Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG

Immobilienmakler, Immobilien, Dresden, Makler, Verkauf, Bewertung, Kapitalanlage

Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG
Wir sind der Spezialist für den An- und Verkauf sowie die Vermittlung von Immobilien in Dresden und Umgebung.

In diesen Städten und Regionen sind wir für Sie tätig:

Bautzner Str. 92
01099 Dresden

Dienstag 08:00-20:00
auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Situationsanalyse

Über eine Online-Recherche bin ich auf das renommierte Maklerbüro Saxowert Immobilien gestoßen und habe das Unternehmen mit dem Verkauf von einigen regionalen Immobilien beauftragt. Diese nicht alltägliche Aufgabe wurde in weniger als einem halben Jahr zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Die Abwicklung erfolgte eigeninitiativ und mit hoher Dynamik. Man spürte das hohe Erfahrungspotenzial und die Marktkenntnis; ohne diese Kompetenz wäre die Aufgabe kaum zu bewältigen gewesen. Auch die wirtschaftlichen Erwartungen wurden voll erfüllt. Dazu ein freundliches und serviceorientiertes Kundenmanagement lassen nur eine TOP-Bewertung zu. Summa summarum kann ich das Unternehmen sehr empfehlen und würde bei weiteren Projekten Saxowert wieder beauftragen. Vielen Dank an das ganze Saxowert-Team.
27.01.2021Johannes F.
Ich kenne Herrn Thiele seit ich vor vielen Jahren über ihn meine Immobilie gekauft habe. Schon damals war ich von der professionellen Vorgehensweise, der guten Betreuung und der umfassenden Beratung rund um den Hauskauf absolut angetan. Das ist auch der Grund, warum ich mich immer wieder an Herrn Thiele wende, wenn es um Vermietung oder Verkauf von Immobilien geht.
18.04.2020Karim L.
Wir hatten vor einigen Jahren eine Eigentumswohnung gekauft. Jetzt wollten wir uns für ein großes Einfamilienhaus durch den Wohnungsverkauf etwas Eigenkapital zurückholen. Als die Mitarbeiter von Saxowert uns eine Wertschätzung mitteilten für unsere Eigentumswohnung war uns nicht klar das es sich um so eine enorme Wertsteigerung handelte.
Wir konnten uns damit den Einfamilienhaus-Wunsch viel einfacher erfüllen. Super Arbeit, Super Team.
29.07.2019A.
Herr Weickert war sehr flexibel und hat mich, da ich weiter weg wohne, sehr gut beim Verkauf meines Hauses vertreten. Auch bei der Einholung von Dokumenten nahm er mir sehr viel Arbeit ab. Vielen Dank!
13.03.2019Anonym
Bin mit Saxowert mehr als zufrieden und kann diese Firma nur jedem Empfehlen. Herr Vogelsang ging auf unsere speziellen Wünsche ein. War auch nach der normalen Arbeitszeit für uns Ansprechpartner. Da meine Mutter nicht mehr so auf dem Posten ist und ich weiter weg wohne, ist Herr Vogelsang auch Samstags vor Ort gewesen und hat uns sehr gut betreut. Was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Mit seinem Einfühlungsvermögen hat er unsere Wünsche und die Bedürfnisse des Käufers unter einen Hut bekommen. So das beide Seiten zufrieden sind (hoffe ich). Dieses Immobilienbüro arbeitet ehrlich und sorgsam. Saxowert hat uns im vollen Umfang zufrieden gestellt. Und das vom ersten Tag bis hin zum Vertragsabschluss. Einfach nur Klasse. Allen ein großes DANKESCHÖN.
21.02.2019Anonym
Bei der Überlegung über den verkauf unseres Hauses wurden wir bestens Beraten und uns wurden viele Informationen dazu gegeben
wenn wir diese Überlegung weiter verfolgen dann natürlich nur mit den Beratern von Saxowert Immobilien
15.02.2019Anonym
Kompetente und kundenfreundliche Beratung/ Service- vielen Dank dafür.
15.02.2019Anonym
Top Beratung und sehr gut erreichbar. Alle Fragen wurden umfänglich beantwortet.
29.01.2019Anonym
29.01.2019Anonym
9 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

14.09.2017
10 Bewertungen auf KennstDuEinen

05.05.2020

27.10.2020

15.05.2021
Gut
63 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.03.2021

Ihre Nachricht an Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden