Coaching & Mentoring für erfüllte Arbeit

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Schwere Zeit im Job? Wir lösen das.

Ein zufriedenes und erfüllendes Arbeitsleben fällt nicht vom Himmel.
Es gibt immer wieder Situationen, die uns ins Straucheln bringen....

Rißegger Straße 52
88400 Biberach an der Riß

Saskia Bülow Mentoring für dein zufriedenes Arbeitsleben

Fachkompetenz

Problemverständnis

Sehr hilfreiches Stresscoaching, mit dem ich mich aus meiner misslichen Lage befreien konnte. Jetzt kann ich endlich wieder mein Leben genießen und habe Energie für die Dinge, die mir wichtig sind.
21.03.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein Vertrauen und die tolle Rezension.
Tolles hilfreiches Coaching. Danke!
14.03.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Ich freue mich sehr über dein Feedback und vor allem dein Vertrauen. Danke!
Danke für das hilfreiche Coaching! Ich fühle mich so erleichtert.
11.03.2024Verena M.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schönen Feedback. Dir alles Gute für die Zukunft!
Ich war total unzufrieden mit meinem Job und habe mit Saskia erarbeitet, wie mein Job der Zukunft aussehen soll. Jetzt weiß ich, nach was ich Ausschau halten muss, dass es auch wirklich zu mir passt.
08.03.2024Andrea H.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Mir hat die Zusammenarbeit mit dir viel Spaß gemacht. Danke für dein Vertrauen.
Danke für das hilfreiche Konfliktcoaching. So toll, wie ich in 3 Sitzungen eine hilfreiche Lösung erarbeiten konnte und aus dem Konflikt aussteigen konnte. Ich empfehle Saskia sehr gerne weiter.
07.03.2024Sandra H.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schöne Feedback, liebe Sandra. So toll, wie du diesen Konflikt lösen konntest und jetzt wieder entspannt deinen Weg gehen kannst.
Mein Team und ich hatten das Vergnügen, unseren Team - Workshop zum Thema "Ziele setzen, Positionierung im Netzwerk" von Saskia durchführen zu lassen. Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich kann diese Art von Workshop wärmstens empfehlen.

Die Qualität des Workshops war hervorragend. Saskia hat es geschafft, ein anspruchsvolles Thema auf eine leicht verständliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die Leistungen und die Durchführung des Workshops waren ebenfalls ausgezeichnet. Saskia hat eine angenehme Lernumgebung geschaffen, die zur aktiven Teilnahme und zum Austausch von Ideen ermutigt hat.

Der Nutzen des Workshops war deutlich erkennbar. Wir konnten viele wertvolle Erkenntnisse gewinnen und neue Strategien für die Positionierung im Netzwerk entwickeln. Die Beratung und der Kundenservice waren ebenfalls erstklassig. Saskia war immer bereit, Fragen zu beantworten und zusätzliche Unterstützung zu bieten.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung und freue mich auf weitere Workshops mit Saskia. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
07.03.2024Beate F.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schöne Feedback, liebe Beate! Es hat mir riesig viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Ich wünsche euch eine tolle Weiterentwicklung und bin gespannt, wie ihr die erarbeiteten Ergebnisse umsetzen könnt.
Ich befand mich mitten in einem schwierigen Konflikt und konnte selbst nicht herausfinden. Zum Glück habe ich Saskia gefunden, die mit mir, einen für mich absolut passenden Weg erarbeitet hat. Mich dann auf dem Weg durch den Konflikt begleitet hat. Ich bin so froh, dass die Zeit vorbei ist und kann nun endlich wieder ruhig schlafen und meiner Arbeit nachgehen. Danke!
04.03.2024Christian S.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für dein Vertrauen, lieber Christian. Es war so schön, dich auf deinem Weg zu begleiten. Ich wünsche dir für die Zukunft viele konfliktfreie Arbeitstage.
Ich hatte vor dem Coaching schlaflose Nächte und konnte kaum von der Arbeit abschalten. Schon nach der ersten Stresscoaching Session hatte ich so wertvolle Erkenntnisse, die ich sofort umsetzen konnte. Nach 3 Coaching Sessions fühle ich mich richtig gut, kann mit meinem Stress viel besser umgehen und fühle mich gut gewappnet.
02.03.2024Alexander B.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für dein schönes Feedback. Mir hat das Coaching mit dir ganz viel Freude bereitet. Du warst einfach ein Traumkunde, der immer direkt in die Umsetzung gegangen ist. Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg.
Saskias Webinar war super strukturiert und sie hat eine sehr angenehme Art, ihr Wissen zu vermitteln.

Ich habe diverse Erkenntnisse gewonnen und ganz neue Sichtweisen zum Thema Stress kennengelernt. Jetzt werde ich für mich neue einfache Routinen einführen, so dass ich einige Dinge endlich wirklich ändere.

Ich freue mich schon auf das nächste Webinar.

Danke, Saskia!
21.02.2024R.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass du tolle Erkenntnisse für dich aus dem Webinar ziehen konntest. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Experimentieren mit den neuen Routinen und freue mich, wenn du in der nächsten Runde wieder dabei bist.
Tolle Impulse und wertvolle Tipps. Absolut empfehlenswert.
21.02.2024Anonym
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das schöne Feedback. Und es hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst.
Ein sehr anschauliches, lehrhaftes Webinar mit vielen Impulsen und Tipps!
21.02.2024Karin B.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für dein Feedback! Es hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst und das Webinar als hilfreich empfunden hast.
Das Stress-Seminar war von der Basis auf einfach und spielerisch erklärt und behandelte tiefgreifende psychologische Aspekte. Wertvolle Impulse für den Alltag und nützliche Informationen. Sehr empfehlenswert! Danke liebe Saskia
21.02.2024Lisa G.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für das schöne Feedback, liebe Lisa. Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst und natürlich auch, dass du wertvolle Impulse mitgenommen hast.
Ich konnte so viel lernen und habe tolle Impulse von Saskia bekommen
21.02.2024T.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für dein Feedback und auch, dass du dabei warst. Hat mich riesig gefreut.
Das Webinar hatte super Impulse für meinen Alltag!
21.02.2024Anonym
Tolles Webinar mit viel wissenschaftlich fundiertem Input. Praxisnah und gut umsetzbar vermittelt.Mit vielen Aha Momenten. Danke für die tolle Unterstützung.
21.02.2024Sabrina B.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast.
Wenn Du auf der Suche nach jemandem bist, der Dir hilft, Klarheit zu finden, eine Herausforderung zu meistern oder eine wichtige Entscheidung zu treffen, dann kann ich Dir Saskia wärmstens empfehlen.

Ihre Art, Verständnis zu zeigen und gleichzeitig die Dinge auf den Punkt zu bringen, ist genau das, was man in schwierigen Zeiten braucht. Ihre Lösungsstrategien basieren auf einem Fachwissen, das mich immer wieder beeindruckt.

Durch Saskia gewinne ich neue wertvolle Sichtweisen, die mich persönlich und beruflich weiterbringen.

Mit Saskia an Deiner Seite findest Du garantiert Deinen Weg und das auf erfrischende und inspirierende Weise.
15.02.2024R.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Ein herzliches Dankeschön für deine positive Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass unsere gemeinsame Arbeit Früchte trägt.
Sehr gutes Coaching mit Saskia, was mir einige neue Impulse mitgegeben hat! Auch im virtuellen Set-Up hat dies wunderbar funktioniert. Absolute Weiterempfehlung!
12.02.2024V.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Danke für das tolle Feedback, liebe Veronika. Du warst eine echte Traumkundin, die immer direkt in die Umsetzung gegangen ist und das Erarbeitete direkt genutzt hat. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute!
Vor dem Coaching fühlte ich mich maximal angespannt. Durch die vielfältigen Impulse wurde ich sensibilisiert und zu Veränderungen angeregt. Mein Fokus hat sich von Fullpower für Berufliches hin zu ausbalancierterem Priorisieren von Freizeit, soziale Kontakte und me-time verschoben. Heute bin ich mir des Positiven in meinem Leben viel deutlicher bewusst und fühle mich anhaltend entlastet. Danke an Saskia Bülow für die sehr zugewandte und wirksame Begleitung.
03.02.2024B.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für dein tolles Feedback, liebe Birgit. Die Zusammenarbeit mit dir hat mir so viel Freude bereitet. Danke für dein Vertrauen und das wertschätzende miteinander.
Saskia hat mich beim Coaching hervorragend unterstützt. Sie ging auf mich ein, sie hat mir zugehört, mich verstanden und die Atmosphäre war absolut vertrauensvoll. Ich kann Saskia nur weiterempfehlen.
24.01.2024D.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Dankeschön für das tolle Feedback, liebe Dani. Es war toll dich auf dem Weg zu begleiten und ich freue mich sehr, dass du dein Coaching Ziel so schnell erreicht hast. Eine Traumkundin, die die erarbeiteten Dinge dann auch gleich in die Realität umsetzt. Das hat echt Spaß gemacht mit dir.
Wegen zweier Entscheidungskonflikte habe ich Saskia Bülow gebucht. Sie wirbt damit, dass die Unterstützung im Bereich Entscheidungskompetenz ihr Schwerpunkt ist. Dies war auch spürbar. Selten hab ich in so kurzer Zeit so zielgerichtet und effektiv Klarheit erlangt wie bei Saskia Bülow. Methodisch überzeugend und wirksam im Ergebnis. Wer schnell voran kommen will, ist bei ihr genau richtig. Und was zu betonen ist: ihre außerordentlich hohe Zuhörfähigkeit und Auffassungsgabe.
Ich komme sehr gerne wieder ...
14.12.2023Sabine D.
Saskia Bülow Kommentar von Saskia Bülow:
Liebe Sabine, vielen Dank für dein Vertrauen und die wertschätzende Zusammenarbeit. Ich habe mich sehr gefreut dich in deinem spannenden Entscheidungsprozess zu begleiten.

18.02.2024

Ihre Nachricht an Saskia Bülow

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saskia Bülow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden