Personal Branding Consultant

Sascha Rossaint
Ich helfe Influencern und Unternehmern, ihre Marke zu entwickeln.
Bundesstr. 2a
52159 Roetgen

Nachhaltigkeit

I can heartly raccomend Sascha as a complete professional in the field, he is very skilled in many fields, creating complete solutions and giving advice in all process. Sascha is perfect for all kind of world global project where you need a full professional that cares, knowing many culture and languages.
31.05.2018
Professionell, super Kontakt und zuverlässig.
31.05.2018
Sascha Rossaint anlalysiert sehr gewissenhaft die Ausgangssituation und bietet dementsprechend und individuell passend seine Lösungsvorschläge an. Die Abwicklung der Abläufe und die Resultate zeugen von fundierter Professionalität.
01.05.2018
Prompte Reaktion, anwenderfreundliche Erläuterungen und direkte Umsetzung zeichnen Herrn Rossaint aus.
Empfehlung von mir und Danke!
01.05.2018
Nicht nur kreativ und fachlich gut, sondern auch noch super freundlich und engagiert. top !
01.05.2018
I have been working with Sascha for many years. He is a very skilled and creative web developer and graphical designer. He is fast, straight forward and pleasure to work with.
01.05.2018
Fast, straight to the point, very creative, easy to work with, follows instruction well . . . and a very, very nice person on top of it all!
29.04.2018
Sehr professionell, sehr zuverlässig. Bin sehr zufrieden.
28.03.2018
Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit Herrn Rossaint zusammen und gedenken, dass auch in Zukunft auf unbestimmte Zeit zu tun!
28.03.2018
Ich kann Herrn Rossaint uneingeschränkt weiter empfehlen!
Er arbeitet kreativ, schnell, zuverlässig und immer kundenorientiert.
....und das bereits im 13ten Jahr der Zusammenarbeit......
28.03.2018
Die Zusammenarbeit ist unkompliziert. Seine Arbeit sehr professionell und schnell.
Absprachen und kurzfristige Änderungen werden zügig umgesetzt. Bin gerne Kundin.
27.03.2018
Sie suchen einen Projektentwickler, Graphiker, Webdesigner, oder eine kompetente Unterstützung beim Umsetzen von Member-Bereichen, einen Strategen für Ihr Marketing Konzept?
Mit Sascha Rossaint habe ich unterschiedlichste Online und Print Projekte umgesetzt.
Ganz klare Empfehlung von mir!
www.schmerzloesung.de
27.03.2018
Sascha ist ein Segen - nicht nur menschlich, sondern auch fachlich. Er ist ein online Genie- strategisch und sehr kreativ. Er beherrscht die Sprache des online Marketings perfekt und hat es geschafft mein Business zum Erfolg zu führen, d.h. mehr Traffic, größere Reichweite und 80% mehr Unsatz!! Sascha is „the real deal” und ich kann ihn jedem empfehlen, der sein Business um Meilen nach vorne bringen will.

Ihre Nachricht an Sascha Rossaint

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2018   |  Profil melden