Savina-Mivedo

Dozentin, Impulsgeberin, Essenz-Schenkerin :-)

Savina-Mivedo
"Mivedo" ist italienisch und bedeutet "ich sehe mich". Viele Jahre Wege und Umwege haben mich eines gelehrt: Wir Menschen sind am zufriedensten und der Heilung am nächsten, wenn wir unseren tiefsten Kern (er)kennen und die Kompetenzen, die schon...

Bäreneggweg 8
3658 Merilgen
Schweiz

Savina Tilmann - Mivedo AG

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Die Videos waren nicht zu lang, sehr aussagekräftig und sehr sympathisch gemacht. Ich konnte viel daraus für mich mitnehmen und werde mir den Kurs bald noch mal anschauen, um das alles zu vertiefen.
21.06.2023C.
Ich bin wirklich total begeistert von dem Basiskurs. Savina erklärt die Zusammenhänge wirklich sehr gut. Die Unterlagen sind professionell und gut strukturiert. Das Seminar hat eine gute Länge und ist zu jeder Zeit interessant. Ich spüre wie wichtig es Savina ist, dass wir ein gutes Verständnis von Human Design bekommen. Was mir auch sehr gefällt: hier ist keine Selbstdastellerin am Werk. Es geht um die Sache und das in einer vertrauensvollen und einladenden, persönlichen Atmosphäre.
Fazit: ich mache weiter mit den anderen Kursen, weil meine Erwartungen, Human Design anschaulich, kompetent und strukturiert "rüber zu bringen" definitiv erfüllt werden.
Danke Savina für Dein Engagement! Silke M.
02.06.2023Silke M.
Sehr toll erklärt, in kurzen Videos immer auf den Punkt gebracht. Ich liebe es, dass Savina so präzise erklärt, ohne in unnötige Mehrfacherklärungen und Wiederholungen zu geraten. Ihre Tipps sind immer praxisnah und basieren auf langjähriger Erfahrung. Danke für diesen zusammenfassenden Einstiegskurs.
08.05.2023Kathrin H.
auf den Punkt! perfektes Tool ! Und so herzlich, authentisch und klar rübergebracht- Savina Qualität eben - Danke! Immer wieder eine Freude und Bereicherung ;)
07.05.2023Carina H.
Sehr kurzweilige und interessante Videos zu wichtigen Themen aus professioneller Sicht und Erfahrung., Gerade für Neueinsteiger perfekter Tool. So verhindert man von vorne herein in die ein oder andere Anfänger-Falle zu tappen. Savinas sympathische und ruhige Art macht wirklich Freude beim Zuschauen und Lernen.
07.05.2023Claudia W.
Danke für die Tipps
05.05.2023D.
Wie immer ganz tolle, leicht umsetzbare Tipps und Ideen. Vielen lieben Dank, Savina :)
03.05.2023Anonym
Liebe Savina, du hast mich 10 Monate mit deinem fantastischen Wissen durch die HPP Ausbildung geführt! Dein "knackiger" Kurs "Optimal starten" hat mir weitere wertvolle Tipps für einen erfolgreichen Start in meine HPP Tätigkeit gegeben. Ich habe nicht nur im beruflichen Bereich sondern auch fürs "Leben" sehr viel von dir gelernt! Dafür möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen! Schön, dass es dich gibt!
02.05.2023Susanne S.
Savina-Mivedo Kommentar von Savina-Mivedo:
Liebe Susanne. Ich danke dir von Herzen für dein Feedback und deine berührenden Worte. Ich wünsche dir das Allerbeste für deinen Start!
Savina schaut über den Tellerrand und ihre Schulungen sind immer wieder vollgestopft mit Wissen. Ich würde immer wieder ein Seminar bei ihr buchen
Savina Tilmann
29.03.2023psychologische Beratung Silvia P.
Savina hat ein sehr großes Wissen, was sie mit Herz vermittelt. Sie beantwortet jede Frage, so das jeder Teilnehmer mitkommt.
Sie hat ein tolle Art die Inhalte spürbar und lebendig zu erzählen. Man hat nicht das Gefühl oh das muss ich alles mitschreiben, dazu erklärt sie einfach zu gut…man braucht ihr nur zuhören.

Lg
Ariane
30.01.2023Ariane H.
Diese spektakulär einfache und lustige Art hochkomplexe Inhalte zu vermitteln und dies ganzheitlich, sprich auf der wissenschaftlichen Ebene sowie spirituell. Einzigartig!
17.01.2023Anonym
Liebe Savina,
du bist ein Herzensmensch!!!
Dir liegt SEHR viel daran, dass wir lernen dürfen, wie wir uns selbst besser verstehen können & somit unsere Mitmenschen. Das macht so vieles leicht, was vorher komplex erschien. Finde es spannend mir zuzusehen, wie ich mit DIR wachsen darf. Kann es nur jeder/jedem empfehlen, sei es für einen selbst, im familiären Umfeld oder aber um beruflich seine Berufung zu finden.
Wäre ich Rektorin an einer Grundschule, so würde ich dich engagieren, denn dieses Wissen bringt eine wundervolle neue Generation zum Erblühen und man kann gar nicht früh genug damit beginnen.
Von Herzen: DANKE!
Sylvia
15.12.2022Anonym
Danke, Liebe Savina für die Auffrischung, dieser Erkenntnisse und auch dass du dir die Zeit nimmst, meine Hausarbeit zu lesen. Ich habe in deinem Kurs viele Dinge neu aufgeholt und auch neu erfahren, die in allererster Hinsicht meinen inneren Raum stärken, um mich stabil genug zu fühlen, dass ich den Raum eines Anderen halten darf und kann. Lieben herzlichen Dank auch für deine Art zu wirken, um Menschen wichtige Lektionen für sich selbst kennen zu lernen. Es war mir eine Freude von dir zu Lernen.
06.12.2022Roxana I.
Ich bin absolut begeistert von der Fähigkeit, wie Savina sehr komplexes Wissen spannend, bildhaft und authentisch vermitteln kann. Ihre Sätze bleiben im Kopf und es macht einfach soviel Freude ihr zuzuhören und dabei unglaublich viel zu lernen.
05.12.2022Andrea F.
Savinas Art ihr umfassendes Wissen aufzubereiten , zu differenzieren und zu teilen begeistert mich und ich könnte ihr stundenlang zuhören. Persönlich wertvoll und absolut empfehlenswert. Tausend Dank für diese Erfahrung!
16.10.2022D.
Liebe Savina,
hab Dank für alles, was Du mit uns teilst! Deine authentische und verständliche Art profundes Wissen zu übermitteln macht Freude und ist eine echte Bereicherung. Und danke für den Link zum Magical healing Mantra.
3eins5
Gracia
11.10.20223eins5 G.
Es war wieder ein wunderschönes Wochenende, mit viel Input und tollen Erkenntnissen. Wenn man einmal einen Kurs bei Savina gemacht hat, dann will man gleich den nächsten buchen. :-)
26.09.2022Anja L.
Savina schafft es immer wieder, sind auch die Themen noch so komplex, anschaulich, kurzweilig und mit einprägsamen Beispielen den Lehrstoff zu vermittleln. Toll. Danke!
19.07.2022D.
Als Seminar-Teilnehmerin und Lernende bin ich restlos begeistert! Savina tritt als Lehrende authentisch, kompetent, humorvoll, flexibel und absolut sympathisch auf. Sie überzeugt mit unfassbarem Wissen, reichlich Erfahrung und tollen Beispielen aus der Praxis. DANKE!
14.07.2022Kristina W.
Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen! Savina hat eine so tolle und authentische Art ihr Wissen zu vermitteln... von Herzen vielen lieben Dank!
12.07.2022Miriam B.

Ihre Nachricht an Savina-Mivedo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Savina-Mivedo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden