Top Executive Coaching | NLP Training | Keynote Speaking

Meine Vision; 100% Selbstverantwortung.
Ich bestärke Manager:innen und Unternehmer darin, mehr auf ihre Emotionen zu achten und ihrer Intuition zu vertrauen, womit ihr Selbstvertrauen steigt.
Erfolg und Gesundheit sind dann die Konsequenz .

Christophstraße 41
88662 Überlingen

Handlungsempfehlungen

Auftragserfolg

Frau Winkler konnte mir mit ihrem Coaching helfen, meine Verlustangst aufzulösen.
Coaching Panik Attacke
19.01.2024Anonym
Das Coaching hat mir wirklich sehr geholfen, gerade die Empfehlung mit dem Druckpunkt/Anker am Arm, wenn ich beim Lernen mal akut „vor einer Wand stand" hat mir geholfen den eigenen Antrieb so schnell es ging zu “reaktivieren”. Ich kann jedem der sich in stressigen Situationen wie beispielsweise einem Staatsexamen, Berufswechsel, emotionaler Erschöpfung etc. wiederfindet empfehlen, ein Coachingpaket bei Saskia zu buchen!
NLP Coaching Session
16.01.2024Anonym
Ms. Winkler took a lot of time in advance for an initial consultation and prepared thoroughly and very well!
She gave a really informative talk and could inspire every participant.
Keynote Speaking
14.09.2023Anonym
Gern empfehle ich Saskia Winkler uneingeschränkt weiter. Sie ist "open minded" , sehr einfühlsam und schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz. Tolle Moderatorin, Speakerin und Coachin.
Moderation Soirée am See
23.05.2023Anonym
Durch die Erfahrungen in der Wirtschaft und ihre Spiritualität ist Frau Winkler für mich die ideale Partnerin für meine persönliche Entwicklung geworden. Die von Frau Winkler zusammengestellten Vorschläge, Ideen und Tipps können auch in jeder anderen Lebensphase angewandt werden. Wissen, wie es sich anfühlt, in der eigenen Mitte zu sein, für sich selbst mit dem Mut zur Veränderung sorgen zu wollen, kann man bei Frau Winkler lernen. Ich kann Sie jederzeit für alle Lebensphasen als Coachin weiterempfehlen.
coaching session
20.03.2023Petra S.
Saskia ist eine sehr kompetente, erfahrene und professionelle Trainerin. Ich habe in wenigen Tagen viel gelernt und konnte auch gleich die Theorie in die Praxis umsetzen. Ein herzliches Dankeschön für spannende, lehrreiche und interessante Tage am Bodensee!
NLP Practitioner Ausbildung
15.03.2023Katja K.
Saskia ist eine sehr wertschätzende und zugewandte Mentorin, die mir auf meinem Weg bereits enorm weiterhelfen konnte. Sie geht auf meine individuellen Fragen ein und bringt auch neue Ideen mit rein. Den Austausch empfinde ich als sehr wertvoll. Vielen Dank Saskia!
Mentorin mit Saskia Winkler
24.02.2023Anonym
Saskia Winkler ist sehr intuitiv und geht genau auf die Fragen und Bedürfnisse Ihrer Kunden ein. Ihre Mischung aus Theorie und Praxis ist genau richtig. Es hat großen Spass gemacht, mit Ihr zusammen an der Erweiterung meiner Skills zu arbeiten.
Vortrag Motivational Speech
21.09.2022Nikolai A. B.
Sehr tolle und emphatische Persönlichkeit! Wir waren begeistert.
Vortrag Motivational Speech
03.03.2022Anonym
Klar, authentisch, kreativ und professionell erweckt Saskia schlummerndes Speaker Potenzial.
Herzlichen Dank für unsere hervorragende und humorvolle Zusammenarbeit!
Vortrag
03.11.2021Patricia M.
Ich bin total begeistert von Saskia's Beitrag beim Speaker Stars Spendenmarathon 2021. Sie hat mich berührt, bewegt und mir einen wichtigen Impuls mitgegeben. Vielen Dank dafür. Katja Kaden
Vortrag
13.10.2021Katja K.
Mit Saskia wird es effektiv! Sie schaffte es innerhalb kürzester Zeit mich auf meine nächste Rede , ich bin Speakerin, vorzubereiten! Und zwar in so einem Tempo, dass mein Verstand keine Einwände haben konnte, und ich endlich die Möglichkeit hatte intuitiver zu antworten. Das hat in mir viel angeregt, mit dem ich auch im Nachgang weiterarbeiten konnte. Keine Frage: Jede Minute mit Saskia Winkler ist ein effektive Minute! Mir hat es unglaublich weitergeholfen!! Danke!!
Coaching Paket
14.09.2021Anna G.
Vom ersten Kontakt an im Coaching durch Saskia, habe ich mich an genau dem richtigen Platz gefühlt. Nach kurzer Zeit haben sich allein meine körperlichen Einschränkungen drastisch verbessert bzw. sind verschwunden. Ich bin unendlich dankbar für Ihre kompetente, liebenswerte, sympathische Person und Begleitung in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Sie schöpft aus einem immensen Fundus an Kompetenzen und es fühlt sich für mich immer genau richtig an. Ich empfehle sie uneingeschränkt.
Kerstin K.
Coaching Paket
06.09.2021Kerstin K.
klar und strukturiert
27.04.2021S.
Hält, was sie verspricht: verbindlich, zugänglich, kompetent und intuitiv :-)
27.04.2021Anke C.
Saskia ist sehr empathisch und hat es mir ermöglicht eine neue Perspektive auf meine Herausforderung zu erlangen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
27.04.2021M.
Es funktioniert!
20.04.2021R.
ein klar strukturiertes Webinar - Empfehlenswert
20.04.2021K.
"Entdecke deine spirituelle Energie und nutze deine bestehenden Fähigkeiten, um deine Visionen in allen Lebensbereichen noch machtvoller umzusetzen."

Das war das Thema der Expert-Session, die Saskia für meine Kunden und mich, im Rahmen meines LinkedIn-Mastermindprogramms, abhielt. Wir kamen in den Genuß eines spannenden Einblicks in Saskia's Energiearbeit sowie von einem einzigartigen Energie- und Fokus-Boost.

Saskia ist eine Kundin von mir und ich wusste bereits, dass sie total unkompliziert ist, herzlich und einen super ansteckenden Humor mitbringt.

Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und hat ihre Session perfekt auf meine Kunden abgestimmt.

Ich empfehle sie von Herzen als NLP Expertin, Coach, Speakerin und als Mensch weiter.
17.04.2021Cécile J.
sehr sympathische und erfahrene Trainerin mit sehr großem Bezug zur Praxis - sehr zu empfehlen
16.04.2021Christopher S.

Ihre Nachricht an Saskia Winkler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saskia Winkler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden