Privatpersonen, Vereine und ganze Unternehmen-Training und Gesundheitsförderung

Sascha John
Trainer, Dienstleister und Berater aus der wunderschönen Stadt an der Leinemasch.
Gesundheitsförderung auf Unternehmensebene, privates Personal- und Präventionstraining sowie Athletiktraining in Einzel-, Gruppen oder Vereinsbetreuung.

Kötnerholzweg 34
30451 Hannover

Bewertung vom 27.11.2020

Ich arbeite mit Sascha an der Behebung spezieller Probleme in meinem linken Knie. Schnell machte er mir klar, dass diese rein muskulärer Natur sind und sich durch eine entsprechende Behandlung bzw. durch zielgerichtetes Trainings beseitigen lassen. Das Training bereitet mir viel Freude und ich nehme jedes Mal Tipps und Wissen mit. Durch dieses kann ich sogar Zuhause an meinen "Problemzonen" arbeiten, aber auch allgemein die Kräftigung, Stabilisierung und Mobilität der Knie-, Sprung-, Schulter- und weiterer Gelenke verbessern. Das ist besonders zu Zeiten von Fitnessstudio-Schließungen sehr wertvoll. Saschas Leistungen haben also durch den Lockdown keineswegs an Qualität eingebüßt. Die Beratung ist nach wie vor erstklassig.
27.11.2020Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Sascha John gemacht. Gute Analyse und gezielte Lösungen.....
Immer wieder gerne .....
19.11.2020Anonym
Sascha John hat sich über Jahre ein exzellentes Fachwissen angeeignet, welches er liebt, lebt und nach Kundenwünschen zielorientiert umsetzt.
Er hat ein sehr gutes Auge für "Defizite" und bietet dazu die geeigneten Lösungen an!

Ich kann Sascha John jedem empfehlen, der noch einen Funken mehr aus sich rausholen möchte oder einfach nur Hilfe benötigt, sich sportlich weiterzuentwickeln.
18.11.2020Anonym
Ich kann Sascha zu 100% weiterempfehlen! Er geht auf die individuellen Bedürfnisse ein, dadurch hat man zu einem mehr Spaß im Training und wird richtig motiviert!
18.11.2020Anonym
Ich kann das Training bei Sascha wärmstens empfehlen! Er ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Die Einheit hat super viel Spaß gemacht, er hat korrigieren eingegriffen wenn es nötig war, mich super motiviert. Es war ein super Training!
18.11.2020Anonym
Fachliche Kompetenz gepaart mit einem freundlichen Wesen machen jedes Training zum Vergnügen. Auch wenn man sich manchmal überwinden muss!
18.11.2020Anonym
Ich trainiere immer noch bei Sascha und würde die Entscheidung auch immer wieder so treffen!

Besonders die individuellen Übungen, die gute Vorbereitung und die absolute Zuverlässigkeit habe ich bis jetzt bei niemand anderem gefunden.
Sascha ist der 4. Personaltrainer bei dem ich trainiere und der Einzige bei dem ich noch nie in meinen Erwartungen enttäuscht wurde.
18.11.2020Anonym
Sehr kompetente und fachliche Beratung.
Sascha hat mir einen tollen Trainingsplan erstellt.
Top Service 🤞👍
18.11.2020Anonym
Sascha hat sich intensiv mit meiner Problematik beschäftigt. Ich habe seit langem Knieprobleme, die auch andere Bereiche meines Körpers betreffen. Hier ist Sascha sehr gezielt und auf meine persönliche Situation, besonders auf meine begrenzte Zeit, eingegangen und hat ein spezielles Training zur Stärkung der Muskulatur und der Beweglichkeit erstellt. Das hat in relativ kurzer Zeit sehr gut geholfen und funktioniert. Er war der erste Trainer, der sich so umfassend um mich gekümmert hat. Dafür war mir das Geld wert. Heiko , 54 Jahre
18.11.2020Anonym
Sascha ist ein toller Berater / Begleiter / Trainer, den ich nur JEDEM empfehlen kann. Er hat mir bei meinen Beschwerden im Hüftbereich gute und trotzdem wenig zeitintensive Übungen gezeigt, die ich täglich umgesetzt habe und auch weiterhin in meinen Tagesablauf integriere. Meine Beschwerden sind deutlich zurück gegangen und schon teilweise völlig verschwunden, aber ich muss dran bleiben.
Im Ernährungsbereich hat er gute Tipps und Ideen, die ich gerne umsetze. Danke schön für die tolle Hilfe, immer wieder gerne.
S. aus G.

Ihre Nachricht an Sascha John

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha John sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Beutler Saghari & Partner GmbH