Wellness & Beauty

Mittwoch 10:00-19:00
27.09.2017
Angebot
Information
Vorbildliche Beratung am Telefon, da ich einige Fragen vor meiner Bestellung klären wollte. Man bekommt sofort das Gefühl der Zugehörigkeit. Man spürt, wie sehr die Kundenwünsche ernst genommen werden und nicht auf das Verkaufen gezielt wird. Die Inhaberin nimmt sich viel Zeit und antwortet alle Fragen sehr offen und Herzlich. Aller Respekt, weil solch eine Beratung ist unvorstellbar.
Nach dieser vorbildlicher Beratung habe ich die Sendung am nächsten Tag erhalten und bin mit den Produkten sehr, aber wirklich sehr zufrieden.
Wollte das Granatapfelkernöl noch mal bestellen, aber war ausverkauft. Habe mich auf Warteliste eintragen lassen, da diese Kostbarkeiten jährlich in kleine Mengen produziert werden.

Für Qualität warte ich gerne.
Offenkundig ist, dass hier Profis mit Herz und Wissen am Werk sind. Also keineswegs Umsatzgierige Personen.
27.09.2017Anonym
Das Store ist sehr schön eingerichtet. Sehr tolle Produkte vorallem die bulgarien rose Kollektion. Da ist sicher für jeden was dabei! Ich fand es schade, dass es nur den einen store in Bad Dürkheim gibt, bis ich herausfand, dass auch online alles erhältlich ist. Seither bestelle ich regelmäßig was aus dem Onlineshop . Ich bin sehr zufrieden und kann die Familie Terzi nur weiterempfehlen.
18.07.2017Anonym
Ein geniales Konzept mit und für Zukunft. Ich bin in Wellnessbranche tätig , aber solch ein Auswahl an Wellnessölen ( 150 naturreine, hochgaradige Bio-Öle ) findet man kaum.
Ein Konzept mit Neidfaktor? Ich meine ja.
Ich habe über das Restaurant dieser Unternehmensgruppe sehr viel gelesen und gehört. Auch die Sendungen des Betreibers als Fernsehkoch habe ich 2 Mal angeschaut. Ich werde demnächst auch dieses Restaurant besuchen, da die Öle die ich in der Store erlebt habe werden dort in der Küche verwendet. Ich bin total begeistert und neugierig zugleich.
Eine Bereicherung für Deutschland und Gesundheit.
Ich kann jedem empfehlen diesen Store zu besuchen.
Ich werde es bald wieder tun.
PS: Das Granatapfelkernöl und reines Rosenöl sind faszinierend.
Lieber Herr Terzi (Junior?) vielen Dank für die excellente Beratung, freundlich-herzliche Aufnahme noch einmal.
17.07.2017Anonym
Hab jetzt einige male online bestellt und lief alles sehr gut und reibungslos ab. Hab mich vor ein paar Tagen selber auf den weg von Frankfurt gemacht um mich selbst von dem shop zu überzeugen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Sehr schöne Auswahl und der laden hat ein schönes Ambiente. Ist aufjedenfall den Besuch wert gewesen. Werde das auch wenn's zeitlich passt öfters machen. Ich wurde sehr professionell und freundlich beraten. Das Erdnuss und Sesamöl sind meine Favoriten.
Also Daumen hoch , die 5 Sterne habt ihr verdient
Sehr gute Qualität netter Kontakt
14.07.2017Anonym
Sehr große und sehr gute Auswahl! Hat sich gelohnt für das Geld. Immer wieder ein muss für jeden Haushalt.
14.07.2017Anonym
1a Qualität, erfahrene und sehr gute Beratung.
Schön dekorierter Laden.
Weckt sofort denn Wohlfühlfaktor.
Ich hatte das Schwarzkümmel Öl und Brennnessel Öl, welches mich wirklich von der Qualität und der Reinheit überraschte, doch das Rosen Öl hat mich umgehauen. Danke dass es sowas gibt.
Sehr empfehlenswert.
Bis zum nächsten mal
14.07.2017Anonym
Kleiner aber feiner Store. Sehr schön gemacht. Viel Auswahl unter anderem Öle von A-Z oder eine tolle Rosenkosmetik-Kollektion. Sowas ist für einen Rosenliebhaber wie mich einfach traumhaft. Man muss sich selbst davon überzeugen hingehen lohnt sich definitiv. Und der Vorteil ist, dass die Produkte auch im Onlineshop erhältlich sind, was für Leute, die weiter weg wohnen natürlich sehr praktisch ist.
14.07.2017Anonym
Sowohl das Restaurant, als das Store und jetzt seit neustem auch der Shop- alles in einem einfach genial. Ein Familienunternehmen mit Vorbildfunktion. Es ist toll zu sehen wie die Familie zusammen hält und sowas schönes auf die Beine Stellt. Der Online Shop ist prima geworden :)
13.07.2017Anonym
Wir kennen die Familie Terzi schon länger ( die Eltern ), wir sind Stammgäste im Restaurant das die Familie besitzt. Es ist toll zu sehen das diese Leidenschaft weiter an den Sohn geerbt wird. Super freundlich, hilfsbereit und sehr hilfreich bei der Auswahl. Wie der Vater so der Sohn trifft hier wohl den Nagel auf den Kopf wie man so schön sagt
11.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Savarin Wellness & Beauty Bio Store

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK