Savina-Mivedo

Dozentin, Impulsgeberin, Essenz-Schenkerin :-)

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
"Mivedo" ist italienisch und bedeutet "ich sehe mich". Viele Jahre Wege und Umwege haben mich eines gelehrt: Wir Menschen sind am zufriedensten und der Heilung am nächsten, wenn wir unseren tiefsten Kern (er)kennen und die Kompetenzen, die schon...

Höheweg 13
3800 Interlaken
Schweiz

Savina Tilmann - Praxisgemeinschaft Höhe13

Fachkompetenz

Atmosphäre

Savina schafft es immer wieder, sind auch die Themen noch so komplex, anschaulich, kurzweilig und mit einprägsamen Beispielen den Lehrstoff zu vermittleln. Toll. Danke!
19.07.2022D.
Als Seminar-Teilnehmerin und Lernende bin ich restlos begeistert! Savina tritt als Lehrende authentisch, kompetent, humorvoll, flexibel und absolut sympathisch auf. Sie überzeugt mit unfassbarem Wissen, reichlich Erfahrung und tollen Beispielen aus der Praxis. DANKE!
14.07.2022Kristina W.
Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen! Savina hat eine so tolle und authentische Art ihr Wissen zu vermitteln... von Herzen vielen lieben Dank!
12.07.2022Miriam B.
" ich sehe Dich" Unreproduzierbar wie jede Seele auf dieser Welt.
Danke zu deinem wertvollen Beitrag Savina !
20.06.2022M.
Savina-Mivedo Kommentar von Savina-Mivedo:
Lieber Manuel, ich danke dir sehr! Ja.. nur wer gesehen wird, wird wirklich, und nur wer wirklich ist, kann wirken.. so schön, dass du im Seminar dabei warst :-)
Schon nach dem Impulsabend war ich total begeistert und beim HDS-Basiskurs hatte ich so viele Aha-Momente, das ist kaum zu beschreiben. Ich kann den Kurs nur wärmstens empfehlen - auch als Aufzeichnung so spannend, lehrreich, berührend und lustig, als wäre man live dabei :-)
14.06.2022Nicole H.
sehr lebendig, verständlich und sympathisch gestaltetes Seminar, vielen tausend Dank dafür! Ich dachte vorher schon vieles über HD verstanden zu haben und habe mit diesem Seminar a) vieles dazu gelernt und b) realisiert, dass es noch viel komplexer ist, dieses HDS. Wauw!
06.06.2022Sabine D.
In der Kürze liegt die Würze! 4 Stunden für so ein komplexes Thema - das ist unschlagbar, gut aufzunehmen und zu verdauen, sehr lebendig, anschaulich mit Empathie und Humor vorgetragen - Danke!
25.05.2022A.
Meine Lern-Reise mit Savina begann bei meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin. Aufgrund ihrer empathischen Art und ihrer Kompetenz hat sie mich von Beginn an begeistert.

Savina hat die Gabe hochkomplexe Inhalte herunterzubrechen und so zu erklären, dass selbst schwierigste Zusammenhänge plötzlich glasklar werden. Sie beantwortet souverän alle Fragen und ihr Humor macht das Lernen zu einer wahren Freude. Aber nicht nur das macht einen riesigen Unterschied, sondern vor allem, dass man sich in Savinas Unterricht vollkommen wertfrei angenommen fühlt.

Ich kann Savina Tilmann nur wärmstens jedem empfehlen, der komplexes Wissen verstehen will und sich Inhalte wünscht, die im Alltag und der Praxis direkt anwendbar sind.

Für mich ist Savina die beste Dozentin, die ich je getroffen habe. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben und ich freue mich auf jedes weitere Angebot von ihr.

DANKE VON HERZEN FÜR DICH, SAVINA!
24.05.2022Melanie G.
Savinas Art Wissenschaft und Spiritualität zu kombinieren ist einzigartig und wundervoll!
Ich werde in Zukunft noch viele weitere Seminare und Kurse bei ihr buchen und so mein Wissen und meinen Horizont erweitern.
Ganz, ganz große Empfehlung!
21.05.2022Sara J.
Ich bin sehr begeistert von der fundierten und praxisnahen Vermittlung der Human Design Basics durch Savina. Das Seminar hat mich persönlich sehr berührt, gleichzeitig konnte ich das Wissen direkt in unseren Familienalltag integrieren. Vielen Dank für das Teilen dieses Wissens und deine Art der Wissensvermittlung.
28.04.2022J.
Savina vereint Wissen, Erfahrung und Weisheit auf außergewöhnliche Weise!
Für mich ist sie die beste Lehrerin, die ich je erleben durfte - und ich habe schon so einige Kurse und Seminare besucht. Sie schafft es, dass das, was sie vermittelt, nicht nur intellektuell aufgenommen wird - es geht viel tiefer und wird durch Selbsterfahrung erlebbar.
Ich habe bei ihr die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin abgeschlossen und noch weitere Seminare belegt. Meine KlientInnen sind begeistert von meiner Herangehensweise und erreichen wirklich nachhaltige Veränderungen - Dank den Tools, die Savina uns gelehrt hat.
Und auch mich selbst haben Savinas Kurse wirklich positiv verändert und ich habe eine ganz andere Sicht auf viele Dinge.
Wer BeraterIn oder TherapeutIn ist und Savina nicht mal erlebt hat, der hat wirklich was verpasst.
Von daher lege ich sie jedem ans Herz und empfehle sie oft weiter.
20.04.2022Vanessa B.
Savina knipst einfach das Licht an! Egal ob es um den Aha Effekt im Wissensbereich geht oder um den Glauben an die eigenen Stärken. Ich muss immer wieder darüber nachdenken, wie sehr auch Schulkinder davon profitierten, würde Savina Lehrende in Didaktik schulen. Wir bräuchten einfach nur ihren Entwurf zur Überarbeitung unseres Schulsystems und dann wären nicht mehr die Skandinavier auf Platz 1 der glücklichsten Menschen (wobei es ihnen durchaus gegönnt ist)
Savina hat eine ganz besondere Gabe, man muss es einfach selbst erlebt haben!
Danke für den PB Kurs, ich freu mich auf den HPP nächstes Jahr :-) Jeannine R.
03.04.2022Anonym
Ich hab bei Savina viele Seminare besucht, die HPP Ausbildung gemacht und habe selten so eine wunderbare Dozentin erlebt. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, einen Kurs oder eine Beratung oder Seminar bei Savina zu buchen! Sie ist herzlich, hat eine so bildliche und leicht verständliche Art, Dinge zu erklären - und noch viel wichtiger - sie schafft es, ein Gefühl für die Dinge und Themen zu vermitteln, sodass man direkt gefesselt wird und gänzlich nachvollziehen kann , wovon Sie spricht. Ich freue mich auf jeden Termin mit Ihr!
31.03.2022Catharina v. A.
Savina hat eine ganz tolle Art Dinge zu erklären und gibt super Praxisbeispiele mit an die Hand. Ihre natürliche, authentische Art zu unterrichten ist eine große Bereicherung! Ich kann sie nur wärmstens als Dozentin weiter empfehlen.
29.03.2022Anonym
Die Ausbildung zum PB war eine der besten, die ich gemacht habe. Ich habe schon einige Aus- und -Fortbildungen gemacht, aber es kam bei weitem niemand der Dozenten an Savina heran. Man merkt, dass sie mit vollem Herzen dabei ist und hat eine tolle Art und Weise , die Dinge zu veranschaulichen und zu erklären. Mit ihrem einfühlsamen, natürlichen und sympathischen Wesen sowie ihrer großen Kompetenz hat sie mich nachhaltig beeindruckt. Durch ihre Beispiele aus der Traumatherapie, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie auch als Trauma-Therapeutin super und wertvoll ist, und sich sowohl Patienten, als auch Klienten glücklich schätzen können, eine so gute Therapeutin/Beraterin in einem zu haben. Vielen herzlichen Dank!
Sylvia T.
29.03.2022Anonym
Egal was Savina anbietet: Qualität ist garantiert!... immer sehr anschauliche Seminare, professionell und souverän. Meist gibt es noch ein Extra in Form von Zusatztermin obendrauf. Gerne immer wieder. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Danke, Savina!
24.03.2022K.
Auf der Suche nach einer passenden Weiterbildung in Richtung Coaching, Psychologischer Berater, HPP bin ich auf die Isolde Richter Schule gestoßen. Ich war dennoch skeptisch, eine Onlineausbildung zu beginnen und habe mich fürs Erste für die Ausbildung zum Psychologischen Berater entschieden (nicht sofort den HPP) – und ich bin absolut begeistert. Besser kann man Wissen wohl kaum vermitteln.
Diese Ausbildung hat sich sowohl für meine eigenen Themen, als auch für meine berufliche Neuorientierung absolut gelohnt. Ich hatte anfänglich keine Erwartungen und bin daher doppelt und dreifach begeistert, was daraus geworden ist. Ich habe Lust auf „Mehr“ bekommen.
Savina hat mich in ihren Bann gezogen - mit ihrem Fachwissen, Ihrer praktischen Erfahrung und Ihrer Menschlichkeit. Savinas Seminare machen süchtig und die nächsten Weiterbildungen sind schon in Planung. Danke, liebe Savina!
Kristina
22.03.2022Kristina I.
Ich kann einfach Savina einfach nur absolut weiterempfehlen. Sie hat so ein umfassendes Wissen, welches sie mit ihrer unverwechselbaren Art und Weise so herzlich vermittelt. Unheimlich viele Tipps & Berichte aus ihrer Praxiserfahrung bereichern zusätzlich. Man möchte eigentlich nach jedem Seminar verlängern weil es so spannend, intensiv und bereichernd ist.
17.03.2022M.
Savina-Mivedo Kommentar von Savina-Mivedo:
Danke :-) Das freut mich, zumal weil ich ja tatsächlich sogar manchmal auch verlängere, weil es mir auch so Freude macht! Freu mich, wenn das rüberkommt und ansteckt :-)
Savina ist eine fachlich und menschlich hervorragende Referentin. Vielen Dank dafür!
15.03.2022M.
Savina-Mivedo Kommentar von Savina-Mivedo:
Liebe Margit, von Herzen DANKE! :-)
Zeit mit Savina verbringen, ist wie ein Jungbrunnen, sie ist wie eine sprudelnde Quelle an Inspiration und Wissen! Sie liebt so viele Dinge, (wie ich) , sogar die Quantenphysik ;))) Frag sie von A-Z, sie wird vermutlich eine gute Antwort finden. Macht grossen Spass mit ihr zu arbeiten. Telepathie klappt auch :).Ihr authentisches Wesen ist einmalig schön zu erleben. Worte, die sie beschreiben würden? Hmmm; "Lichtvoll" , voller "Potential"- "Kraftvoll" - "Liebe-voll" ;)) "Ein Fühl Wesen " , " Sie sieht Dich-mit dem Herzen" Da ist alles im Paket, was du in Deinem Moment gerade brauchst. So hab ich es empfunden. Ihre Herzlichkeit und Innenschau ist sehr berührend, da ist viel Lebenserfahrung und Tiefe verborgen und zu entdecken. Und das Schönste, was dir für Tage ein Lächeln ins Gesicht malt- ihr "Schauspieltalent", Mimik, ihr Lächeln und ihr Humor - die sind nämlich göttlich ;))) Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Begegnung mit ihr sein- diese Frequenz darf bleiben! Vielleicht ist es ihr faszinierender HUMAN DESIGN Kurs, den sie gibt ,wer weiss...? Wenn du mich fragen würdest, auf welche meiner inzwischen zahlreichen Ausbildungen:), ich am meisten stolz und glücklich bin, dann würde ich dir sagen; es war ganz klar die bei Savina Tilmann. Der Weg mit ihr 2021/2022gemeinsam zum Psychologischen Berater (an der HP &Therapeuten Schule Isolde Richter), war eine der intensivsten Erfahrungen mit einem Menschen und einer Dozentin der absoluten Herzensspitzenklasse, für mich.
Herzensdanke Carina
14.03.2022Carina H.
Savina-Mivedo Kommentar von Savina-Mivedo:
Liebe Carina... DANKE - ohne Worte! Ein Jungbrunnen - das hat noch nie jemand zu mir gesagt, aber es gefällt mir ;-) Danke für all deine wundervollen Worte über mein Wirken!

Ihre Nachricht an Savina-Mivedo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Savina-Mivedo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2022   |  Profil melden