In Branding we Trust.

SB Photo
Wir unterstützen Unternehmen dabei, durch qualitativ hochwertige Bilder und Videos mehr Vertrauen im Markt zu gewinnen und dadurch nachweislich mehr Umsatz zu verzeichnen. 🤝

Welschstraße 32
74080 Heilbronn

Simon Braun

Bewertung vom 16.10.2022

Sehr gutes Auge für Hintergründe. Ich bin echt begeistert von den Bildern. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
16.10.2022Anonym
Wir hatten heute ein Poträt Shooting für unseren Onlineshop und wir sind begeistert! Schnelle unkomplizierte Terminfindung und die Bilder sind klasse geworden! 100% Weiterempfehlung! Viele Grüße vom Team Farben-Profi
07.05.2020Anonym
Schnell, unkompliziert und bereit einen Schritt mehr zu machen als vereinbart. Als Projektentwickler war es sehr hilfreiche, dass er uns die vielen Aufnahmen bereits beschriftet zur Verfügung gestellt hat. Das hat uns sehr viel Arbeit erspart. Danke Simon!
07.04.2020Anonym
Herr Braun hat es Verstanden, wie man die Wünsche des Kunden umsetzt. Danke für die kreative Arbeit und schnelle Reaktion. Immer wieder gerne!

Viele Grüße vom ganzen Team Küchenstudio-Braun-Team
11.12.2019Anonym
Wer ein professionelles Shooting sucht, ist bei Simon an der richtigen Adresse. Er hat das ästhetische Auge für besondere Perspektiven und bringt seine Erfahrung ein.
Die Terminabsprache war sehr unkompliziert und auch die Bearbeitung der Bilder schnell und vorzüglich. Gerne wieder!
25.11.2019Anonym
Ohne, dass es uns oder gar den Gästen auffiel hat Simon viele wunderschöne Momentaufnahmen gemacht. Wir würden sogar sagen, er ist Experte darin Personen ohne ihr wissen perfekt zu treffen! Wir haben viele verschiedene Situationen der Hochzeit nun miterleben können und sind begeistert. Imgrunde war Simon überall ohne auch nur gesehen / bemerkt zu werden. Wir sind vollkommen begeistert von den Bildern. Auch beim Paar shooting überzeugte er bereits mit vielen tollen Ideen und die Ergebnisse sind atemberaubend.
Auf jeden Fall würden wir noch einmal ein Photoshooting bei ihm buchen und ihn auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.10.2019Anonym
Wir hatten ein tolles Hochzeits-Shooting. Es sind wunderschöne Momentaufnahmen mit viel Liebe zum Detail. Wir sind sehr sehr zufrieden. Absolut weiterzuempfehlen! Vielen Dank!
22.09.2019Anonym
Simon hat uns den ganzen Tag über super begleitet ohne dabei in irgendeiner Art und Weise aufdringlich zu sein. Er ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Eine kleine Auswahl an Bildern, haben wir direkt am nächsten Morgen erhalten, sodass wir die Danksagungskarten sofort in Auftrag geben konnten. Die restlichen Bilder ließen auch nicht lange auf sich warten und sind allesamt superschön geworden.Wir können ihn mit bestem Gewissen empfehlen. Vielen Dank für alles. Christoph und Marina
16.07.2019Anonym
Simon schafft es diesen besonderen Tag in dem Leben jedes Paares in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. Phänomenal!
15.07.2019Anonym
Das Paarshooting zu unserer Hochzeit hat uns super viel Spaß gemacht. Viele tolle Ideen wurden umgesetzt und wir haben sehr viele tolle Bilder bekommen. Uns wurde eine wunderschöne Erinnerung geschenkt. Kann man nur weiterempfehlen.
13.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an SB Photo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SB Photo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Renee Heetfeld Fotografie