Schadenmanagement / Dienstleister-Vermittlung zur Schadenabwicklung

Schadenpartner24
Wir sind der Partner an Ihrer Seite, den Sie nach einem Autounfall brauchen. Wir sind bundesweit und 24h täglich für Sie verfügbar. Wir vermitteln Ihnen bundesweit versicherungsunabhängige Dienstleister wie Gutachter und Rechtsanwälte für die...

An der Alten Ziegelei 2d
66538 Neunkirchen

carento GmbH

Bewertung vom 01.06.2021
Ausführung

Effizienz

Kreative Impulse

Sehr professionell,sehr schnell, sehr gute beratung
01.06.2021Mircovski v.
Absolut stressfrei und unkompliziert. Dank der Schadenpartner24 App konnte ich mit dem Unfallgegner gleich alles an Ort und Stelle eintragen und erfassen.
Reibungsloser Ablauf. Da wird einem jede Mühen und Arbeiten nach einem Unfall abgenommen. Der richtige Partner in solch einer Situation.
Top
31.05.2021Anonym
Super gute Beratung und Unterstützung bei der Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
06.05.2021Anonym
Ziel erreicht, ohne eigenen Aufwand wurde mein Unfallschaden abgewickelt
06.05.2021Anonym
Super schnelle Abwicklung und kein Stress mit dem Autohaus
05.05.2021C.
Schadenpartner24 ist für mich schon seit Jahren sehr wichtig! Sie konnten mir mit einem wirklich sehr einfachen, schnellen und zugleich digitalen Prozess bei meiner Panne weiterhelfen. Kann ich jedem der für solche Probleme wirklich keine Zeit hat nut wärmstens empfehlen. Weiter so!
05.05.2021Anonym
Toller Service, kann man nur weiterempfehlen!
05.05.2021Anonym
Mir wurde schnell geholfen und hatte kaum Aufwand. Bin echt erleichtert, dass es diesen Service gibt.
02.02.2021Marco F.
Gutachter war innerhalb 15 min in der Niederlassung zu der mein Fahrzeug abgeschleppt wurde, keine Schreiberei, alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich wurde immer schnell über den aktuellen Stand der Abwicklung meines Fahrzeugschadens informiert. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Sollte ich noch einmal einen unverschuldeten Schaden an meinem Fahrzeug haben, werde ich auf jedenfall Schadenpartner24 in Anspruch nehmen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
27.02.2019Anonym
Schnelle und kompetente Abwicklung meines Haftpflichtschadens.
20.02.2019Dustin S.
Mein Freund hatte sich aus Interesse bei Schadenpartner24 angemeldet. Keine Woche später ist ihm bzw. uns ein anderes Fahrzeug im Kreisverkehr in die Seite gefahren. Wir haben den Service in Anspruch genommen, direkt die Hotline angerufen, ein Tag später hatten wir einen Ersatzwagen und der Gutachter hatte den Schaden aufgenommen... Die Abwicklung mit der Versicherung erfolgte dann über den Anwaltsservice, der sich um Schadenersatz, Schmerzensgeld und alles weitere kümmerte. Einfach perfekter Service!
19.02.2019Sabrina M.
Schnelle Bearbeitung meines Unfalls.immrr gut zu erreichen .
14.02.2019Thomas M.

06.05.2021
2 Bewertungen auf Webwiki

01.02.2021

Ihre Nachricht an Schadenpartner24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schadenpartner24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2021   |  Profil melden