Business Coaching, Systemisches Coaching, Konfliktklärung

Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
Meine Name ist Sascha Lippe und mit unserer Consulting sind wir gemeinsam auf einer Mission.

Diese Mission heißt : Wir wollen unterstützen, um die Arbeit in Deutschland verändern.

Danziger Strasse 34
46499 Hamminkeln

Sascha Lippe

Samstag 09:00-18:00

Kompetenzaufbau

Strukturiertheit

Eine sehr kompetente Beratung!
Die wichtigsten Grundlagen und Ängste für meine Praxisgründung wurden mir gegeben und genommen.
15.01.2019D.
Kommentar von :
Vielen Dank. Mir hat es viel Spaß gemacht.
Die Weiterbildung zum Online Coach mit Sascha Lippe war zielführend und durchaus an allen 5 Tagen entspannt. Entscheidend waren hier seine Fachkompetenz und seine empathische Grundhaltung die beim Web-Seminar durch die Steinbeis Akademie bis zum letzten Seminartag, mir den Einstieg zum Online Coach bestens ermöglicht haben.

Jens Stadler
Unternehmensentwicklung
01.07.2020Jens S.
Sascha Lippe ist ein Profi im Coaching-Bereich ebenso wie im digitalen Umfeld. Die Kombination aus beidem ist aufgrund des rasanten Digitalisierungs-Fortschritts auch und gerade im Coaching Gold wert! Und das Beste: Sascha Lippe hat auch noch die Gabe, sein Wissen so zu vermitteln, dass auch eher Technik averse Coachees sich gut aufgehoben fühlen. Besten Dank!
19.06.2020Michael S.
Mit seiner strukturierten und empathischen Art hat Sascha Lippe das Fortbildungswebinar "Online-Coach" für mich zu einem echten Mehrwert gemacht. Seine technischen Fertigkeiten kommen ihm da offensichtlich zu Gute ;-) Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
Lieben Gruß,
Andreas Diekmann
19.06.2020Andreas D.
Ich hatte Sascha Lippe als Coach/Trainer/"Lehrer" bei der Ausbildung zum Online-Coach der Steinbeis Akademie und war sehr sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, hoher Nutzwert. Das hat Spaß gemacht!
Danke Dir Sascha!
Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
16.06.2020Detlef Kuschka Coaching Training B.
viele neue Impulse bekommen, um noch besser sichtbarer zu werden
15.06.2020Sandra K.
Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching Kommentar von Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching:
Vielen Dank für dein Feedback Sandra. Es war eine gute und spannende Zusammenarbeit. Ich freu mich auf einen weiteren gemeinsamen Weg
Ich fühle mich sehr gut beraten und super gut unterstützt. Dankeschön für deine super individuelle Unterstützung.
07.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sascha Lippe ist geprägt durch seine offene und kommunikative Persönlichkeit. Diese sorgte schnell für eine angenehme und vertrauensvollen Basis. Im Coaching entstand viel Raum für meine persönliche Weiterentwicklung, die mich auch nachhaltig in meiner Funktion als Führungskraft gestärkt hat. Ich konnte durch das Coaching meine Ziele ganz klar visualisieren und konstruktiv an deren Umsetzung arbeiten. Sascha Lippe unterstützte mich in diesem Prozess stets, durch wertvolle Impulse und moderne Coachingtechniken. Absolut empfehlenswert und eine gute Investition für jeden der sich entwickeln möchte und eine Optimierung, privat und/oder beruflich anstrebt.
Vielen Dank Sascha Lippe!
29.10.2019Ines R.
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback !
Sascha hat einen transparenten und strukturierten Ansatz in seinem Business Coaching, was mir Vertrauen in den Prozess der Selbstständigkeitsgründung gegeben hat. Er hat mir geholfen, meine Stärken zu identifizieren und meinen Ansatz zu distillieren, und mir dadurch einen Weg durch den Dschungel der Firmengründung aufgezeigt. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, und werde es auch in Zukunft tun!
12.03.2019Katrin B.
Hallo Katrin,

die arbeit mit dir hat viel Spaß gemacht und ich drücke dir für deinen weiteren Start fest beide Daumen.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Lippe hat mich beim Angehen meiner Selbstständigkeit unterstützt. Es war perfekt auf mich zugeschnitten und hat genau dort angesetzt, wo bei mir noch Lücken waren. Würde ich jedem empfehlen.
11.03.2019Anonym
Eine sehr kompetente Beratung!
15.01.2019D.
Vielen Dank. Mir hat es viel Spaß gemacht.
Besonders hat uns gefallen, dass Schwachpunkte offen und direkt angesprochen werden. Hier werden Probleme oder Fehler klar aufgezeigt, dann aber auch effektiv und konstruktiv an der Problemlösung gearbeitet.
04.01.2019Anonym
Ein spannender Fall, den wir Dank Mediation sehr schnell und effizient lösen konnten.

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Empfehlenswertes Coaching zur Verbesserung der Stresssituationen am Arbeitsplatz, gute Tipps für eine langfristige Lösung für mein Problem. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und zugehört.
31.12.2018T.
Ich habe einen sehr anstregenden Job gehabt, und benötigte einen Tapetenwechsel.

Sascha hat hart mit mir gearbeitet, damit ich neue Perspektiven finden konnte.
Jetzt bin ich seit 3 Monaten bei meinem neuen Arbeitgeber und bisher sehr glücklich.

Ich bleib an meinen Themen dran.

Vielen Dank Sascha für das Coaching und die gute Zeit.
05.10.2018E.
Herr Lippe hat mir weitergeholfen bei der Neuorientierung nach der Geburt unserer beiden Kinder.
Wir haben uns als Familie neu aufgestellt und nun kann ich gut vorbereitet wieder in die Arbeit einsteigen
03.10.2018Familie X.
Durch seine ruhige Art ist sein Coaching sehr effizient.
Danke für die Motivation. Kann ich jeder Zeit sehr empfehlen.
03.09.2018Anonym
Wir können Herrn Lippe weiterempfehlen. Er hat sehr gut geholfen. Der Streit in unserer Familie wurde entdlich angesprochen. Wir haben uns ausgesprochen und wollen uns nun im Frühjahr mit der Familie wieder treffen.
Danke Herr Lippe. Sie waren sehr nett und haben sehr geholfen.
27.02.2018Familie G.
Wir haben Herrn Lippe sehr freundlich und kompetent erlebt.
Er hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe in unserem Firmenkonflikt gehabt. Die Probleme der Mitarbeiter untereinander hat Herr Lippe sehr zielorientiert und flexibel mit den betroffenen Mitarbeitern gelöst.
Die Stimmung war nach dem Termin innerhalb der Firma deutlich verbessert.

Wir freuen uns auf den nächsten Termin.
17.02.2018Anonym
Herr Lippe hat uns im letzten Jahr bei einem Streit in der Familie geholfen. Er war sehr nett und verständnisvoll. Er hat sich immer Zeit genommen und ist auf jede Person eingegangen.
Am Ende hat er uns zu einer Lösung geholfen.
Wir können Herrn Lippe nur empfehlen.
06.02.2018Familie S.
22.06.2020Anonym
02.02.2019Seelenpflege M.

21.05.2020

Ihre Nachricht an Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2021   |  Profil melden