Schauinsland BNI (Freiburg)

Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Haben Sie den Mut, sich folgendes vorzustellen:
Mehrere Dutzend motivierte Unternehmer mit vielen guten Kontakten akquirieren für Sie Kunden. Aus Überzeugung. Voller Sympathie. Sie sind genau im Bilde darüber, was Sie auszeichnet. Damit das...

Schauinsland BNI (Freiburg)
Schützenallee 12
79102 Freiburg

Team BNI Südwest

Donnerstag GESCHLOSSEN

Kommunikation

Umsatzgenerierung

Chapteragenda

Über BNI erhalte ich immer Anregungen und gute Impulse für mein Studio Purple Voice "Gesang und Musiktherapie". Und es ist ein großes Geschenk, immer wieder mit neuen Geschäftsleuten in Kontakt zu kommen, sich gegenseitig zu beraten und miteinander im kreativen Prozess zu bleiben. DANKE dafür.
14.06.2019Vita-Ulrike Noll - Purple Voice - Studio für Gesang und Musiktherapie
Bewertetes Chapter: Schauinsland BNI (Freiburg)
Ich habe über BNI schon viele Kontakte bekommen, an die ich sonst nicht so schnell und einfach ran gekommen wäre.
21.01.2019Anonym
Bewertetes Chapter: Schauinsland BNI (Freiburg)
Hilfsbereitschaft, Kollegialität und Humor der Mitglieder und Gäste untereinander. Effiziente Zusammenarbeit für gegenseitige Empfehlungen und Unterstützung bei Problemlösungen. Neue Kundenkontakte und Aufträge.
09.01.2019Dirk Lenz
Bewertetes Chapter: Schauinsland BNI (Freiburg)
Für mich als MItglied ist das Chapter ein unverzichtbarer Bestandteil meines Marketings und bringt mir einen erheblichen Teil meines Umsatzes in die Firma.
Erste Sahne wenn es um Problemlösungen geht.
09.01.2019Udo Neumaier
Bewertetes Chapter: Schauinsland BNI (Freiburg)
Was mir besonders gefällt: Die überaus positive Atmosphäre unter den BNI Mitgliedern hier in der Gruppe Schauinsland! Muss man erlebt haben!
08.01.2019Anonym
Gut
Bei BNI erhält man sehr wertvolle Impulse und Anregungen an jedem Mittwoch Morgen, was ich als "Allein-Unternehmerin" sehr schätze. Ich empfehle BNI, weil die heutige Zeit eine hoch professionelle Vernetzung ganz einfach notwendig macht. Diese ist bei BNI 100% gewährleistet, sofern man sich die Mühe macht, sich mit seinem Business dementsprechend auch einzubringen.
08.01.2019Vita-Ulrike Noll
Bewertetes Chapter: Schauinsland BNI (Freiburg)
Super Unternehmerteam mit tollem Spirit. Immer ein freundliches Wort und viele Ideen, auf die man alleine nicht kommt!
08.01.2019lifestyle + promo it
Bewertetes Chapter: Schauinsland BNI (Freiburg)

Ihre Nachricht an Schauinsland BNI (Freiburg)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2019   |  Profil melden