Schadenmanagement / Dienstleister-Vermittlung zur Schadenabwicklung

Wir sind der Partner an Ihrer Seite, den Sie nach einem Autounfall brauchen. Wir sind bundesweit und 24h täglich für Sie verfügbar. Wir vermitteln Ihnen bundesweit versicherungsunabhängige Dienstleister wie Gutachter und Rechtsanwälte für die...

An der Alten Ziegelei 2d
66538 Neunkirchen

carento GmbH

- Top Gesamt Paket
- schnelle Abwicklung meines Unfallschadens mit dem Auto
21.01.2022Anonym
Ausreichend
Der zugeteielte Anwalt ist weder telefonisch zu erreichen noch antwortet er auf E-Mails. Ich habe noch immer keine Kenntnis darüber auf welchem Stand meine Unfallsache nun ist und wann ich den Schaden ersetzt bekomme. Der Gutachter war zügiger. Schnelle Aufnahme, schnelle und korrekte Einschätzung, schnelle Antwort.
18.01.2022Anonym
Mangelhaft
Leider konnte ich nur mit den Sekretärin sprechen und nicht mit den Anwälten persönlich eine Kommunikation aufbauen. Dazu wurde ich erst gar nicht weiter gestellt. Bisher bin ich sehr unzufrieden mit der Schadens Partner 24.
19.12.2021Marko M.
Mangelhaft
Nie wieder!!! Gutachten realitätsfern, die empfohlene "Anwaltskanzlei" ist eine Luftnummer.
Gutachten einreichen und dann 4 Wochen nichts unternehmen; bei telefonischer Rückfrage nur patzige Antworten ....- von Beratung keine Spur.
22.11.20212.
Mir wurde schnell ein Gutachter vermittelt, der mich sehr freundlich, umfassend und verständlich beriet. Danke
03.11.2021A.
Die Abwicklung meines Unfallschadens lief problemlos. Die Mitarbeiter von Schadenpartner24 waren jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Mir wurden Experten zur Seite gestellt, sodass alles reibungslos und schnell erledigt werden konnte. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
19.10.2021M.
Zufriedenstellend
I am very disappointed. I have been waiting my compensation for 2 months. I have received nothing so far. I have no clue what the lawyer of this company does with my Case....
18.10.2021István J.
Nach einem Unfall ist eine professionelle Beratung und Unterstützung sehr hilfreich.
14.08.2021Anonym
Sehr Nett und absolut kompetent.
15.07.2021Sandro S.
Schadenpartner24 Kommentar von Schadenpartner24:
Sehr geehrter Herr Schmidtchen,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne haben wir Sie zu Ihrem Unfallschaden unterstützt.
Wir wünschen Ihnen künftig gute Fahrt.
SP24 ist immer für den geschädigten Autofahrer da. Ihr Team von SCHADENPARTNER24
Ich empfehle sie weiter, weil es sich am Telefon oder vor Ort um freundliche und nette Mitarbeiter handelt
die auch korrekte Aussagentreffen. Die Abwicklung bis jetzt verlief schnell und reibungslos.
Es wird sich um alles gekümmert und geholfen.
24.06.2021Kurt N.
Bin sehr zufrieden alles reibungslos gelaufen schnell und zuverlässig gerne wieder
24.06.2021M.
Sehr gute Beratung, ich bin sehr froh, Klasse
24.06.2021Dariusz S.
Sehr professionell,sehr schnell, sehr gute beratung
01.06.2021Mircovski v.
Absolut stressfrei und unkompliziert. Dank der Schadenpartner24 App konnte ich mit dem Unfallgegner gleich alles an Ort und Stelle eintragen und erfassen.
Reibungsloser Ablauf. Da wird einem jede Mühen und Arbeiten nach einem Unfall abgenommen. Der richtige Partner in solch einer Situation.
Top
31.05.2021Anonym
I am still Waiting for resolution .. I do not know what is append. At the beginning everything was quick , fine and excellent. This is the. fifth month without resolution !
19.05.2021Anonym
Schadenpartner24 Kommentar von Schadenpartner24:
Dear Ms. Ngakegny,

Thank you for your rating on your complex traffic accident.
In the meantime, we have been able to complete your file and thank you for your assignment.
Super gute Beratung und Unterstützung bei der Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
06.05.2021Anonym
Ziel erreicht, ohne eigenen Aufwand wurde mein Unfallschaden abgewickelt
06.05.2021Anonym
Super schnelle Abwicklung und kein Stress mit dem Autohaus
05.05.2021C.
Schadenpartner24 ist für mich schon seit Jahren sehr wichtig! Sie konnten mir mit einem wirklich sehr einfachen, schnellen und zugleich digitalen Prozess bei meiner Panne weiterhelfen. Kann ich jedem der für solche Probleme wirklich keine Zeit hat nut wärmstens empfehlen. Weiter so!
05.05.2021Anonym
Toller Service, kann man nur weiterempfehlen!
05.05.2021Anonym

2 Bewertungen auf Webwiki

01.02.2021

20.03.2024

Ihre Nachricht an Schadenpartner24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schadenpartner24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden