Scannerkassen

94315 Straubing

Peter Schapfl

Gut (4,43)

Gut
Herr Armbruster ist eine absolute Empfehlung. Mit viel Geduld und einem absolut freundlichen Auftreten, erklärte er uns unsere Schapfl Scannerkasse samt MDE Gerät und schloss alles an. Auf alle Fragen wurde eingegangen und noch einmal wiederholt falls etwas unklar war. Mit Rat und Tat stand er uns zur Seite. Vielen Dank für diese tolle Beratung!
26.03.2024Anonym
SCHAPFL IT-Scannerkassen Kommentar von SCHAPFL IT-Scannerkassen:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen!
Zufriedenstellend
Meine Erfahrung ist stehts Neutral bis ausreichend. Interne Kommunikation stimmt oft nicht. Bei Fragen und Anregungen komme ich immer auf eine Mitarbeiterin Fr. Naffi zurück. Sie Löst "immer" meine Probleme und setzt sich für Ziellösungen ein. Ohne Sie, würde die Bewertung wahrscheinlich schlechter ausfallen, was den Service betrifft.
13.03.2024Anonym
SCHAPFL IT-Scannerkassen Kommentar von SCHAPFL IT-Scannerkassen:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und möchten uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@schapfl.de oder rufen Sie uns an unter 09421/962130.
Wir möchten alles tun, um Sie als Kunden zufrieden zu stellen.
Top Betreuung !!!
Waren von Herrn Neumeier Noah sehr sehr sehr zufrieden !!!
Kompetent, verständlich und höflich alles erklärt !!!
07.09.2023Anonym
Ausreichend
Unsere Branche : Lebensmitteleinzelhandel.

1) Ständige Anrufe der GF vor Vertragsabschluss. Danach erreicht man die Chefs nicht mehr.
2) Es gibt nur einen Pauschalpreis. Es ist nicht einsehbar, was die Module im einzelnen Kosten. Mehr Transparenz wäre kundenfreundlich.
3) Eine gut funktionierende Hotline, allerdings braucht man diese auch ständig.
4) Windows Updates haben das POS mehrfach lahmgelegt. Der blanke Horror: Stundenlang war kein Verkauf möglich.
5) Ideen für Programmverbesserungen werden nicht oder nur langsam umgesetzt.
6) Bestellungen per MDE: Es können beim Einlesen im System nicht mit einem Mal Bestellungen für mehrere Lieferanten erstellt werden. Man muss für jede Bestellung die Daten vom MDE erneut komplett einlesen - und das kann dauern...
7) Lange Vertragslaufzeit (5 Jahre). Man kommt nicht vorher raus, falls man beispielsweise eine POS nicht mehr benötigt oder eine Filiale schließt
18.02.2021Anonym
Mangelhaft
Nie wieder, bitte nichts unterschreiben wenn sie alleine seit. Ich wurde betrogen mir wurde sogar ein Camera System mit in den Vertrag ohne mein Wissen geschrieben. Momentan bin ich beim Anwalt da mir 1 Anderer Vertrag untergejubelt wurde. Für ein Geschäft das der Herr wußte das dies aufgelöst wird. Sauerei, mehr sag ich nicht.
25.01.2021Anonym
Das Team von Schapfl ist telefonisch sehr gut zu erreichen. Kompetente, FREUNDLICHE Mitarbeiter helfen immer sofort. Toller Service !
26.04.2018Anonym
Zufriedenstellend
da ich nach 3 monaten meinen laden schliessen musste , und der vertrag auf 5 jahre gemacht wurde , muss ich jetzt noch knappe 4000,00 bezahlen, ist für mich reine abzockerei, andere vertragspartner sind soweit entgegengekommen und haben eine 3 monatige kündigungs-frist akzeptiert, da eine geschäftsschliessung nicht vorherseh bar ist , von daher die schlechte kundenmeinung von mir
.allen andern die sich für schapfl intressieren sollten erstmal eine kurze vertragslaufzeit ausmachen, (6 monate )
22.04.2018Anonym
Gut
Schnelle Einführung und Umsetzung - einfache Handhabung - besondere Vorteile bei kleinen Läden z.B. wie Dorfläden - gute Betreuung und Hilfestellung - ist weiter zu empfehlen!
27.03.2018Anonym
Der Service ist sehr gut und kompetent
25.03.2018Anonym
Der Kundenservice ist perfekt. Alle Probleme werden schnellstnöglich gelöst.
Auch die Beratung ist perfekt.
23.03.2018Anonym
Gut
Mit der kurzfristigen Terminabsprache im Juni letzten Jahres in der Anschaffungsphase des Kassensystems.

PS: Wenn Programmfehler gemeldet werden, sollten diese kurzfristig behoben werden, da diese beim Steuerberater infolge händischer Nachbesserung der Daten im Fibu - Export zusätzliche Monatliche Kosten verursachen!
22.03.2018Anonym
Technische Hotline sehr gut . Sehr freundliches Personal.
sehr zufrieden
Hallo zusammen,
ich habe 2x leider eine falsche Information bekommen z.B. die Taste Preisänderung im Tagesgeschäft bezieht sich nicht auf den Filialpreis bei dauerhaft speichern. Dann komme ich zwar an "alle" Zahlen dran, aber möchte im System selbst mehr machen können. Z.B. Umsatzvergleiche (auch als Diagramm), Bei einem Artikelexport auswählen, was ich an Spalten haben will, in eine Liste alle Artikel scannen, wo ich anschließend ein Etikett für haben möchte und nicht immer in jeden einzelnen Artikel rein gehen müssen,......
Im Nachhinein betrachtet hätten viele Dinge vor dem Start mit der Kasse geklärt, gezeigt werden sollen. Es gab viele Fragen, die leider erst mit und mit geklärt werden konnten, was uns und dem Steuerberater es so nicht unbedingt leichter gemacht hat
22.03.2018Anonym
Service ist top, Berater am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich.
20.03.2018Anonym
Kassensystem leicht zu bedienen,leicht erlernbar,macht den Kassenalltag einfach schnell und einfach gut!
Telefonische Beratung superfreundlich,so sollte es sein :)
20.03.2018Anonym
Sehr guter Service, schnelle Fehlerbehebung
Gut
Problemlose Erstinstalation, kompetente Fachleute selbst bei der Hotline die Leute haben einfach Ahnung helfen dir immer und schnell weiter und sind sehr freundlich.
Für ein kleines Kiosk mit kleiner Warenwirtschaft optimal.
Zufriedenstellend
Kassiervorgang sehr gut. Updates und elektr. Lieferscheine funktioniert sehr gut.
Einrichtung der Kasse (Warengruppen) und Unterstützung durch die Hotline nicht sehr zufriedenstellend.
Großes Minus: fehlende Kundenanzeige - setzte ich bei modernen Kassen als vorhanden voraus. Das sie nicht standardmäßig vorhanden ist, wurde bei der Beratung nicht klar herausgestellt.
BackOffice mit guter Funktionsvielfalt - aber nur bei angestelltem Kassencomputer. Diese Lizenz wäre dann nicht erforderlich gewesen - weil Heimarbeiten ohnehin nur nach Kassenschluss stattfinden und dann auch über Team-Viewer erledigt werden könnten.
Guter Service allgemein

Ihre Nachricht an SCHAPFL IT-Scannerkassen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SCHAPFL IT-Scannerkassen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden