Executive Search, Personalberatung, Headhunting

SCHAFFMANN CONSULTANTS Executive Search unterstützt als Headhunter und Personalberatung mittelständische Unternehmen, Family Offices, Stiftungen, weltbekannte Familienunternehmen aus den verschiedensten Wirtschaftszweigen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Gewinnung von Fach und Führungskräften.

Klingenberger Str. 8/6
74211 Leingarten

SCHAFFMANN CONSULTANTS Executive Search | Headhunter

Erreichbarkeit

Wertschätzung

Sehr freundlich, professionell und kompetent. Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich für eine Vakanz von Herrn Schaffmann kontaktiert wurde. Sonst aber TOP! Ich habe die Stelle. Vielen Dank. Gute Zeit und beste Grüße Agnieszka Imensek
22.03.2024I.
Wenn Sie wirklich eine gute Beratung als Unternehmen, wie auch als Kandidaten haben wollen, dann erhalten Sie diese über Schaffmann Consultants. Ehrlich und transparente Kommunikation. Und sehr gute Match Maker!
14.02.2024L.
Der Kontakt während des Bewerbungsprozesses
06.02.2024Norbert S.
Insgesamt empfehle ich Schaffmann Consultants aufgrund seiner erstklassigen Qualität und des unschätzbaren Nutzens weiter. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, die ideale Position für die Zukunft zu finden, und ich bin äußerst zufrieden! Die hervorragenden Ergebnisse und die professionelle Betreuung machen die Dienstleistungen von Schaffmann Consultants zu einer klaren Empfehlung.
04.10.2023Anonym
Hier stimmt das Paket - Danke!
18.03.2023R.
Absolut positives Feedback betreffend der Personalsuche und uneingeschränkte Weiterempfehlung unsererseits.
Da die Meetings immer in unseren Geschäftsräumen bzw. online stattfanden, wurden diese Punkte in der Bewertung als "neutral" kategorisiert.
25.11.2022Claudia W.
Fa. Schaffmann ist in der Personalvermittlung bei mir auf der Pole Position. Schnelles Handeln, dort ist man bei der Jobsuche gut aufgehoben.
28.10.2022Ilse H.
Sehr geehrter Herr Schaffmann,

sie verstehen es mit Sachverstand und Kompetenz einem ein gutes Gefühl zu geben,
Ihnen zu vertrauen und die Absprachen und Termine waren immer pünktlich. Auch der Kontakt mit der Firma, der sie mein Profil vorgestellt haben, wurde weiterhin während der gesamten Bewerbungsphase gepflegt. Ich habe mich bis zur Vertragsunterschrift immer in den richtigen Händen gefühlt.

Bitte machen Sie so weiter, dann werden die Kunden es Ihnen danken.

Danke und eine gute Zeit bis zu unserem persönlichen Treffen

Gruß
Thorsten Koch
26.10.2022Thorsten K.
Herr Schaffmann und sein Team unterstütze uns bei der Besetzung der offenen CCO-Stelle.
Obwohl die Rahmenbedingungen in unserem Fall recht komplex waren (Startup in außerhalb der klassischen Industrieballungsgebiete), konnten mehrere qualifizierte Kandidaten identifiziert werden.
Durch den hervorragenden Service und ein zielgenaues Recruiting werden wir auch in Zukunft mit Schaffmann Consultants zusammenarbeiten.
05.04.2022P.
Schaffmann Consultants Kommentar von Schaffmann Consultants:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen zu vollster Zufriedenheit helfen konnten.
Gut
Als vermittelter Kandidat kann ich die professionelle Projektführung, die Transparente und offene Art von Herrn Schaffmann nur bestätigen und empfehlen.
15.04.2021Anonym
Schaffmann Consultants Kommentar von Schaffmann Consultants:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Sehr Empfehlenswert. Gute, professionelle und zielgerichtete Arbeit.
12.04.2021Tanja R.
06.02.2024Anonym
26.11.2023Anonym
25.05.2023Volker H.

Ihre Nachricht an Schaffmann Consultants

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schaffmann Consultants sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden