hat er immer den Gesamtansatz im Auge und versteht es, sein Konzept durch regelmäßige Reviews auf Wirksamkeit zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen. Hohe Kundenorientierung und Fachexpertise machen ihn zu einem sehr wertvollen Partner. Immer wieder gerne !
30.04.2021Christian P.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Ganz herzlichen Dank für dieses differenzierte und sehr positive Feedback. Ich verspreche, dass ich diese Arbeitsweise fortführe und den Gedanken "Jeden Tag ein bisschen besser" weiter aufrecht erhalte ;) Auf bald!
Ein unschlagbar motivierendes Coaching! Vielen Dank Herr Dehn, Sie sind an Menschlichkeit und Professionalität kaum zu übertreffen.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Vielen herzlichen Dank für diese Bewertung. Ich fühle mich geehrt, dass ich Sie scheinbar „erreichen“ konnte. Toll, das freut mich sehr!
Wir arbeiten seit Jahren mit Hern Dehn zusammen und trainieren unser Sales- und Serviceteam regelmäßig zur Qualitäts- Service- und Vertriebserfolgs-Steigerung.
30.04.2021Oliver G.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Lieber Herr Gaden, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Freue mich schon auf den nächsten Termin!!!
Herr Dehn hat als Mentor und Dozent immer mit Spaß an der Sache, Zuverlässigkeit, Fachwissen und einem offenen Ohr gearbeitet.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Vielen Dank für die Bewertung. Spaß ist die Grundlage! Es freut mich, wenn wir gemeinsam etwas für Sie erreichen konnten.
Ich habe Herrn Dehn als sehr guten Experten im Aufbau von Abteilungen - gerade in den Bereichen Kommunikation und Kundenservice - sowie bei Themen zur internen Unternehmenskultur kennengelernt. Wir arbeiten seit inzwischen rund 5 Jahren zusammen. Die Zusammenarbeit ist dabei immer vertrauensvoll, diskret und stark zielorientiert.
Sowohl der strategische Fokus als auch die operative Einbeziehung ins Tagesgeschäft lassen sich mit Herrn Dehn optimal darstellen.
Herr Dehn arbeitet dabei mit allen Hierarchieebenen als sehr fairer Partner zusammen.
Ich kann seine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch von anderen Kunden und Partnern habe ich dieses Feedback erhalten.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es ist mir stets ein Anliegen wertschätzend und zielorientiert zu arbeiten. Es freut mich umso mehr, dass ich meine eigenen Prinzipien scheinbar auch bei Ihnen erfüllen konnte. Vielen Dank!
Sehr sehr professionelles Coaching!
30.04.2021J.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
...das freut mich, ich hoffe es ist auch nachhaltig ;)
Von der Kontaktaufnahme, über die strukturierte Planung und schließlich bis zur Durchführung der Kommunikationstrainings war die Arbeit mit Sascha Dehn wirklich absolut professionell, zielorientiert und zufriedenstellend. Und das, ohne den Spaß am Projekt dabei zu verlieren. Gerne wieder! Alles Gute!
30.04.2021Jens A.
Sascha Dehn Kommentar von Sascha Dehn:
Lieber Jens, ich danke dir sehr für diese Bewertung. Ich kann das aber auch nur zurückgeben. Bei euch in Dortmund habe ich mit ausschließlich sehr professionellen und angenehmen Menschen gearbeitet. Jederzeit gerne wieder!

Ihre Nachricht an Sascha Dehn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Dehn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2023   |  Profil melden