Immobilienmakler Stuttgart

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Gut
Sie möchten eine Immobilie in Stuttgart verkaufen oder vermieten?

SB Immobilien Stuttgart ist Ihr kompetenter Immobilienmakler in Stuttgart, wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung verkaufen oder vermieten möchten.

Pfaffenweg 25
70180 Stuttgart

Sandra Buskowitz

Donnerstag 08:00-20:00

Zuverlässigkeit

Sehr kompetent, professionell, freundlich, engagiert und immer erreichbar.
Ein großes Dankeschön an Frau Buskowitz.
04.08.2021I.
Wir waren mit Fr. Kaupp sehr zufrieden und haben uns durchweg gut Beraten gefühlt.
Der Ablauf war sehr professionell und immer auf Augenhöhe. Als Käufer einer Immobilie ist das leider nicht immer selbstverständlich. Wir haben in den letzten Jahren im Umgang mit Marklern schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.
Wir wünschen Frau Kaupp weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!

Herzliche Grüße aus Ostfildern
01.08.2021Christopher K.
Sehr freundlich, professionell und engagiert.
28.06.2021Anonym
Wir wurden beim Kauf unserer Immobilie von Anfang bis Ende sehr professionell und freundlich von Frau Müller-Bühl begleitet. Sie war stets gut erreichbar und konnte uns bei sämtlichen Anliegen und Fragen weiterhelfen.
Auch die von SB zur Verfügung gestellten Unterlagen und Informationen zur Immobilie waren exzellent.
Vielen Dank
29.05.2021Anonym
Wir haben Frau Müller-Bühl als eine sehr kompetente und freundliche Maklerin kennengelernt, die uns als Kunden zielorientiert und transparent durch den Kaufprozess begleitet. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr vertrauensvoll und macht Spaß.
06.05.2021Fr. M.
Die SB Immobilien haben für mich einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck gemacht.
04.05.2021Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Auch wenns nicht zum Kauf kam.
Danke, an Frau Müller-Bühl. Weiterhin viel Erfolg.
02.02.2021Anonym
Kompetenter und mit großem Einsatz durchgeführter Verkauf meiner Wohnung. Bei Fragen meinerseits immer erreichbar bzw. prompte Rückmeldung.
03.01.2021Anonym
ich hatte Frau Jeannette Kaupp für alles eine Vollmacht erteilt, musste mich um nichts mehr kümmern.
Der Verkaufspreis hat meine Erwartungen weit übertroffen ;-)
02.12.2020Anonym
Meine Frau und ich suchen schon länger eine Immobilie und haben dabei diverse Makler kennen gelernt. Ganz offensichtlich macht der aktuelle Immobilienmarkt es möglich, dass viele Makler trotz unzureichender Leistung am Markt bestehen können. Frau Müller-Bühl ist hier eine Ausnahme. Ein Kauf kam leider nicht Zustand, trotzdem wurden wir sehr gut betreut. Prädikat: empfehlenswert.
26.11.2020Anonym
seriös, Kompetent und freundlich
15.11.2020Anonym
Wir waren sehr zufrieden - kompetente und freundliche Beratung!
15.11.2020Anonym
Sehr nett, zuverlässig und transparent.
Gerne wieder.
09.11.2020Kerstin F.
Die Besichtigung und Vermarktung lief ausgesprochen professionell.
16.10.2020Anonym
Die Betreuung am Besichtigungstermin war sehr gut organisiert. Es gab keine Wartezeiten, die Kinder wurden mit Spielen betreut, die Nachbarn fühlten sich nicht gestört. Rundherum gelungene Sache.
Auch die Verhandlungen mit den Käufern wurden professionell und transparent geführt.
Es ging auch alles zügig und ohne unnötige Diskussionen. Man hat sich immer gut informiert gefühlt. 100% Weiterempfehlung!
08.10.2020Anonym
Also für mich ist Fr. Müller-Bühl ein Engel in der Immobilienbranche. Ich musste das Haus von meinem Vater verkaufen und hatte etliche „bürokratische „ Probleme. Da ich auch noch ca. 500 km weit weg wohne musste Fr. Müller-Bühl fast alles alleine machen. Nur durch sie haben wir alles geschafft. Sie ist absolut Vertrauenswürdig, Kompetent, Hilfsbereit und super sympathisch. Ich würde immer wieder mit ihr zusammenarbeiten. Sie hat den richtigen Käufer für das vermietete Haus gefunden und somit alle glücklich gemacht. 1000 Dank B. Kolz
28.09.2020Birte K.
Fr. Müller von SB Immobilien hat uns äußerst freundlich und pünktlich zur Wohnungsbesichtigung empfangen und sehr professionell durch die Wohnung geführt. Sie konnte alle unser Fragen beantworten und hat auch von sich aus Vorschläge und Hinweise gegeben. Die Terminvereinbarung und Kommunikation im Voraus waren sehr angenehm und unsere Anfragen wurden sehr kurzfristig beantwortet. Auch wenn wir uns letztendlich nicht für die angebotene Wohnung entschieden haben, würden wir uns freuen, bei unseren nächsten Besichtigungen auf Immobilien Makler_innen wie Fr. Müller zu treffen.
21.09.2020Anonym
Die Betreuung durch Frau Buskowitz und Frau Klumpp beim Verkauf meiner Eigentumswohnung war sehr kompetent und freundlich. Ihre strukturierte, zielorientierte Vorgehensweise und die stets sorgfältige und umfassende Vorbereitung habe ich sehr geschätzt. Ich werde SB Immobilien Stuttgart gerne weiterempfehlen!
M. S.
19.08.2020Anonym
Schnelle Antwort,
Freundlich,
Alle meine Fragen beantwortet,
03.08.2020Michele P.
Ich würde mich imm wieder nur an SB Immobilien wenden. Frau J. Kaupp war mir vom ersten Moment an super symphatisch und ist mehr als kompetent. Dieser erste Eindruck wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.
Besser geht nicht!
Marion Wagner, Stuttgart-Sillenbuch
27.07.2020Marion W.
1 Bewertung auf Makler-Empfehlung.de

26.03.2018

16.07.2021
Gut
448 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.03.2021

Ihre Nachricht an SB Immobilien Stuttgart

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SB Immobilien Stuttgart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.08.2021   |  Profil melden