Büroreinigung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind Experten für Büroreinigung in Dresden und bringen dank exzellentem Personal absolut jedes Büro auf Hochglanz. Auch Ihrs!

Heinrich-Zille-Str. 18
01219 Dresden

SAXO Services GmbH

Leistungsspektrum

Gut
Unkomplizierte Zusammenarbeit. Mitarbeiter sind freundlich, arbeiten gründlich und gewissenhaft. Immer ein Ansprechpartner da, kurzfristige Änderungen sind möglich und kein Problem.
08.08.2023C.
Ich bin mit dem Unternehmen sehr zufrieden. Auf die individuellen Wünsche wurde bestens eingegangen und die Umsetzung verläuft reibungslos. Nicht oder nicht ganz korrekt erbrachte Leistungen werden nach einem Hinweis umgehend nachgeholt.
Herr Tunda informiert zeitnah bei anstehenden Veränderungen (z. B. Personalwechsel), erkundigt sich regelmäßig über die Zufriedenheit der Leistungen seiner Mitarbeiter und er ist stets telefonisch bzw. per E-Mail erreichbar.
Alles in allem würde ich SAXO jederzeit gern weiterempfehlen.
07.08.2023ZPP Ingenieur A.
SAXO übernimmt mittlerweile seit 1 Jahr die Reinigung in unserer Praxis. Rücksprachen funktionieren sehr gut, das Team ist zuverlässig und gründlich. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
07.08.2023Anonym
professionelles, sehr freundliches Team
sorgen für Sauberkeit in unseren Büros
angenehme Zusammenarbeit
04.08.2023M.
Super nette Mitarbeiter, die gerne auch mal einen kleinen Extrawunsch erfüllen. Wir fühlen uns sehr wohl und kommen jeden Morgen gerne ins Büro. Vielen Dank :)
04.08.2023L.
Freundliche und kompetente Kommunikation, Qualität der Reinigung top, überaus nette und freundliche Mitarbeiter/innen
04.08.2023Anonym
Wir sind mit SAXO Service sehr zufrieden. Wir können uns immer auf die Absprachen verlassen. Probleme werden meist schnell gelöst. Wir können die Firma und ihre netten Mitarbeiter wirklich sehr empfehlen.
03.08.2023Anonym
Wir hatten mit Abstand noch nie eine so gute Reinigungsfirma. Die Qualität der Reinigung ist hervorragend.
Die Firma ist flexibel, die Mitarbeiter sind motiviert, zuverlässig und sehr vertrauenswürdig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Wir freuen uns auf eine weitere langfristige Zusammenarbeit.
SAXO SERVICE
03.08.2023Miersch & Stephan GmbH, Bedachungsfachhandel, 01328 D.
schnelle Problemlösung
02.08.2023Anonym
Saxo Service ist sehr zuverlässig & führt hochwertige Renigiungsarbeiten aus. Wir sind sehr zufrieden!
01.08.2023Anonym
Ein tolles Team rund um den Chef Herrn Tunda, der wie seine Angestellten stets Topleistungen bringen.
Wir lassen in Dresden eine Reihe von Wohn- und Gewerbeimmobilien reinigen und neben uns sind auch die Mieter äußerst zufrieden.
31.07.2023Sandro K.
Wir waren noch nie so zufrieden! :) Danke! LG vom Kanzleiteam SLK
31.07.2023Katrin M.
Wir haben Saxo Service nach unserem Umzug als Reinigungsservice mitgenommen und sind seit mehreren Jahren sehr zufrieden.
28.07.2023Fr. G.
Seit einem Jahr ist die Fa. SAXO Service GmbH für die Reinigung unserer Büroräume verantwortlich und wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen. Zu erwähnen sind nicht nur die Pünktlichkeit der Mitarbeiter bzw. der Lieferungen von den Reinigungsmaterialien, sondern auch die sorgfältige und professionelle Reinigung der Büroräume. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter der Fa. SAXO Service GmbH. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
28.07.2023A.
Wir arbeiten schon seit vielen Monaten mit SAXO Service in unserem neuen Hotel zusammen. Die Flexibilität und Zusammenarbeit schätzen wir sehr.
TOP Empfehlung.
28.07.2023R.
Mit SAXO SERVICE haben wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner für die Reinigung unserer Büroflächen.
28.07.2023Anonym
10.09.2023Anonym
21.08.2023Anonym
SAXO SERVICE
20.08.2023Jandura, Grit // Frauenförderwerk e.
08.08.2023Anonym

Ihre Nachricht an SAXO SERVICE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SAXO SERVICE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2023   |  Profil melden