Schaden & Wertgutachten HAKI

Schaden & Wertgutachten - KFZ Gutachter/ Sachverständiger - KFZ Technikermeister

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir stehen im Raum Nordhessen für fachliche Beratung und flexiblen Kundenservice.

Ob es sich in Ihrem Falle um ein Wertgutachten oder die Erstellung einer Schadensbewertung handelt, wir sind rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres für Sie da....

Eisenschmiede 82

TOP bin Sehr zu frieden!
02.02.2022Timo W.
Danke 🙏🏽 für alles
02.02.2022F.
Ich wurde von dem Freund auf diese Firma aufmerksam machen und so positiv wie mir das Schaden und Wertgutachten Team in Kassel beschrieben wurde wurden alle meine Erwartungen erfüllt wow weiter so
01.02.2022S.
Sehr gut wurde sehr gut bedient von Anfang bis Ende Mai gelber auch noch zwei Wochen da dieses Team kann ich nur weiter empfehlen
01.02.2022K.
Ich habe meine persönliche Erfahrung mit dieser Firma gemacht und kann auf jeden Fall ein gutes Feedback hinterlassen weil ich wirklich sehr gute rund rum umfangreich mit Expertise behandelt wurde
01.02.2022Anonym
Hallo Mir wurde Das Schaden und Wertgutachten HAKI Von Freunden empfohlen weil die schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben und das muss ich auch bestätigen denn ich war am Anfang sehr hilflos und wurde umfangreich sehr gut beraten und hb mich kein Moment alleine gefühlt nach Terminvergabe und der Bestätigung ging alles nur von selbst und ich hab mich nur noch zurücklehnen müssen und abwarten und das Geld kam nach zehn Tagen ich bin super zufrieden und kann Diesen Betrieb weiter empfehlen
31.01.2022E.
Sehr gute Arbeit ✌🏽✌🏽✌🏽
30.01.2022B.
Der Typ ist der beste Gutachter den ich mein Leben kennen gelernt habe da kann ich nur weiter empfehlen normalerweise mache ich solche Umfragen nicht aber bei dem muss man’s einfach machen!!!
30.01.2022M.
Ein sehr freundlicher und professioneller Service
29.01.2022T.
Ich war sehr hilflos und allein gelassen von meinem Ehemaligen Gutachter aus Kassel, also schaute ich mich im Internet nach einem anderen Gutachter um. So bin ich auf HAKI Schaden & Wertgutachten gestoßen. Von dem Service und der Dienstleistung bin ich absolut zufrieden. Ich wurde rundum beraten und bekam alle Informationen. Für weitere Fragen konnte ich einfach anrufen. Mein Schaden hat sich super schnell geklärt, die Mitarbeiter von HAKI Schaden & Wertgutachten haben einen super Job gemacht. Ich würde jederzeit ohne Bedenken wieder und wieder empfehlen. Meine Familie und Freunden habe ich schon wärmstens, im Falle eines Schadens empfohlen zu HAKI Schaden & Wertgutachten zu gehen. Ich sage Danke!
Schaden & Wertgutachten - KFZ Gutachten
29.01.2022Azat Theodor Sven Michaelis E.
Wowowo mehr kann man nicht sagen
29.01.2022M.
Bomben 💣 service
29.01.2022V.
Sehr gut kann ich nur weiter empfehlen bin Mega zufrieden mit der Leistung👌👌👌👌
28.01.2022S.
bin sehr zufrieden danke für diesen reibungslosen verlauf!!!!!
26.01.2022C.
👌🏽🙏🏽💪🏽Bomben service !!!!!
26.01.2022I.
Service ist sehr Professionell. Der Schaden an meinem Fahrzeug wurde Bezahlt. Jede meiner Fragen wurden beantwortet. Ich kann die Kfz Sachverständiger nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
26.01.2022M.
Alles hat einwandfrei und wie vereinbar geklappt. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Begutachtung des Schadens an meinem Wagen.
26.01.2022S.
Vielen Dank an S&W HAKI. Der Gutachter ist sehr effizient und verfügt über jahrelange Erfahrung. Nach meinem Unfall in Kassel hat S&W Fall übernommen und innerhalb von 2 Wochen hervorragende Ergebnisse erzielt. Ich kann sie sehr empfehlen
26.01.2022m.
Gute Qualität ist heute selten geworden aber in dieser Firma Gottseidank noch Priorität
22.01.2022K.
Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung dieses Unternehmens die Qualität und Kundenzufriedenheit ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich
22.01.2022H.

06.08.2022

Ihre Nachricht an Schaden & Wertgutachten HAKI

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schaden & Wertgutachten HAKI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2022   |  Profil melden