Webentwicklung · Webdesign · Online Marketing · E-Commerce

Herzlich Willkommen!

meyraMAKE ist eine Vertriebs- und Marketingagentur. Wir bieten Ihnen Lösungen in den Bereichen Webentwicklung, Webdesign, Online Marketing und E-Commerce an.

Higis-Ring 2
54578 Wiesbaum

Sonntag GESCHLOSSEN

Hallo Herr Stöck,
wir von CD bedanken uns für die sehr angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit.
Vielen Dank speziell für ihr fachliches Know-How und für ihre authentischen Ansichten. Durch ihre langjährigen Erfahrungen im Management schätzen wir uns glücklich, sie als Berater und Umsetzer an unserer Seite zu wissen.
Wir wünschen ihnen und ihrer Familie frohe Feiertage und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
ihr Achim Hilgerts
neue Umfrage
23.12.2019Anonym
Hallo Herr Hilgerts,

Ihre letzten Momente vor Ihrem Urlaub widmen Sie mir?! Herzlichen Dank, dies weiß ich sehr zu schätzen!!

Und auch Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und viele schöne Momente. Wir sehen uns im neuen Jahr, ich freue mich schon.

Sascha Stöck
Hier stimmt einfach alles...ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis meiner neuen Website. Der Kontakt war sehr gut und muss hier nochmals besonders hervorgehoben werden. Es wurde sich sehr viel Zeit für meine Ideen und Vorstellungen genommen. Die Umsetzung wurde professionell und mit viel Arrangement umgesetzt.
22.12.2019Anonym
Hallo Marie,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!

Sascha
Hallo Herr Stöck, herzlichen Dank, sehr gerne empfehlen wir Sie weiter! Die ersten positiven Rückmeldungen von unseren Kunden liegen bereits vor! Top, wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte.
22.12.2019Anonym
Sascha Stöck meyraMAKE Kommentar von Sascha Stöck meyraMAKE:
Dass ist ja super, Berthold!

Freut mich sehr zu hören! Und auch freue mich auf die nächsten Schritte, so kann es weiter gehen.

Viele Grüße aus Wiesbaum!
Sascha Stöck
Zusammengefasst: Es ist gewinnbringend.
20.12.2019Anonym
Hallo Stefan,

vielen Dank für Dein großes Lob! Freut mich sehr, dass ich bei der Lösung Deines Problems beteiligt sein durfte und dass wir gemeinsam einen Mehrwert für Deine Unternehmung erzielt haben!

Sascha
Herr Stöck beriet uns kompetent bei der Gestaltung unserer Firmenwebseite. Er gab uns Hilfestellung und prüfte unsere Seite aus einer anderen Perspektive und war dadurch nicht von unserer Betriebsblindheit voreingenommen.
Der Sachverstand und die Tipps waren sehr zeitgemäß!
Wir empfehlen Herrn Stöck und meyraMake gerne weiter und danken für die tolle Zusammenarbeit.
Gerne greifen wir auch in Zukunft auf seine Dienste zurück.
20.12.2019Anonym
Sehr geehrter Thomas,

herzlichen Dank für Ihre Zeit und für Ihre tolle Bewertung! Freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!

Gerne bin ich auch in Zukunft für Sie da! Und wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, ein Kaffee bei mir im Higis steht immer für Sie bereit!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Nachricht an Sascha Stöck meyraMAKE

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
trendda GmbH