Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG

Immobilienmakler, Immobilien, Dresden, Makler, Verkauf, Bewertung, Kapitalanlage

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Wir sind der Spezialist für den An- und Verkauf sowie die Vermittlung von Immobilien in Dresden und Umgebung.

In diesen Städten und Regionen sind wir für Sie tätig:
Bautzner Str. 92
01099 Dresden

Samstag 08:00-14:00
auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Situationsanalyse

Wir hatten vor einigen Jahren eine Eigentumswohnung gekauft. Jetzt wollten wir uns für ein großes Einfamilienhaus durch den Wohnungsverkauf etwas Eigenkapital zurückholen. Als die Mitarbeiter von Saxowert uns eine Wertschätzung mitteilten für unsere Eigentumswohnung war uns nicht klar das es sich um so eine enorme Wertsteigerung handelte.
Wir konnten uns damit den Einfamilienhaus-Wunsch viel einfacher erfüllen. Super Arbeit, Super Team.
29.07.2019A.
Herr Weickert war sehr flexibel und hat mich, da ich weiter weg wohne, sehr gut beim Verkauf meines Hauses vertreten. Auch bei der Einholung von Dokumenten nahm er mir sehr viel Arbeit ab. Vielen Dank!
13.03.2019Anonym
Bin mit Saxowert mehr als zufrieden und kann diese Firma nur jedem Empfehlen. Herr Vogelsang ging auf unsere speziellen Wünsche ein. War auch nach der normalen Arbeitszeit für uns Ansprechpartner. Da meine Mutter nicht mehr so auf dem Posten ist und ich weiter weg wohne, ist Herr Vogelsang auch Samstags vor Ort gewesen und hat uns sehr gut betreut. Was heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Mit seinem Einfühlungsvermögen hat er unsere Wünsche und die Bedürfnisse des Käufers unter einen Hut bekommen. So das beide Seiten zufrieden sind (hoffe ich). Dieses Immobilienbüro arbeitet ehrlich und sorgsam. Saxowert hat uns im vollen Umfang zufrieden gestellt. Und das vom ersten Tag bis hin zum Vertragsabschluss. Einfach nur Klasse. Allen ein großes DANKESCHÖN.
21.02.2019Anonym
Bei der Überlegung über den verkauf unseres Hauses wurden wir bestens Beraten und uns wurden viele Informationen dazu gegeben
wenn wir diese Überlegung weiter verfolgen dann natürlich nur mit den Beratern von Saxowert Immobilien
15.02.2019Anonym
Kompetente und kundenfreundliche Beratung/ Service- vielen Dank dafür.
15.02.2019Anonym
Top Beratung und sehr gut erreichbar. Alle Fragen wurden umfänglich beantwortet.
29.01.2019Anonym
29.01.2019Anonym
9 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

14.09.2017
6 Bewertungen auf KennstDuEinen

07.10.2019

30.06.2017

14.11.2019
Gut
87 Bewertungen auf ImmobilienScout24

01.08.2017

Ihre Nachricht an Saxowert Immobilien GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden