Business Coaching, Systemisches Coaching, Konfliktklärung

Sie möchten

.....ihre Ziele schnell und dauerhaft erreichen?
.....Sie haben eine Zielekonflikt und sehen noch nicht die Lösung ?...

Danziger Strasse 34
46499 Hamminkeln

Sascha Lippe

Montag 09:00-18:00
Bewertung vom 19.06.2020

Überprüfbarkeit

Mobilisierung

Sascha Lippe ist ein Profi im Coaching-Bereich ebenso wie im digitalen Umfeld. Die Kombination aus beidem ist aufgrund des rasanten Digitalisierungs-Fortschritts auch und gerade im Coaching Gold wert! Und das Beste: Sascha Lippe hat auch noch die Gabe, sein Wissen so zu vermitteln, dass auch eher Technik averse Coachees sich gut aufgehoben fühlen. Besten Dank!
19.06.2020Michael S.
Mit seiner strukturierten und empathischen Art hat Sascha Lippe das Fortbildungswebinar "Online-Coach" für mich zu einem echten Mehrwert gemacht. Seine technischen Fertigkeiten kommen ihm da offensichtlich zu Gute ;-) Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
Lieben Gruß,
Andreas Diekmann
19.06.2020Andreas D.
Ich hatte Sascha Lippe als Coach/Trainer/"Lehrer" bei der Ausbildung zum Online-Coach der Steinbeis Akademie und war sehr sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, hoher Nutzwert. Das hat Spaß gemacht!
Danke Dir Sascha!
Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching
16.06.2020Detlef Kuschka Coaching Training B.
viele neue Impulse bekommen, um noch besser sichtbarer zu werden
15.06.2020Sandra K.
Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching Kommentar von Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching:
Vielen Dank für dein Feedback Sandra. Es war eine gute und spannende Zusammenarbeit. Ich freu mich auf einen weiteren gemeinsamen Weg
Ich fühle mich sehr gut beraten und super gut unterstützt. Dankeschön für deine super individuelle Unterstützung.
07.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sascha Lippe ist geprägt durch seine offene und kommunikative Persönlichkeit. Diese sorgte schnell für eine angenehme und vertrauensvollen Basis. Im Coaching entstand viel Raum für meine persönliche Weiterentwicklung, die mich auch nachhaltig in meiner Funktion als Führungskraft gestärkt hat. Ich konnte durch das Coaching meine Ziele ganz klar visualisieren und konstruktiv an deren Umsetzung arbeiten. Sascha Lippe unterstützte mich in diesem Prozess stets, durch wertvolle Impulse und moderne Coachingtechniken. Absolut empfehlenswert und eine gute Investition für jeden der sich entwickeln möchte und eine Optimierung, privat und/oder beruflich anstrebt.
Vielen Dank Sascha Lippe!
29.10.2019Ines R.
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback !
Sascha hat einen transparenten und strukturierten Ansatz in seinem Business Coaching, was mir Vertrauen in den Prozess der Selbstständigkeitsgründung gegeben hat. Er hat mir geholfen, meine Stärken zu identifizieren und meinen Ansatz zu distillieren, und mir dadurch einen Weg durch den Dschungel der Firmengründung aufgezeigt. Ich habe ihn schon weiter empfohlen, und werde es auch in Zukunft tun!
12.03.2019Katrin B.
Hallo Katrin,

die arbeit mit dir hat viel Spaß gemacht und ich drücke dir für deinen weiteren Start fest beide Daumen.
Ich bin sehr zufrieden. Herr Lippe hat mich beim Angehen meiner Selbstständigkeit unterstützt. Es war perfekt auf mich zugeschnitten und hat genau dort angesetzt, wo bei mir noch Lücken waren. Würde ich jedem empfehlen.
11.03.2019Anonym
Besonders hat uns gefallen, dass Schwachpunkte offen und direkt angesprochen werden. Hier werden Probleme oder Fehler klar aufgezeigt, dann aber auch effektiv und konstruktiv an der Problemlösung gearbeitet.
04.01.2019Anonym
Ein spannender Fall, den wir Dank Mediation sehr schnell und effizient lösen konnten.

Ich freu mich auf die weitere Zusammenarbeit.
22.06.2020Anonym

21.05.2020

Ihre Nachricht an Sascha Lippe Consulting für Mediation und Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden