Executive Coaching, Konfliktmanagement, digitale Transformation, Agile Arbeit

Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
Mein Name ist Sascha Lippe und mit unserer Consulting sind wir gemeinsam auf einer Mission.

Diese Mission heißt:

Danziger Strasse 34
46499 Hamminkeln

Sascha Lippe

Bewertung vom 16.03.2024

Produktivität

Strukturiertheit

Empfehlenswertes Coaching zur Verbesserung der Stresssituationen am Arbeitsplatz, gute Tipps für eine langfristige Lösung für mein Problem. Bei der Beratung wird sich Zeit genommen und zugehört.
31.12.2018T.
Ein toller Trainer und Mediator. War eine kurzweilige und praxisnahe Schulung.
16.03.2024Florian L.
Die Ausbildung zum Online Coach hat Sascha Lippe professionell und gut strukturiert geleitet. Es gelang ihm auf hervorragende Weise, auf jeden Teilnehmer einzugehen und ihn persönlich abzuholen. Detailliert hat er unsere Fragen beantwortet und dabei seine persönlichen und beruflichen Erfahrungen eingebracht. Durch Methodenvielfalt und Einbinden der Teilnehmer in verschiedene Aufgaben war die Ausbildung sehr abwechslungsreich und einprägsam. Mir hat die Ausbildung zum Online Coach sehr gut gefallen. Ich kann sie weiterempfehlen.
Annette
22.12.2022A.
Gut
Sascha gelingt es, die sehr verschiedenen Voraussetzungen und Bedürfnisse der Kursgruppe zu berücksichtigen. Die Ausbildungstage sind sehr abwechslungsreich und mit viel Eigenaktivität der Teilnehmenden verbunden.
Ich freue mich aufs letzte Modul und kann die Ausbildung zum Online-Coach empfehlen, wenn man das Ziel hat, seine Tätigkeit als Coach in die digitalen Medien zu erweitern.
04.11.2022Daniela G.
Sascha Lippe hat uns professionell und gut strukturiert durch den Themenkomplex Online-Mediation geführt. Dabei ist er aus meiner Sicht ausreichend auf unsere Rückfragen und Kommentare eingegangen und hat dabei das Ziel eines effizienten Trainings nicht aus den Augen verloren. Sascha agiert umsichtig, wertschätzend und mit zahlreichen praktischen Beispielen. Beim 2. Modul fand ich vor allem das improvisierte Rollenspiel sehr anschaulich und hilfreich für ein schnelles Verständnis von Tools und Methoden im Bereich der Online-Mediation. Sascha motiviert, bindet die TeilnehmerInnen gut ein und hat eine ausgewogene Mischung von Präsentation, Mitarbeiten, Ausprobieren und Wissensvermittlung. Ich fand's toll und kann es nur weiter empfehlen!
22.08.2022U.
Sascha hat uns durch den ersten Teil der Steinbeis Fortbildung Online Mediation geleitet und ist sehr gut auf die einzelnen Teilnehmer, ihre Fragen und Belange eingegangen. Er hat souverän und frisch durch die 5 Stunden geführt. Danke!
25.07.2022J.
Sehr kompetent sowohl inhaltlich bezüglich Mediation, Moderation als auch zu den Tools in der digitalen/Online-Anwendung.
25.07.2022K.
Kompetent und sicher in der Wissensvermittlung und Methodenwahl. Das 2-tägige Webinar hat mir viele Tipps für den beruflichen Alltag gegeben. Herzlichen Dank!
Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
13.06.2022Marc Faber - Invest in P.
Es geht um die Steinbeisfortbildung zum Thema Online-Mediation!
Sascha Lippe hat die 2 Tage Onlineveranstaltung super vorbereitet und moderiert!
Es war genügend Zeit für Fragen und Diskussionen! Sascha hat dabei aber nie den Roten Faden verloren und uns immer wieder in seiner freundlichen und wertschätzenden Art zum Thema zurück geführt!
Danke an Sascha und an die freundlichen Mitstreitenden.

Gerne wieder

Andreas Barth
12.06.2022Anonym
Ein sehr gutes Gespräch, lebendig und spannend zu gleich, aber auch sehr informativ.
03.06.2022Angelika H.
Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching Kommentar von Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching:
Hallo Angelika, vielen Dank für dein Feedback zu meinem Impulsvortrag!
Herzlichen Dank für die Ausbildung zum Online Coach und den speziellen, persönlichen Mehrwert.
Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Tanja E.
10.06.2021Tanja E.
Die Ausbildung zum Online-Coach war für mich sehr bereichernd. Sascha ist überaus sympathisch, offen und nimmt jeden Teilnehmer mit. Er versteht es, den Sachverhalt einfach zu erklären und wirkt dabei immer locker und entspannt. Ich bin begeistert und empfehle ihn unbedingt weiter!
10.06.2021Prisca R.
Die Weiterbildung zum Online Coach mit Sascha Lippe war zielführend und durchaus an allen 5 Tagen entspannt. Entscheidend waren hier seine Fachkompetenz und seine empathische Grundhaltung die beim Web-Seminar durch die Steinbeis Akademie bis zum letzten Seminartag, mir den Einstieg zum Online Coach bestens ermöglicht haben.

Jens Stadler
Unternehmensentwicklung
01.07.2020Jens S.
Sascha Lippe ist ein Profi im Coaching-Bereich ebenso wie im digitalen Umfeld. Die Kombination aus beidem ist aufgrund des rasanten Digitalisierungs-Fortschritts auch und gerade im Coaching Gold wert! Und das Beste: Sascha Lippe hat auch noch die Gabe, sein Wissen so zu vermitteln, dass auch eher Technik averse Coachees sich gut aufgehoben fühlen. Besten Dank!
19.06.2020Michael S.
Mit seiner strukturierten und empathischen Art hat Sascha Lippe das Fortbildungswebinar "Online-Coach" für mich zu einem echten Mehrwert gemacht. Seine technischen Fertigkeiten kommen ihm da offensichtlich zu Gute ;-) Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
Lieben Gruß,
Andreas Diekmann
19.06.2020Andreas D.
Ich hatte Sascha Lippe als Coach/Trainer/"Lehrer" bei der Ausbildung zum Online-Coach der Steinbeis Akademie und war sehr sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, hoher Nutzwert. Das hat Spaß gemacht!
Danke Dir Sascha!
Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
16.06.2020Detlef Kuschka Coaching Training B.
viele neue Impulse bekommen, um noch besser sichtbarer zu werden
15.06.2020Sandra K.
Vielen Dank für dein Feedback Sandra. Es war eine gute und spannende Zusammenarbeit. Ich freu mich auf einen weiteren gemeinsamen Weg
Ich fühle mich sehr gut beraten und super gut unterstützt. Dankeschön für deine super individuelle Unterstützung.
07.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sascha Lippe ist geprägt durch seine offene und kommunikative Persönlichkeit. Diese sorgte schnell für eine angenehme und vertrauensvollen Basis. Im Coaching entstand viel Raum für meine persönliche Weiterentwicklung, die mich auch nachhaltig in meiner Funktion als Führungskraft gestärkt hat. Ich konnte durch das Coaching meine Ziele ganz klar visualisieren und konstruktiv an deren Umsetzung arbeiten. Sascha Lippe unterstützte mich in diesem Prozess stets, durch wertvolle Impulse und moderne Coachingtechniken. Absolut empfehlenswert und eine gute Investition für jeden der sich entwickeln möchte und eine Optimierung, privat und/oder beruflich anstrebt.
Vielen Dank Sascha Lippe!
29.10.2019Ines R.
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback !
Sascha hat einen transparenten und strukturierten Ansatz in seinem Business Coaching, was mir Vertrauen in den Prozess der Selbstständigkeitsgründung gegeben hat. Er hat mir geholfen, meine Stärken zu identifizieren und meinen Ansatz zu distillieren, und mir dadurch einen Weg durch den Dschungel der Firmengründung aufgezeigt. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, und werde es auch in Zukunft tun!
12.03.2019Katrin B.
Hallo Katrin,

die arbeit mit dir hat viel Spaß gemacht und ich drücke dir für deinen weiteren Start fest beide Daumen.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Lippe hat mich beim Angehen meiner Selbstständigkeit unterstützt. Es war perfekt auf mich zugeschnitten und hat genau dort angesetzt, wo bei mir noch Lücken waren. Würde ich jedem empfehlen.
11.03.2019Anonym

28.11.2023

Ihre Nachricht an Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden