Saurer Premium Import

Auto Import von Deutschland nach Österreich.

Wir sind Ihr kompetenter Partner & Experte für den Autokauf und den Auto Import von Deutschland nach Österreich. Profitieren Sie von der Größe des deutschen Automarktes beim Import eines Gebrauchtwagens oder Vorführwagens.
Wir erstellen Ihnen ein...

Johann Strauß Gasse 24
2231 Strasshof
Österreich

Rene Saurer

auf ProvenExpert.com

Sortiment

Auftragserfolg

Termintreue

Hr Saurer hat uns zur vollsten Zufriedenheit alles erledigt damit wir zu unseren wunschauto kommen !! Jederzeit wieder .
16.10.2023Anonym
Saurer Premium Import Kommentar von Saurer Premium Import:
Vielen Dank - gerne sind wir beim nächsten Fahrzeugimport wieder behilflich. Viel Spaß mit ihrem neuen Auto.
Kompetent und zuverlässig.
15.10.2023Anonym
Ich kann Saurer Premium Import wirklich nur weiterempfehlen!
Wir haben erst vor kurzem, mittlerweile unser zweites Auto über Saurer Premium Import bekommen.
Perfekte, persönliche Betreuung und reibungslose Abwicklung.
René Saurer
Da wir auf der Suche nach einen neuen Fahrzeug waren und die Preise in Österreich explodieren haben wir durch einen Bekannten Hr. Saurer empfohlen bekommen.

Natürlich ist es ein komisches Gefühl so ein teures Auto zu kaufen, ohne vorher gesehen zu haben.
Noch dazu kann das wir das alles schnellstmöglich vor unserem zweiwöchigen Urlaub erledigt haben wollten.

Herrn Saurer kontaktiert, ihm die Lage erklärt, Anzeige des Fahrzeuges per email geschickt und als wir von dem Urlaub zurückgekommen sind war unser wunderschöner A5 abholbereit. Zwischendurch immer am laufenden gehalten worden, selbst bei der Fahrzeugabholung wurden wir mit Fotos versorgt und genau über den Zustand aufgeklärt.

Ich kann jeden verstehen der Bedenken hat, bei so teuren Preisen ohne das Auto gesehen zu haben zu kaufen. Allerdings möchte ich auch drauf hinweisen das man bei Herrn Saurer bestens aufgehoben ist, er ist immer erreichbar, fachlich sehr sehr kompetent und nimmt einen regelrecht die „Angst“.

Ich würde jederzeit wieder ein Auto über Saurer Premium Import importieren lassen und kann ihm nur jeden weiterempfehlen.

Danke nochmals, wir sind wunschlos glücklich mit unserem Audi.
13.10.2023Sebastian M.
René Saurer
Top-Service! Alles hat gut geklappt. Die Firma Saurer verfügt über ein tolles Netzwerk und weiß über jedes Detail Bescheid was den Import von Autos von DE nach AT betrifft. Nächstes mal gerne wieder! :-)
31.08.2023Dexter B.

3 Bewertungen auf HEROLD.at

30.08.2023

20.12.2023

Ihre Nachricht an Saurer Premium Import

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saurer Premium Import sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden