Sascha

Ich erstelle Werbetexte für Coaches, Mentoren und Berater.

Sascha
Immer wieder stoße ich auf Webseiten, die zwar optisch ansprechend sind, aber bei genauerem Hinsehen Mängel im Aufbau aufweisen und deren Texte nicht wirklich überzeugen.

Angesichts dessen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Coaches, Mentoren und Berater mit verkaufsfördernden und ansprechenden Werbetexten zu unterstützen.

Reichenbachstrasse 18
3004 Bern
Schweiz

Bewertung vom 18.09.2023

Ich habe Sascha Hess in einer Unternehmergruppe kennengelernt. Mein Problem war: Eine Unsicherheit wie genau Landingpages aufgebaut sein müssten und auch geschrieben. Er hat mein Problem in einem tollen Gespräch relativ rasch gelöst. Im Gespräch bekam ich bereits einige Aha-Effekte. Plötzlich war mir klar warum Landingpages nach bestimmten Mustern aufgebaut sind. Bestimmte Muster die immer und immer wieder funktionieren. Man sieht dies allgemein bei Landingpages. Währenddem Gespräch erkannte ich nämlich bereits das Muster bei vielen Landingpages (welche ich gesehen habe). Ich kann den Kontakt zu Sascha nur empfehlen. Man hat danach eine Klarheit und kommt so schneller voran :- ). Im Unternehmersein ist alles freundlich was klar ist. Das Böse ist unklar. Deshalb ist Klarheit ein lohnendes Investment. Auch erklärte er mir wie man allgemein seine Produkte beschreibt, für Neugierde. Aus Neugierde entsteht ein Kauf 😊.
18.09.2023Anonym
Gut
Sascha hat durch seine ruhige sensible Art ein Vertrauen aufgebaut. Er nahm sich die Zeit zuzuhören und darauf einzugehen, was man als Kunde braucht. Danke dafür 🙏🏻
12.07.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Sascha hat mir in erster Linie nochmal aufgezeigt, dass der Aufbau meiner Salespage noch nicht gut war.
Er hat mir mit seiner unaufgeregten Art gut erklärt wie sich die Kundenreise auf der Seite aufbauen muss und welche Texte hierfür am besten geeignet sind.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen um herauszufinden wen ich ansprechen möchte und was mein Angebot ist, so dass er hieraus Texte kreiert hat.
23.04.2023Anonym
Das Gespräch mit Sascha hat mich sehr beeindruckt. Zum Einen ist er ein sehr sympathischer Mensch und man merkt ihn seine Expertise an. Durch einzelne Wörter, kann man direkt die Emotionen einer anderen Person ändern. Für mich erst unvollstellbar, doch er hat mir durch schnelle Tipps, Klarheit geschafft wie das geht.

Absolute Empfehlung!
20.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an Sascha

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sascha sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Jost Transport AG