Erste Hilfe Schule, Sanitätsdienst, Erste Hilfe Ausstattung, Notfalltraining

Scheffer medical
Scheffer medical ist Ihr Partner in Sachen Erste Hilfe!

Alles aus einer Hand! Egal ob Erste Hilfe Schulung, Notfalltrainings für Arztpraxen, Erste Hilfe Ausstattung, AED (Automatischer Externer Defibrillator), Verbandkastenservice oder...
Gindericher Str. 14e
46509 Xanten

Mittwoch 09:00-18:00
Rahmenbedingungen

Ergebnisorientierung

Moderation

Strukturiertheit

Der Erste Hilfe Kurs wurde hier vor Ort durchgeführt. Die Inhalte wurden interessant und fachlich gut vermittelt. Zu keiner Zeit wurde es langweilig. Die Kommunikation im Vorfeld war hervorragend. Zukünftig gerne wieder!
11.03.2019Anonym
Wir haben den Kurs "Basismaßnahmen der Reanimation" gebucht und sind gegeistert. Von der Buchung über Durchführung bis zur Abrechnung alles perfekt. Sehr kompetente Dozenten die keine Fragen offen lassen. Klare Weiterempfehlung.
11.03.2019Heinz L.
Hallo Herr Lippe,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Gerne geben wir auch ein großes Dankeschön an Sie zurück. Die Betreuung im Haus war hervorragend.

Ihr AHA Instructoren Team
Andreas Fischer, Franziskus-Haus Kleve
30.10.2018Andreas F.
Toller Dozent. Hat den Inhalt der 1. Hilfe sehr anschaulich und kurzweilig erklärt.
29.10.2018Thomas J.
Scheffer medical Kommentar von Scheffer medical:
Vielen Dank für das nette Feedback. Werden wir direkt an unseren Dozenten weiterleiten.
Herr Scheffer hat den Erste Hilfe- Kurs sehr interessant gestaltet. Der Kurs wurde fachbezogen unterrichtet und sehr kompetent vermittelt Die Teilnehmer waren alle begeistert.
Fitness & Gesundheitscenter Life Sports Xanten
22.06.2018AnonymFitness & Gesundheitscenter Life Sports Xanten
Scheffer medical Kommentar von Scheffer medical:
Vielen lieben Dank für das nette Feedback. Das freut uns, dass Sie zufrieden waren. Bis demnächst!
Gut
Wir haben an drei aufeinanderfolgenden Samstagen unterschiedliche Referenten für unseren Ersthelferkurs in der Firma gehabt, alle Kursteilnehmer waren mit dem vermittelten Stoff sehr zufrieden.
30.04.2018Nicole R. - Stremmer Sand+Kies GmbH
Da wir bereits in der Vergangenheit gemeinsame Ersthelferschulungen durchgeführt haben, ist es sehr positiv zu bewerten, dass der Standard der Schulung nicht nachgelassen hat sondern sich eher noch verbessert hat! Wir führen unsere nächsten Schulungen auf jedem Fall wieder gemeinsam durch!
Weiter so! :-)
12.03.2018AnonymKRENSA GmbH, Sonsbeck-Hamb
Die engagierte, unkomplizierte und freundliche Art der Vermittlung haben mir besonders gut gefallen.
27.11.2017Anonym
Scheffer medical Kommentar von Scheffer medical:
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei Ihnen in Geldern. Schöne Grüße an alle Kolleginnen und Kollegen.

Ihr Scheffer medical Team
Freundlich, kompetent und in jeder Hinsicht völlig unkompliziert.
Mehr kann man für sein Geld wirklich nicht erwarten.
24.11.2017H. - Amtsgericht Wesel
Hallo Herr Hartwig,
vielen Dank für das nette Feedback und die Möglichkeit bei Ihnen schulen zu dürfen.
Marc Scheffer
Bin überascht von der Einfachheit und Qualität eines Webinars sowie Telefoneinweisung.
Scheffer medical
23.11.2017Andreas W. - Förderverein Freiwillige Feuerwehr EInste/Holtum-Marsch e.V.
Hallo Herr Wilms,
vielen Dank für das nette Webinar und ihr Feedback.
Alles Gute!
Marc Scheffer
Sehr kompetente und umfangreiche Beratung. Als Kunde wird man durchgehend betreut und Anfragen werden sehr schnell beantwortet.
03.07.2017Anonym
Scheffer medical Kommentar von Scheffer medical:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht würden Sie noch Ihren Namen oder das Unternehmen ergnzen.

Ihr Scheffer medical Team
Unkomplizierte Organisation auch von Inhouse-Schulungen. Jederzeit wieder.
03.07.2017Anonym
Scheffer medical Kommentar von Scheffer medical:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht würden Sie noch Ihren Namen oder das Unternehmen ergänzen.

Ihr Scheffer medical Team
sehr gute Zusammenarbeit, individuelle Abstimmung der Kursinhalte möglich, alle benötigten Materialien werden zur Inhouse-Schulung mitgebracht, kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
22.02.2017Anonym
Gut
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
07.02.2017Rene I. - Petershaus
Vielen lieben Dank für das Feedback
Die Buchung des Kurses erfolgte schnell und unkompliziert, guter telefonischer Kontakt - gerne wieder wenn die nächsten Schulungen fällig sind. Unsere Mitarbeiter haben nur positives berichtet.
19.01.2017AnonymGiesen-Automaten OHG
Vielen Dank für das Feedback und natürlich für den schönen Kurs
Unkomplizierter Umgang mit fachlich sehr guter Beratung, Termintreue und großes Engagement zeichnen Scheffer medical aus.
19.01.2017Anonym
Vielen lieben Dank für das nette Feedback
Als Firma haben wir die Firma Scheffer gebucht und waren sehr zufrieden.
10.01.2017AnonymNGW GmbH
Gute zusammen Arbeit, in diesem Jahr müssen weitere Teilnehmer in erste Hilfe geschult werden.
Daher freue ich mich jetzt schon auf gute Zusammenarbeit.
09.01.2017Anonym

Ihr Scheffer medical Team
Alles einfach gut !!! Organistaion,Ausbilder,Zuverlässigkeit,Lerneffekt...........
02.01.2017Clemens P. - Mobau Hopmann, Bauzentrum Baufachmarkt , Xanten
Sehr geehrter Herr Perau,

es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Schulung sehr zufrieden waren. Vielen Dank für die nette Bewertung.

Ihr Scheffer medical Team
Sehr freundliches und kompetentes Dozententeam. Unsere Teilnehmer waren absolut überrascht, wie interessant ein Erste Hilfe Kurs gestaltet werden kann. Wir können Scheffer medical nur weiterempfehlen und werden dies auch tun.
23.12.2016Anonym

28.04.2019

Ihre Nachricht an Scheffer medical

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2019   |  Profil melden