Immobilienmakler, Immobilienverkauf,Hausverkauf,Hausverwaltung,Eigentumwohnung

Veröffentlicht:
Als ein inhabergeführtes Immobilien-Unternehmen sind wir im Raum Berlin-Brandenburg beheimatet und vorrangig in den Bereichen Berlin, dem östlichen Umland sowie an der Ostseeküste aktiv.

Seit Jahren profitieren unsere Kunden auf Wunsch von der...
Am Kanal 22
15562 Rüdersdorf

Sascha Thiem

02.08.2019

Wir haben ein Grundstück über SATHI Immobilien verkaufen lassen. Die Bedingungen waren schwierig aber dennoch wurde eine optimale Lösung für uns aber auch die neuen Besitzer gefunden. Besonders gefiel uns die gute Zusammenarbeit und Einbeziehung von Fachleuten (bei uns waren Vermesser und Forstbetrieb notwendig) sowie die angebotenen Zusatzleistungen. Es wurde sogar die Grundstückspflege während der Vermittlung organisiert. Vielen Dank.
02.08.2019Herr B.
Sehr kompetent, hat alles super geklappt, immer Erreichbar bzw. ruft zurück, top Beratung, vielen Dank !, MfG Dirk Lecher
25.03.2019Hr. L.
Absolut verbindlich und sachlich korrekte Aufarbeitung / Zusammenstellung aller Unterlagen. Einfach sehr gut. Einer der besten Makler den ich hatte👍👍👍
15.11.2018Hr. R.
Sehr professionell den Verkauf gemangent. Durch langjährige Erfahrung konnten alle gesetzlichen Hürden in kürzester Zeit genommen werden. Für mich war es die beste Wahl und Unterstützung. Ich kann jeden Ihn weiterempfehlen.
15.07.2018Hr. R.
Kompetente Beratung, Wertermittlung und Vermaktung. Es werden die Interessen aller Parteien beachtet und zielorientiert umgesetzt. Das Exposee wurde in sehr guter Qualität und mit vielen Details gestaltet.
Insgesamt eine hervorragende Arbeit in einem guten Zeitrahmen.
Wir sind sehr zufrieden und können SATHI-immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.07.2018Fam. B.
Herr Thiem war immer für uns da, hat viele Probleme für uns gelöst. Danke
12.07.2018Fam. G.
Sehr empfehlenswert dieses Immobilien unternehmen . Abeicklung ohne Stress und Hektik.
12.07.2018Hr. L.
Freundlich, hilfsbereit und kompetent, schnelle Beratung
13.05.2018Hr. S.
Gut
Meldet sich kurzfristig bei Fragen, Sehr angenehmer Geschäftspartner.
02.05.2018Fam. C.
Wir haben unser Grundstück über Sathi-Immobilien gefunden und sind sehr zufrieden mit der Beratung und Vermittlung gewesen.
Jede Frage wurde sehr kompetent und schnellstmöglich eantwortet.
Die Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer hat reibungslos funktioniert. Jederzeit wieder würden wir mit Sathi-Immobilien zusammenarbeiten.
25.04.2018Fam. B.
Sehr hohe Fachkompetenz und ein hohes Maß an nicht selbstverständlicher Maklertätigkeit begründen unsere ausdrückliche Weiterempfehlung.
24.04.2018Hr. M.
Kompetenz bis ins Detail! Sehr schnelle Reaktonszeiten
24.04.2018Fam. F.
Professionelle Arbeit durch Herrn Thiem, hatten stets das Gefühl gut vertreten zu sein .
26.02.2018Anonym
Empfehlung - sachkundige Beratung, sehr gute Marktkenntnis, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Berücksichtigung der Interessen der Partner, schnelle Beantwortung von Fragen. 5Sterne
24.02.2018Fam. L.
Kompetenz, persönliche Beratung und Verlässlichkeit sind bei Sathi keine Werbeverspechen, sondern erfreuliche Realität. Wir wurden vom Start der Immobiliensuche bis deutlich nach Vertragsunterzeichnung immer hervorragend beraten und betreut. Auf Anrufe oder Nachfragen gab es stets eine hilfreiche Antwort. Und das passiert in einem so wichtigen Prozess des Hauskaufs ja recht häufig. Also wir können Sathi nur wärmstens empfehlen. Alles lief reibungslos und dank Herrn Thiem auch mit Heiterkeit und ausgesprochen überzeugender Kompetenz. Man merkt, dass er sich mit ,seinen‘ Immobilien wirklich auskennt und kann jederzeit Fragen klären. Vielen Dank! Immer wieder!
19.02.2018Anonym
Es mag zwar abgedroschen klingen - SATHI-Immobilien hat ein "Rundum-Sorglos-Paket" umgesetzt bezüglich einer umfangreichen Modernisierung zu einem günstigen Preis und Neuvermietung meiner Immobilie.
17.02.2018Hr. P.
Rundum sehr gute Betreuung, immer ansprechbar, angenehme Zusammenarbeit. Wir sind äusserst Zufrieden und würden SATHI-Immobilien sofort weiterempfehlen!
05.01.2018Fam. G.
Herr Thiem berät ruhig und gelassen und berücksichtigt die Interessenslage aller Partner. Sehr angenehme Zusammenarbeit und immer erreichbar.
17.11.2017B. W.
Ideen und zielstrebiges Handeln von SATHI-Immobilien ließen aus einem verwilderten Wald ein Grundstück entstehen, dass das Interesse potentieller Käufer zu wecken vermochte.
Aktives und erfolgsorientiertes Wirken führte in unerwartet kurzer Zeit zum Verkauf des Grundstückes.
Wir können das Unternehmen gern weiter empfehlen.
17.11.2017Hr. M.
Zugegeben - ich bin sicherlich ein Kunde mit hohen Ansprüchen, der nicht leicht zu begeistern ist. Aber das herausragende Engagement von Herrn Thiem bei einer schwierigen und komplizierten Ausgangslage war außerordentlich zielführend. Herr Thiem hat sich für die "gemeinsame Sache" so eingesetzt als wäre es sein eigenes Verkaufsobjekt gewesen. Besser geht nicht. Mir bleibt nur, DANKE zu sagen!
18.09.2017Anonym
1 Bewertung auf golocal

10.11.2016

20.11.2018

24.02.2015
3 Bewertungen auf makler-vergleich.de

10.11.2016
Gut
5 Bewertungen auf immowelt.de

19.11.2017

Ihre Nachricht an SATHI-Immobilien

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2019   |  Profil melden