Sattler Immobilien GmbH
Sattler Immobilien GmbH aus Brandis bei Leipzig ist Ihr erfahrener Ansprechpartner für die Vermittlung von Immobilien in und um Leipzig. Seit 1986 vermittelt Sattler Immobilien erfolgreich Objekte. Schwerpunktmäßig Einfamilienhäuser, Villen,...

Schulstraße 1
04821 Brandis

Bewertung vom 04.01.2023
Betreuung
Termintreue

Wir sind sehr glücklich, das das Team von Sattler Immobilien unser Grundstück so gut und mit viel Sachkenntnis vermarktet hat. Nochmals vielen Dank.
04.01.2023R. E.
Für unseren Hausverkauf waren Frau Sattler und Ihre beiden Mitarbeiterinnen die einzig richtige Wahl. Professionalität, Freundlichkeit und Sachlichkeit zeichnen das gesamte Team aus. Mit einem Gespür für die Belange von Verkäufer und Käufer verlief die Verkaufsabwicklung sehr zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
04.08.2022F. J.
- wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient -
26.07.2022B.
Wir danken Frau Sattler und ihrem Team für die professionelle Unterstützung bei unserem Hausverkauf. Das perfekt funktionierende Netzwerk der Firma Sattler ermöglichte einen reibungslosen Ablauf. Die gesamte Zeit leiteten uns Frau Sattler und ihre Mitarbeiter diskret und wertschätzend durch den Verkaufsprozess. Fazit: Unsere Entscheidung für die Sattler Immobilien GmbH war eine gute Investition. Sehr empfehlenswert.
06.07.2022D. G.
Vertrauen - Qualität - jederzeit wieder
06.06.2022G. E.
Wir haben über Sattler Immobilien eine Immobilie erworben. Wurden dabei sehr kompetent und freundlich beraten.
Von der Besichtigung bis zum Notartermin lief alles zügig, fair und unkompliziert.
Wir empfehlen Sattler Immobilien hundert Prozentig weiter.
18.02.2022E. W.
Gut
Sehr netter Kontakt mit kreativen Lösungsansätze.
Als Verkäufer sind wir sehr zufrieden.
06.08.2021Anonym
Frau Sattler und Team überzeugte uns durch die professionelle Vermarktung und den zügigen Verkauf unserer Doppelhaushälfte, die wir aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mussten.
Vielen Dank Frau Sattler für die sehr angenehme Unterstützung. Gern können wir Sie weiter empfehlen.
14.02.2021L. S.
Großes Lob an das gesamte Team, super gearbeitet.
14.10.2020R. F.
Die Mietersuche in einer schwierigen Vermittlung erfolgte mit hohem Engagement und führte zu einer optimalen Lösung.
Es war der zweite Vermittlung für meine Person. Mit dem nächsten Objekt werde ich wieder Sattler Immobilien beauftragen.
02.09.2020M. J.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Sattler und ihrem Team für die professionelle, engagierte und zügige Abwicklung unseres Hausverkaufs. Das Maklerteam war jederzeit ansprechbar und ging geduldig und freundlich auf alle unsere Anliegen und Fragen ein. Die langjährigen Erfahrungen des Teams und die realistische Beurteilung aller Punkte waren sehr wertvoll. Insgesamt verlief der Hausverkauf für uns erfolgreich und stressfrei. Wir können das Unternehmen Sattler Immobilien wärmstens empfehlen.
27.07.2020M. I.
Sehr gute Beratung und Betreuung durchweg. Unser Gartengrundstück konnte in kürzester Zeit verkauft werden. Danke an das Team!
06.07.2020J. H.
Wir haben unser Haus innerhalb kürzester Zeit verkaufen können. Die Auswahl der Interessenten war sehr gut und so konnten wir schnell eine passende Familie finden. Die gesamte Betreuung durch das Team war einwandfrei und unkompliziert.
27.05.2020W.
Sattler-Immo war die richtige Wahl für den Hausverkauf. Marktkenntnisse, eine optimistische Herangehensweise, eine individuelle, liebevoll
verfasste Objektbeschreibung und ständige Ansprechbarkeit des "Sattlerteams", auch zu Randproblemen bei der Vorgangsabwicklung waren gegeben.
Nicht die Fragen zu "Was geht nicht",sondern "Was ist objektiv möglich" standen im Vordergrund.
05.11.2019S. D.
Kompetent, schnell, ehrlich - exzellenter Service
31.08.2019S. K.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Team von Sattler Immobilien für das Engagement bei unserem Hausverkauf.
Durch Fachkompetenz der Mitarbeiter und Nähe zum Markt konnten wir unsere Immobilie zu einem höheren Preis als erwartet verkaufen - und das unglaublich schnell. Darüber hinaus sind die Käufer happy, ein tolles neues Haus gefunden zu haben. Das gibt auch uns als Verkäufer ein gutes Gefühl.
Wir empfehlen Sattler Immobilien Wärmstens weiter!
24.06.2019M. B.
Gut
kompetente Betreuung
marktgerechte Kaufpreisfindung
schneller Informationsaustausch
sehr professionelles Auftreten

Wir können die Sattler Immobilen mit guten Gewissen weiterempfehlen.
22.05.2019Anonym
Sehr gute Betreuung vom ersten Gespräch an bis zur Übergabe.
07.05.2019Anonym
Der Hausverkauf wurde vorbildlich von allen Mitarbeitern betreut. Freundlichkeit, Engagement und Ausdauer sind hier besonders hervorzuheben. Auf Fragen aller Art wurde stets sachlich Auskunft gegeben.
Mein Fazit: Wenn Haus verkaufen, dann über Sattler Immobilien
08.04.2019A. H.
Die Kooperation mit Sattler Immobilien war hervorragend. Sehr zu empfehlen.
14.01.2019Anonym
97 Bewertungen auf bewertet.de

28.06.2023
4 Bewertungen auf immowelt.de

26.06.2023

Ihre Nachricht an Sattler Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sattler Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2024   |  Profil melden