Immobilienverkauf, Immobilienvermietung, Haus verkaufen, Wohnung verkaufen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
28 Jahre persönlicher & sorgenfreier Service für Verkauf oder Vermietung Ihrer Immobilie bei Norbert Schaller Immobilien in Nürnberg. Sie wollen eine Wohnung oder ein Haus in der Region Nürnberg / Fürth verkaufen oder vermieten? Kein Problem!...

Deutschherrnstraße 47
90429 Nürnberg

Norbert Schaller Immobilien

Dienstag 08:00-18:00

Wenn man sich nicht mit dem Verkauf belasten kann oder will, ist der Makler die beste Lösung.
26.05.2021Anonym
Gut
Vielen Dank, liebe Frau Löwe, für Ihre Arbeit. Jetzt sind wie stolze Eigentümer einer wunderschönen Wohnung.
05.05.2021Anonym
Wir wurden sehr gut beraten und informiert durch Herrn Schneider von Immobilien Schaller. Er ist sehr zuverlässig und freundlich.
04.05.2021Fam. H.
Exzellente Marktkenntnis, zügige Arbeitsweise und freundliche Mitarbeiter zeichnen Schaller Immobilien aus.
03.05.2021Dieter H.
Alles hat von vorn bis hinten super geklappt. Waren mehr als zufrieden
03.05.2021Anonym
Sehr gute individuelle und kompetente Betreuung.
27.04.2021Veeser I.
Besonders Frau Löwe hat eine ruhige und kompetente Art mit der man als Käufer sowie Verkäufer sich gut beraten fühlt.
26.04.2021Anonym
Die ausgesuchte Immobilie entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen.
09.04.2021Anonym
Ich habe mich vom ersten Moment an, bei Frau Löwe sehr wohl gefühlt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Unterzeichnung beim Notar, ist alles reibungslos und ohne größere Komplikationen verlaufen. Die Werbung im Radio steht also der Realität in nichts nach. Vielen Dank
31.03.2021Christian F.
Frau Löwe ist sehr kompetent und freundlich. Ich arbeite gerne mir ihr zusammen.
24.03.2021Hermann R.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und Begleitung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung durch Herrn Schaller.
Ich war rundum zufrieden!
Sehr gerne werde ich Schaller Immobilien weiterempfehlen.
S. Schön
17.03.2021S. S.
Sehr freundliche und kompetent
16.03.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, schnelle und umkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder
11.03.2021Jörg-Michael E.
Vielen Dank für das persönliche Engagement von Herrn Schaller, um die Interessen von Verkäufer und Käufer in Einklang zu bringen.
07.03.2021O. C.
Besonders hat mir die unkomplizierte Zusammenarbeit gefallen. Ich fühlte mich verstanden und habe wertvolle Tipps erhalten, an die ich selbst nicht gedacht hätte. Termine wurden zuverlässig und zeitnah vergeben. Bin sehr zufrieden.
09.02.2021Georg B.
Zügige und professionelle Abwicklung meines Immobilienkaufs, gerne wieder!
05.02.2021Anonym
Herr Schaller kümmert sich sehr um alle Anliegen rund um den Immobilienkauf und - verkauf. Er berät neutral und kompetent und steht als Ansprechpartner immer auch persönlich zur Verfügung. Sachverhalte werden schnell und unkompliziert von Ihm geklärt. Er nimmt sich genügend Zeit auch für mehrfache Besichtigungstermine. Fazit: Sehr gut.
07.12.2020Ellen W.
Professionelles Vorgehen, sehr zuverlässig, sehr schnelle Vermittlung
26.11.2020Anonym
Persönliche Beratung von Herrn Schaller war sehr kompetent, zielorientiert und freundlich.
Daher kann ich Herrn Schaller aufgrund meiner Erfahrung beim Hauskauf sehr weiterempfehlen.
25.11.2020Anonym
Sehr professionelle Arbeitsweise. Es hat alles prima geklappt.
23.11.2020G.

31.03.2021
Gut
36 Bewertungen auf immowelt.de

30.04.2021

Ihre Nachricht an Schaller Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Schaller Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.05.2021   |  Profil melden