Coaching|Training|Speaking

Saskia Winkler
Ich helfe meinen Klient/innen zu mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Während meiner Arbeit rege ich Prozesse an, dass die Intution schnell den Weg zur Lösung, z.B. dem nächsten finanziellen Level, findet.

Schon immer habe ich intuitiv erfasst, wie wichtig Veränderung ist und was es braucht um an seine persönlichen Ziele zu gelangen....

Christophstraße 41
88662  Überlingen

Saskia Winkler

Klar, authentisch, kreativ und professionell erweckt Saskia schlummerndes Speaker Potenzial.
Herzlichen Dank für unsere hervorragende und humorvolle Zusammenarbeit!
Vortrag
03.11.2021Patricia M.
Ich bin total begeistert von Saskia's Beitrag beim Speaker Stars Spendenmarathon 2021. Sie hat mich berührt, bewegt und mir einen wichtigen Impuls mitgegeben. Vielen Dank dafür. Katja Kaden
Vortrag
13.10.2021Katja K.
Mit Saskia wird es effektiv! Sie schaffte es innerhalb kürzester Zeit mich auf meine nächste Rede , ich bin Speakerin, vorzubereiten! Und zwar in so einem Tempo, dass mein Verstand keine Einwände haben konnte, und ich endlich die Möglichkeit hatte intuitiver zu antworten. Das hat in mir viel angeregt, mit dem ich auch im Nachgang weiterarbeiten konnte. Keine Frage: Jede Minute mit Saskia Winkler ist ein effektive Minute! Mir hat es unglaublich weitergeholfen!! Danke!!
14.09.2021Anna G.
Vom ersten Kontakt an im Coaching durch Saskia, habe ich mich an genau dem richtigen Platz gefühlt. Nach kurzer Zeit haben sich allein meine körperlichen Einschränkungen drastisch verbessert bzw. sind verschwunden. Ich bin unendlich dankbar für Ihre kompetente, liebenswerte, sympathische Person und Begleitung in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Sie schöpft aus einem immensen Fundus an Kompetenzen und es fühlt sich für mich immer genau richtig an. Ich empfehle sie uneingeschränkt.
Kerstin K.
06.09.2021Kerstin K.
klar und strukturiert
27.04.2021S.
Hält, was sie verspricht: verbindlich, zugänglich, kompetent und intuitiv :-)
27.04.2021Anke C.
Saskia ist sehr empathisch und hat es mir ermöglicht eine neue Perspektive auf meine Herausforderung zu erlangen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
27.04.2021M.
Es funktioniert!
20.04.2021R.
ein klar strukturiertes Webinar - Empfehlenswert
20.04.2021K.
"Entdecke deine spirituelle Energie und nutze deine bestehenden Fähigkeiten, um deine Visionen in allen Lebensbereichen noch machtvoller umzusetzen."

Das war das Thema der Expert-Session, die Saskia für meine Kunden und mich, im Rahmen meines LinkedIn-Mastermindprogramms, abhielt. Wir kamen in den Genuß eines spannenden Einblicks in Saskia's Energiearbeit sowie von einem einzigartigen Energie- und Fokus-Boost.

Saskia ist eine Kundin von mir und ich wusste bereits, dass sie total unkompliziert ist, herzlich und einen super ansteckenden Humor mitbringt.

Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und hat ihre Session perfekt auf meine Kunden abgestimmt.

Ich empfehle sie von Herzen als NLP Expertin, Coach, Speakerin und als Mensch weiter.
17.04.2021Cécile J.
sehr sympathische und erfahrene Trainerin mit sehr großem Bezug zur Praxis - sehr zu empfehlen
16.04.2021Christopher S.
Saskia is very responsive, professional and brings real value with her services. She is highly intuitive, compassionate and has a amazing mind for business. I would highly recommend her services to anybody.
14.04.2021Scott M.
Saskia hat mir innerhalb von 15 Minuten sehr weiterhelfen können. Dadurch habe ich direkt meinen persönlichen Erfolgs-Prozess gefunden, um Kunden leicht zu generieren. Super angenehm, super entspannt, super toll! Vielen Dank Saskia!
14.04.2021Anonym
Waren sehr schöne, zu sich kommende Tage!
14.04.2021S.
14.06.2021Anonym
05.05.2021Anonym
27.04.2021N.
27.04.2021D.
27.04.2021E.
27.04.2021M.

Ihre Nachricht an Saskia Winkler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saskia Winkler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2021   |  Profil melden