Business Coaching, Systemisches Coaching, Konfliktklärung

Veröffentlicht:
Sie möchten

.....ihre Ziele schnell und dauerhaft erreichen?
.....Sie haben eine Zielekonflikt und sehen noch nicht die Lösung ?...
Danziger Strasse 34
46499 Hamminkeln

Sascha Lippe

Montag 09:00-18:00
Bewertungen vom 07.12.2019
Sascha hat einen transparenten und strukturierten Ansatz in seinem Business Coaching, was mir Vertrauen in den Prozess der Selbstständigkeitsgründung gegeben hat. Er hat mir geholfen, meine Stärken zu identifizieren und meinen Ansatz zu distillieren, und mir dadurch einen Weg durch den Dschungel der Firmengründung aufgezeigt. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, und werde es auch in Zukunft tun!
12.03.2019Anonym
Kommentar von :
Hallo Katrin,

die arbeit mit dir hat viel Spaß gemacht und ich drücke dir für deinen weiteren Start fest beide Daumen.
Ich fühle mich sehr gut beraten und super gut unterstützt. Dankeschön für deine super individuelle Unterstützung.
07.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sascha Lippe ist geprägt durch seine offene und kommunikative Persönlichkeit. Diese sorgte schnell für eine angenehme und vertrauensvollen Basis. Im Coaching entstand viel Raum für meine persönliche Weiterentwicklung, die mich auch nachhaltig in meiner Funktion als Führungskraft gestärkt hat. Ich konnte durch das Coaching meine Ziele ganz klar visualisieren und konstruktiv an deren Umsetzung arbeiten. Sascha Lippe unterstützte mich in diesem Prozess stets, durch wertvolle Impulse und moderne Coachingtechniken. Absolut empfehlenswert und eine gute Investition für jeden der sich entwickeln möchte und eine Optimierung, privat und/oder beruflich anstrebt.
Vielen Dank Sascha Lippe!
29.10.2019Anonym
12.03.2019Anonym
Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching Kommentar von Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching:
Hallo Katrin,

Ich bin sehr zufrieden. Herr Lippe hat mich beim Angehen meiner Selbstständigkeit unterstützt. Es war perfekt auf mich zugeschnitten und hat genau dort angesetzt, wo bei mir noch Lücken waren. Würde ich jedem empfehlen.
11.03.2019Anonym
Eine sehr kompetente Beratung!
Die wichtigsten Grundlagen und Ängste für meine Praxisgründung wurden mir gegeben und genommen.
15.01.2019Anonym
Vielen Dank. Mir hat es viel Spaß gemacht.
Besonders hat uns gefallen, dass Schwachpunkte offen und direkt angesprochen werden. Hier werden Probleme oder Fehler klar aufgezeigt, dann aber auch effektiv und konstruktiv an der Problemlösung gearbeitet.
04.01.2019Anonym
Ein spannender Fall, den wir Dank Mediation sehr schnell und effizient lösen konnten.

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Empfehlenswertes Coaching zur Verbesserung der Stresssituationen am Arbeitsplatz, gute Tipps für eine langfristige Lösung für mein Problem. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und zugehört.
31.12.2018Anonym
Ich habe einen sehr anstregenden Job gehabt, und benötigte einen Tapetenwechsel.

Sascha hat hart mit mir gearbeitet, damit ich neue Perspektiven finden konnte.
Jetzt bin ich seit 3 Monaten bei meinem neuen Arbeitgeber und bisher sehr glücklich.

Ich bleib an meinen Themen dran.

Vielen Dank Sascha für das Coaching und die gute Zeit.
05.10.2018Anonym
Herr Lippe hat mir weitergeholfen bei der Neuorientierung nach der Geburt unserer beiden Kinder.
Wir haben uns als Familie neu aufgestellt und nun kann ich gut vorbereitet wieder in die Arbeit einsteigen
03.10.2018Anonym
02.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Denis Bitter